Recommended Posts

I'll be back!

bist du denn doch nicht der renne?

meiner hat eh wlan, ich schick dir dann die zugangsdaten per PM. kann sogar A3. und war bereits im cafe carina. ein wirklich guter drucker also.

cafe carina? wo is'n das gschwind? is des net direkt in einer u-bahn-station drinnen (josefstädter straße?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cafe carina? wo is'n das gschwind? is des net direkt in einer u-bahn-station drinnen (josefstädter straße?)?

Nein, was Du meinst ist so ein Sozialraum mit Ausspeisung fuer Sandler. Aber wirst wahrscheinlich nur das kennen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, was Du meinst ist so ein Sozialraum mit Ausspeisung fuer Sandler. Aber wirst wahrscheinlich nur das kennen... :finger:

und ich hatte schon angst, jetzt kann ich nicht mehr ins carina gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

unterm adolf hätt's den net geben.

:arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@raumplaner, das einzige was um sonst ist ,ist dein kommentar und eventuell deine mum.

vielleicht solltest du mal aufpassen wen du mit deinen schwulen kommentaren bombadierst.

würde es dir wünschen auch mal in einer situation zu sein in der nicht du die kontrolle über das leben hast, glaub das schicksaal wirds schon richten.

mit den finger auf andere zeigen und der keller voller leichen .

nur bin ich offen genug und kann auch über meine leichen sprechen weil mir (im gegensatz) zu dir egal ist was andere sagen. ich hab mich selbst gefunden das wird dir nie passieren,tut mir leid für dich.

:winke:

simon boliver oder wie du dich nennst.

du lachst gerne über mich?nur zu ich halte dich nicht auf dass zeigt mir nur wie erbärmlich du bist.

zu dir will ich auch gar nicht mehr sagen weil du es gar nicht wert bist. :winke:

kannst dir aber gerne mein buch kaufen dann wirst vielleicht das ein oder andere anders sehen, gilt natürlich auch fürn herrn raumplaner

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag