FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 15. September 2003 Klare Sache für uns: 1:3 Auswärtssieg ! Ich glaube, die letzten Spiele der Schoko-Buam sagt wohl einiges aus (wir haben im Gegensatz zum GAK jedesmal gepunktet). Wo bleibt denn nun eine Schokotabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September 2003 @der Beamte Leidest du wirklich an so starkem Realitätsverlust? Der GAK hat gegen Bregenz verloren, weil sie mit den Gedanken schon in Amsterdam waren und gegen Rapid wegen schlechter Chancenverwertung und einer sensationellen 2.HZ der grün weissen. Das waren die besten 90 Minuten Fußball in Österreich seit langem. Wenn ich mir dagegen das Gekurke der Veilchen als Vergleich heranziehe, fällt mir zu deinen Aussagen nur ein ein. Ich denke es wird ein x !!! 1. Weil die Austria hinten gut steht und dem Druck standhalten wird, aber selbst keine Impulse setzen kann. 2. Weil ich es so will!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. September 2003 Riecht wirklich stark nach einem X Mein Tip 1 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 15. September 2003 Leidest du wirklich an so starkem Realitätsverlust?Wo hab ich die Leistung der Austria stark geredet ? Ist es nicht Tatsache, dass wir gepunktet haben und die Grazer 2 x ohne Punkte da gestanden sind?Der GAK hat gegen Bregenz verloren, weil sie mit den Gedanken schon in Amsterdam warenSchön, die Austria war mit den Gedanken auch schon jeweils in Marseille bzw. beim Derby.und gegen Rapid wegen schlechter ChancenverwertungWillst du jetzt ernsthaft behaupten, dass der GAK gegen Rapid dominiert hat? Rapid hat verdient gewonnen, wer die Tore nicht schießt, der bekommt sie, ein altes Sprichwort. Das waren die besten 90 Minuten Fußball in Österreich seit langem.Mag vielleicht so sein, nur hat mir das Derby doch besser gefallen Wenn ich mir dagegen das Gekurke der Veilchen als Vergleich heranziehe,...Die Austria ist mit ihrem Gegurke jedoch auf Platz 2 ! So schauts aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September 2003 Was den GAK angeht, muß ich zugeben, daß sie uns in der 1.HZ ganz schön beherrscht haben. Was dann 2.HZ abging war einer jener Momente, die man als Fan ewig in Erinnerung behält. Jedoch geht es hier doch um das nächste Spiel. Natürlich habt ihr ähnliche Gründe für ein schwaches Spiel, jedoch die Leistungen in Salzburg und Graz waren doch eher schaurig als schön. Der GAK ist nicht die Über Drüber Mannschaft (hat man Sonntag gesehen), dennoch halte ich sie in Graz im Moment für nahezu unschlagbar. Eure internen Streitereien wrden ein Übriges beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Was ich noch anmerken möchte - sollte der GAK wirklich gewinnen dann höchstens 1:0, DENN ich sehe im Moment in Österreich keine Mannschaft die in der Lage wäre der Austria mehr als ein Tor zu schiessen! bearbeitet 15. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. September 2003 Was ich noch anmerken möchte - sollte der GAK wirklich gewinnen dann höchstens 1:0, DENN ich sehe im Moment in Österreich keine Mannschaft die in der Lage wäre der Austria mehr als ein Tor zu schiessen! hmmm, Rapid - Austria 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 16. September 2003 hmmm, Rapid - Austria 2:2 Ist eigentlich eh ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, das Ihr uns 40% unserer bisher erhaltenen Tore geschossen habt....Trotzdem bleib ich dabei, das wir die bei weitem beste Verteidigung der Liga haben, die nicht nur defensiv sondern auch offensiv (mit 4 Toren zusammen mit dem GAK) die Torgefährlichste Verteidigung!!! Forza Afolabi & Co... Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. September 2003 Ich tippe auf ein 2:1, wobei alle Tore in der 2. Hälfte fallen werden. Bin auch im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. September 2003 3:1 fuer den gak. meine, jedoch siegbringende und daher gegen jegliche gaga argumentation resistente aufstellung: didulica; troyansky, rataczyk, afolabi, scharner; janocko, blanchard, vastic, floegel; helstad, gilewicz; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 16. September 2003 News von der Mannschaft vor dem Spiel beim GAK: Vladimir Janocko fehlt wegen Fieber (war auch nicht beim Abschlusstraining), Didier Dheedene (Syndesmoseband-Verletzung in der Vorwoche) ist ebenfalls nicht im Kader, da er erst zwei Tage voll mittrainieren konnte. Radoslaw Gilewicz und Thomas Flögel, beide gegen Sturm nicht dabei, sind wieder dabei. Chefcoach Jogi Löw über die "Reaktivierung" von Flögel: "Er ist wieder dabei, weil er das, was wir besprochen haben, zu meiner vollsten Zufriedenheit im Training umgesetzt hat. Aufgrund seiner Qualitäten gab es ohnehin nie Zweifel, einer wie er kann der Mannschaft immer helfen." Zwischen den Pfosten steht wieder Thomas Mandl ("Darüber gab es nie Diskussionen"), Krzysztof Ratajczyk könnte ebenfalls wieder in die Startelf rücken. Fernando Troyansky blieb in Wien, da er zuletzt sechs Spiele am Stück gemacht hat und eine Pause bekommt. Nach der Aussprache am Montag erwarten sich morgen alle Reaktionen. Löw: "Ich will sehen, dass wir auch auswärts in der Lage sind, Chancen heraus zu arbeiten. Nur ein bis Möglichkeiten sind deutlich zu wenig. Man muss auch dort hingehen, wo es weh tut, aber wo man eben ein Tor erzielen kann. Mit Mut und Riskiobereitschaft den Abwehriegel knacken." Quelle: www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. September 2003 Löw: Wir wollen beim GAK gewinnen Die Nachtragsspiele in der österreichischen Bundesliga am Mittwoch bergen einige Brisanz. Double-Gewinner Austria Wien will ausgerechnet auswärts gegen Titel-Konkurrent GAK zurück auf die Siegerstraße. Spitzenreiter Rapid hofft zum Auftakt der Serie von vier Auswärtsspielen auf Punkte-Zuwachs bei den heimstarken Bregenzern, die Admira strebt gegen Pasching einen Sieg an, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Knallharte Aussprache Austria-Trainer Joachim Löw spekuliert nach der "knallharten" Aussprache am Montag mit einer klaren Steigerung seiner Elf, die in dieser Saison in der Fremde noch auf den ersten Sieg wartet. "Das Gespräch war sehr konstruktiv, wir werden unsere Lehren daraus ziehen", meinte der Deutsche, dem vor allem die Probleme in der Offensive sauer aufstoßen. "Hinten stehen wir gut, aber die Chancen-Erarbeitung ist unzufrieden stellend. Um das zu ändern, müssen wir das Spiel ohne Ball verbessern und dorthin gehen, wo es wehtut." Die Austria erzielte in den vergangenen vier Pflichtspielen nur ein Tor, hielt aber in diesen Partien auch den eigenen "Kasten" rein. Dem mageren 0:0 am Samstag gegen Sturm soll nun ein Sieg folgen. "Unsere Devise lautet: Wir fahren nach Graz, um zu gewinnen", meinte Löw, der Goalie Mandl wieder von Beginn an aufstellen wird und ÖFB-Teamkapitän Flögel zurück in den Kader holte. Ein gute Omen gibt es für die Austria, denn in der vergangenen Saison wurden alle vier Spiele gegen die "Rotjacken" gewonnen. Kollmanns Konzentrationsschwächen Dies will der frühere Austria- und nunmehrige GAK-Trainer Walter Schachner diesmal verhindern, wenn er auch Respekt vor den Veilchen zeigt. "So wie gegen Sturm werden sie sich gegen uns nicht mehr präsentieren. Die Austria hat zahlreiche Klassespieler, die sich diesmal steigern werden", befürchtete Schachner, der mit Stürmer Kollmann auf Grund dessen vergebener Chancen zuletzt gegen Rapid und davor gegen Ajax Amsterdam ein Einzelgespräch führte. "Er hat Konzentrationsschwächen." (kurier.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. September 2003 AUF NACH GRAZ!!!!! Geschätzte Ankunftszeit: 16:45! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. September 2003 3:1 fuer den gak. meine, jedoch siegbringende und daher gegen jegliche gaga argumentation resistente aufstellung: didulica; troyansky, rataczyk, afolabi, scharner; janocko, blanchard, vastic, floegel; helstad, gilewicz; Bist Du des Wahnsinns kesse Beute?Deine Aufstellung beinhaltet nur drei (DREI!!!) Österreicher! Des geht doch ned. Noch dazu wo Darling Mandl fehlt. Unglaublich sowas... MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. September 2003 1:0 Rushfeldt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts