GAK - Austria


Schapu

Recommended Posts

Leistungsträger

Gegen euch Fußballprinzen bin ich natürlich eine Null

Ein wahrer satz gelassen ausgesprochen

der schiri hat nicht nur ein abseits falsch gedeutet sondern mehrere deswegen ist auch der gack um ein debakel herumgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich finde dennoch, daß meine Aussagen stimmen undob einer von euch glaubt ich kenne mich nicht aus ist mir ehrlich gestanden sch... egal.

mit gwG

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

(laotse @ 19 Sep 2003 - 00:45

Eure fachmännischen Statements und die Beherrschung der Regelkunde beeindruckt doch sehr.

Was soll´s - unterm strich habt ihr gewonnen und wir müssen uns am Sonntag beweisen.

Freut euch über den Sieg und freut euch über eure tolle Mannschaft.

Der Fachmann schlecht hin Herr Laotse hat gesprochen.

Weißt du überhaupt wie das Regelbuch aussieht geschweige denn was darin enthalten ist - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - aber ich lade dich herzlichst dazu ein in meinem Exemplar - nachzulesen - einzige Vorraussetzung -> Lesen und zu Verstehen !

Angesichts deiner abstrusen Denkweise und deiner subjektiven Haltung bezweifle ich jedoch stark das du diese nötigen Vorraussetzungen mitbringst !

Wir freuen uns danke - wir haben keinen Braunen Strich in der Hose nach einem ACH und KRACH Hundskick in Bregenz !

Ich finde dennoch, daß meine Aussagen stimmen undob einer von euch glaubt ich kenne mich nicht aus ist mir ehrlich gestanden sch... egal.

soll ich lachen oder weinen ??? :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Angesichts deiner abstrusen Denkweise und deiner subjektiven Haltung bezweifle ich jedoch stark das du diese nötigen Vorraussetzungen mitbringst !

Na ham ma grad den Kroneartikel vom Linden gelesen und gleich ein Fremdwort eingebaut?? :laugh:

Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier so mancher nicht in der Lage ist zu diskutieren.

Meinung haben, heißt auch diese zu vertreten und nicht selbige ständig zu ändern.

Wenn wir schon bei den Untergriffen sind lieber westside, wann hast du ein Spielfeld zuletzt betreten (außer bei einem Sitzstreik)?

Ich bin auch nicht überheblich, was unsere Serie betrifft, im Gegenteil ich freue mich daran und akzeptiere, daß für solche Dinge auch ab und zu Glück von Nöten ist.

Ob wir vs GAK gewinnen, wird sich Sonntag weisen und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier so mancher nicht in der Lage ist zu diskutieren.

Hm.. ich hoffe du schliesst dich selbst nicht aus, weil manche Post (hier herinnen) von dir haben mehr mit Provokation als mit DIskutieren zu tun... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier so mancher nicht in der Lage ist zu diskutieren.

Hm.. ich hoffe du schliesst dich selbst nicht aus, weil manche Post (hier herinnen) von dir haben mehr mit Provokation als mit DIskutieren zu tun... :nein:

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück.

Ausserdem ist es ein Unterschied ob man provoziert um eine antwort zu bekommen, oder ob man beleidigt (was mir zugegebener Maßen auch schon ein paar Mal passiert ist, bedauerlich aber ich bin halt auch nur ein Mansch. :heul: )

How ever das Spiel ist vorbei und wird (hoffentlich) keine Neuaustragung haben.

Gratulation zu 3 Punkten und wenn ihr Meister seit, wird niemand mehr danach fragen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Na ham ma grad den Kroneartikel vom Linden gelesen und gleich ein Fremdwort eingebaut?? :laugh:

Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier so mancher nicht in der Lage ist zu diskutieren.

Meinung haben, heißt auch diese zu vertreten und nicht selbige ständig zu ändern.

Wenn wir schon bei den Untergriffen sind lieber westside, wann hast du ein Spielfeld zuletzt betreten (außer bei einem Sitzstreik)?

Ich bin auch nicht überheblich, was unsere Serie betrifft, im Gegenteil ich freue mich daran und akzeptiere, daß für solche Dinge auch ab und zu Glück von Nöten ist.

Ob wir vs GAK gewinnen, wird sich Sonntag weisen und aus.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich lese dieses Blatt nicht einmal Sonntags - wenn es kostenlos im Zeitungsbeutel hängt ! Da du dieses Blatt und dessen Inhalt aufsaugst wie ein trockener Schwamm das Wasser - versteh ich jetzt so einiges ...

Du lernst es einfach nicht - deine sicht der Dinge hat nichts mit einer Meinung zu tun sondern ist schlichtweg unter der Rubrik "uneinsichtig" zu finden - aus welchen Gründen auch immer .

Nun ich wage zu behaupten das ich dir auf dem Feld genauso überlegen bin wie geistig und rhetorisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich finde das dieses forum einem affentheater gleicht! das betrifft sowohl die violetten als auch grün weissen fans! vielleicht hat der capuero (oder so) ja recht wenn er alle beiträge ins beisl verschieben will!

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
<!--QuoteBegin-laotse+19 Sep 2003 - 11:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (laotse @ 19 Sep 2003 - 11:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Na ham ma grad den Kroneartikel vom Linden gelesen und gleich ein Fremdwort eingebaut?? :laugh:

Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier so mancher nicht in der Lage ist zu diskutieren.

Meinung haben, heißt auch diese zu vertreten und nicht selbige ständig zu ändern.

Wenn wir schon bei den Untergriffen sind lieber westside, wann hast du ein Spielfeld zuletzt betreten (außer bei einem Sitzstreik)?

Ich bin auch nicht überheblich, was unsere Serie betrifft, im Gegenteil ich freue mich daran und akzeptiere, daß für solche Dinge auch ab und zu Glück von Nöten ist.

Ob wir vs GAK gewinnen, wird sich Sonntag weisen und aus.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich lese dieses Blatt nicht einmal Sonntags - wenn es kostenlos im Zeitungsbeutel hängt ! Da du dieses Blatt und dessen Inhalt aufsaugst wie ein trockener Schwamm das Wasser - versteh ich jetzt so einiges ...

Du lernst es einfach nicht - deine sicht der Dinge hat nichts mit einer Meinung zu tun sondern ist schlichtweg unter der Rubrik "uneinsichtig" zu finden - aus welchen Gründen auch immer .

Nun ich wage zu behaupten das ich dir auf dem Feld genauso überlegen bin wie geistig und rhetorisch!

Sorry du bist peinlich und das hat nix mehr mit Unterhaltung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.