DIE WM IM ASB: Moderatorenteam, WM-Foren, Gewinnspiele...


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute!

Die nationalen Meisterschaften sind nun fast alle vorbei und das WM-Fieber beginnt.

DIE FOREN

Heute oder morgen stelle ich die WM-Foren online. Diese sehen aus wie folgt:

* Gruppe A

* Gruppe B

* Gruppe C

* Gruppe D

* Gruppe E

* Gruppe F

* Gruppe G

* Gruppe H

* Finalspiele

* Rund um die Weltmeisterschaft

* Die WM-Transferbörse (WM-Zeit ist Spielerbeobachtungszeit. Hier wird über sämtliche Transfergerüchte während der Weltmeisterschaft diskutiert.)

* Meet & Greet (Das Forum für's gemeinsame WM-Schauen. Wer hier postet schaut nicht alleine :) )

* ASB WM-Gewinnspiele

WM STATISTIKEN

Etwas später, hoffentlich noch kommende Woche, kommt dann unsere WM-Statistikdatenbank. Dort werdet ihr auf den Spielplan, die Tabellen, Spielberichte usw. zugreifen können, aber auch für jeden einzelnen Spieler gibt es eine ausführliche Info, inklusive Vereinshistorie und einigen netten Goodies, die ich noch nicht verraten möchte. Das Ganze wird jedenfalls so interaktiv wie möglich aufgezogen =)

GEWINNSPIELE

Fix ist, dass eine WM-Tippliga stattfindet, für die es eine ganze Menge zu gewinnen gibt. Preise usw. erfahrt ihr, wenn die Tippliga online ist, im Forum für die WM-Gewinnspiele. Einige Unternehmen beteiligen sich an der Tippliga und sponsern tolle Preise. So viel wie in diesem Sommer gab es im ASB noch nie zu gewinnen!

Weiters planen wir noch zwei andere Gewinnspiele für die Dauer der WM. Darüber werdet ihr dann auch im WM-Gewinnspiel-Forum informiert.

DAS MODERATORENTEAM

Folgende User werden dem Moderatorenteam zur WM 2010 angehören - quasi unser Kader:

Globale Moderatoren (3): Dannyo, Steffo, Funkmaster

Channelmoderatoren (24): Auswärtsspiel, iceman, revo, Capo, themanwho, SCR-4-EvEr, OoK_PS, Obsolet, Orodreth, DerFremde, LASK08, nevermore, schooontn, Iniesta, Kiwi_Bob, antisymmetric, Paros, HwG, Jonny Rainbow, herrgesangsverein, unnerum, amano, Pinturicchio, diefeder.

Ich wünsche euch vorweg schon mal viel Spaß bei der WM! Ob das Turnier selbst gut wird, kann ich nicht versprechen - im ASB wird es aber auf jeden Fall die tollste WM seit Bestehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich wünsche euch vorweg schon mal viel Spaß bei der WM! Ob das Turnier selbst gut wird, kann ich nicht versprechen - im ASB wird es aber auf jeden Fall die tollste WM seit Bestehen! :super:

eh erst die 345. fußball-wm im asb. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hätte eine bitte an die diversen gruppenmoderatoren:

1) kann man die threads "Welche Teams wollt ihr aufsteigen sehen?" bitte in "Welche Teams der Gruppe A wollt ihr aufsteigen sehen?"

ist am handy mit dem mobile skin übersichtlicher, da sieht man nämlich nur den titel. welcher nun 8x identisch ist.

2) alternativ oder als ergänzung könnte man als untertitel die 4 mannschaften anführen, das nützt zwar am handy nichts, aber zumindest bei der "neuer inhalt"-übersicht ist's deutlich übersichtlicher. zudem merkt sich dann leichter, welche mannschaften in welchen gruppen sind.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Darf gerne der Steffo machen, wenn ihm fad ist, mir war zwar fad genug um die Threads aufzumachen, aber so fad sie jetzt alle noch einmal umzubenennen ist mir leider nicht.

hätte wohl nur marginal länger gedauert als dein posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.