OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 die gruppen für die 2. runde werden erst nach der ziehung der 1. gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) spannung steigt, gruppeneinteilung für die ziehung der ersten qualirunde steht nun fest (u.a. mit einem möglichen 100km-derby györ-nitra ) edit: haha, damit hat OoK quasi schon im vorhinein auf meinen post geantwortet (ohne, dass ich diese frage zum ausdruck bringen wollte) edit2 für unnützes wissen im bereich der eventualitäten: belfast und dundalk würden sogar noch näher beieinander liegen... (aber jetzt mutiert das ganze doch schon zu sehr zu einem groundhopping-beitrag) bearbeitet 21. Juni 2010 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2010 die gruppen für die 2. runde werden erst nach der ziehung der 1. gemacht. Wie wird diese Gruppeneinteilung gemacht? Gibts da irgendwelche Informationen dazu, oder wird das auch ausgelost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) nachdem cl-auslosung schon läuft... video-stream für el-auslosung ab 13.00 gibt's hier und dann einfach auf den video-button unten klicken... edit: schneller natürlich gleich so dann: http://video.uefa.com/video/Competitions/UefaCup/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html bearbeitet 21. Juni 2010 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 um 1 gehts los. ich nehme nicht an, dass das irgendwo gezeigt wird, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2010 Weiter geht's im Livethread und danach im jeweiligen "Gegner-Thread" --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76303-live-auslosung-zur-europa-league-201011/ [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts