Recommended Posts

ASB-Legende

Topverlängerung. Einer der 3 besten Innenverteidiger der Liga. Ein zweiter Pinocchio für links hinten wäre auch noch super.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Topverlängerung. Einer der 3 besten Innenverteidiger der Liga. Ein zweiter Pinocchio für links hinten wäre auch noch super.

kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

gegen einen kandilaki oder lamotte ist der standfest ein fast schon mit göttlichem talent gesegneter spieler!

völlig überschätzt, erinnert mich desöfteren an pinocchio!

kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! :super:

von dir kommt auch wieder einmal nur schwachsinn. bist für mich echt ein unikat im asb :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie man den vierten Platz über den Cup schafft ist mir sowieso nicht ganz klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wohlgemerkt hat das bislang überhaupt noch kein Verein geschafft. Wäre unfair Schildenfeld an den 4ten Plätzen durch Cupsiege zu messen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie man den vierten Platz über den Cup schafft ist mir sowieso nicht ganz klar....

langsamdenker wie du einer bist schon klar, meinte natürlich den vierten europacupstartplatz!

von dir kommt auch wieder einmal nur schwachsinn. bist für mich echt ein unikat im asb :super:

klar wer will lamotte und die granate kandilaki nicht in seinem kader! :lol: :lol: :lol: :lol:

sturm spielt mit der bisherigen transferpolitik maximal um platz 6! denk in einem jahr an meine worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

:laugh:

@Schildenfeld: Hervorragende Verpflichtung, die wohl beste seit Jahren! Die Ablösesumme lässt sich dafür auch sehen, hoffe man übernimmt sich da nicht etwas?!

Die Verteidigung steht somit in etwa, jetzt wird es wirklich nur noch Zeit für einen kreativen Mann im Mittelfeld und die Saison kann beginnen.

Man kann nur hoffen dass Hattenberger an uns vorbeizieht, wäre noch der einzige der den Transfersommer kaputt machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorallem des "nicht einmal mehr über den cup " ist ja die dümmste Aussage die es in dem Thread gibt (und des ist gar net so leicht)!

na über die liga schaffts es ja nicht mehr! :ratlos:

traurig aber wahr!

und sag mir nicht das du stolz bist den verkrüppelten baby cup gewonnen zu haben! x/

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na über die liga schaffts es ja nicht mehr! :ratlos:

traurig aber wahr!

und sag mir nicht das du stolz bist den verkrüppelten baby cup gewonnen zu haben! x/

Tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

sturm spielt mit der bisherigen transferpolitik maximal um platz 6! denk in einem jahr an meine worte!

ich werd nicht einmal morgen mehr an deine worte denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ignorierts den Troll, auch wenn Dummheit noch so lustig zum lesen ist. :lol: Oder ist es Sonne persönlich (wobei, Lieblingsverein: Wiener Sportklub)?

Diese 4 Posts von ihm möchte ich beinm deutschen Comedypreis sehn...

lol 40 ist er auch noch, schreiben tut er wie ein 13 jähriger Roter.

so jetzt genug damit.

Top-Verpflichtung :allaaah: Top-Spieler (seehr überschätzt jaja) und auch menschlich ein Traum. :love:

Ein gscheiter LV noch und dann gibts keine Diskussion mehr das aus Top4 nur noch Top3 werden. Also kein Stress, Neustadt, Ried, LASK ect. werden uns lange nicht überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag