Recommended Posts

sweet jesus
Willkommens-Angebot: 100% Bonus bis zu 100€

Es ist ganz einfach: Legen Sie Ihr BetClic-Konto an und zahlen Sie ein. Bis 100€ Ersteinzahlung werden wir Ihre Einlage verdoppeln. Zahlen Sie mehr als 100€ ein verdoppeln wir Ihre Einzahlung nicht sondern schenken Ihnen 100€.

1. Legen Sie Ihr Konto an

Nichts leichter als das. Füllen Sie einfach die Felder auf der Registrierungsseite aus und bestägen Sie die im Anschluß daran gesendete Validierungs-Email.

2. Zahlen Sie Ihren ersten Betrag ein

Sobald Ihr Konto angelegt ist, können Sie Ihren ersten Betrag einzahlen. Bis zu 100€ Ersteinzahlung verdoppeln wir das Geld auf Ihrem Konto. Zahlen Sie mehr als 100€ ein verdoppeln wir Ihre Einzahlung nicht sondern schenken Ihnen 100€. (z.B. Sie zahlen 80€ ein und in Ihrem Konto erscheinen 160€ (80€ x 2), Sie zahlen 150€ und auf Ihrem Konto erscheinen 250€ (150€ + 100€)).

AGB

Dieser Willkommens-Bonus steht allen BetClic-Konto-Inhabern zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt hatten und die in Deutschland wohnen.

Um den Bonus von Ihrem BetClic-Konto abzuheben, müssen Sie dreimal mit dem Geld auf Ihrem Konto auf drei unterschiedliche Spiele wetten. Die Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben können (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt).

Sie können auf alle Sportwetten setzen.

Der Bonus wird nur einmal je Email-Adresse, Kreditkarte oder E-Payment Konto gewährt. Pro Nutzer kann der Bonus nur einmal gewährt werden.

Im Falle von Missbrauch behalten wir uns das Recht vor das Bonus-Angebot und eventuelle Gewinne daraus jederzeit für ungültig zu erklären und das entsprechende Benutzer-Konto mit sofortiger Wirkung zu schliessen. BetClic behält sich das Recht vor entsprechende Täter strafrechtlich zu verfolgen. “Missbrauch” beinhaltet auch, ist aber nicht beschränkt auf, das mehrfache Anlegen von Benutzer-Konten durch eine Person um in den mehrfachen Genuß des Bonusses zu kommen.

Die AGBs des 100% bis zu 100€ Willkommensbonusses sind eine Ergänzung zu den generellen AGBs ide auf www.betclic.de abgerufen werden können.

Der maximal mögliche Bonus des 100% bis zu 100€ Willkommensbonusses in 100€.

https://de.betclic.com/register_a.aspx#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Dieser Willkommens-Bonus steht allen BetClic-Konto-Inhabern zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt hatten und die in Deutschland wohnen.

Achtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

admiral hat mir heute einen "neukunden-bonus" von 50% angeboten (max. bonusrelevante einzahlung 60 euro), dabei bin ich ja schon seit 6 jahren dort kunde. und nachdem sich der bookie ordentlich vermelzert hat, schaut das bereits seeeehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

admiral hat mir heute einen "neukunden-bonus" von 50% angeboten (max. bonusrelevante einzahlung 60 euro), dabei bin ich ja schon seit 6 jahren dort kunde. und nachdem sich der bookie ordentlich vermelzert hat, schaut das bereits seeeehr gut aus.

Tz wieso bieten die mir sowas nicht? Bin dort nämlich auch schon seit 1 Jahr dabei :D

Ist aber ein super Bookie weil er nicht so schnell immer die Quoten ändert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem ich das angebot auch heute per email bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es bei bet365 heuer keine einzahlaktion gibt.

von bet-at-home flattern übrigens wieder 5-euro-gutscheine herum, ich hab meine vom büro des (wiener) bezirksblatt, falls dort wer in der nähe sein sollte (schottenfeldgasse 24). kann man aber wie immer nur einen einlösen.

Wie krieg ich den? Ich geh dort ins Büro und sag her damit oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tz wieso bieten die mir sowas nicht? Bin dort nämlich auch schon seit 1 Jahr dabei :D

hmmm, ich hab mich nur eingeloggt und wollte ganz normal einzahlen - und dort haben's mich beinahe zum bonus gezwungen. 60 einzahlen, 30 bekommen, 3x umsatz bei quote 2.0

schon ausprobiert?

Wie krieg ich den? Ich geh dort ins Büro und sag her damit oder wie?

ich hab einen anderen gewinn abgeholt, aber die gutscheine sind am tischerl beim eingang gelegen. gemeinsam mit den programmen für das festival der bezirke. fragt halt danach. :=

muss man bei der tür auf der schottenfeldgasse reingehen, die stiege so weit rauf, bis wo empfang steht (auf der rechten seite). müsste 1. stock gewesen sein (bei vorhandensein von hochparterre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Auch ich habe von bet-at-home ein nettes Brieflein bekommen :D

Leider eben nur von diesem Anbieter, der mir mit Abstand am wenigsten sympathisch ist. Die haben mir mal bei Live-Wetten einiges gekostet, weil sie im Nachhinein von mir getätigte Wetten einfach storniert und mit 1.0-Faktor gewertet haben. Grund: offensichtlicher Quoten-Irrtum, dabei war die Quote mMn damals zwar recht hoch, aber keinesfalls als Irrtum zu erkennen.

Und die gesetzte Gegenwette bei einem anderen Anbieter wurde verloren.

Bin ganz schön sauer auf die. :raunz::angry:

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich habe von bet-at-home ein nettes Brieflein bekommen :D

Was steht da drinnen, hab die Woche no ned Postkasterl geschaut, wenns ein 5 Euro-Gutschein is brauch i ned zum Bezirksblatt. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was steht da drinnen, hab die Woche no ned Postkasterl geschaut, wenns ein 5 Euro-Gutschein is brauch i ned zum Bezirksblatt. :feier:

na, sie haben nur die auf die 100-euro-bonus-aktion hingewiesen.

vielleicht kriegst nächste woche von mir so einen 5-euro-gutschein, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

nö, nur kundenspezial zur wm. unter anderem mit dem schon im thread verlinkten einzahlungsbonus + kleines heftal eben zur wm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, sie haben nur die auf die 100-euro-bonus-aktion hingewiesen.

vielleicht kriegst nächste woche von mir so einen 5-euro-gutschein, ok?

Wennst einen über hast, sag ich gerne ja und danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier mal folgenden code bei bet-at-home:

ZL1U3 9L419 6BL1U Y9A87 Y1HPF2

(den hab ich zwar schon verwendet, aber normalerweise kann man ja eh nur einen code pro promotionsaktion verwenden, vielleicht geht im umkehrschluss ein spezieller code auch mehrmals)

ansonsten vielleicht nächste woche, kann's aber nicht fix versprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier mal folgenden code bei bet-at-home:

ZL1U3 9L419 6BL1U Y9A87 Y1HPF2

(den hab ich zwar schon verwendet, aber normalerweise kann man ja eh nur einen code pro promotionsaktion verwenden, vielleicht geht im umkehrschluss ein spezieller code auch mehrmals)

ansonsten vielleicht nächste woche, kann's aber nicht fix versprechen.

Nö, wurde schon eingelöst, funkt ned! Aber danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann kann ich dich nur auf nächste woche vertrösten. auch gut möglich, dass in diversen zeitschriften dieser oder ein vergleichbarer gutschein verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag