slivo R.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 gordon völlig überschätzt, erinnert mich desöfteren an pinocchio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Topverlängerung. Einer der 3 besten Innenverteidiger der Liga. Ein zweiter Pinocchio für links hinten wäre auch noch super. bearbeitet 8. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 Topverlängerung. Einer der 3 besten Innenverteidiger der Liga. Ein zweiter Pinocchio für links hinten wäre auch noch super. kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. Juni 2010 gegen einen kandilaki oder lamotte ist der standfest ein fast schon mit göttlichem talent gesegneter spieler! völlig überschätzt, erinnert mich desöfteren an pinocchio! kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! von dir kommt auch wieder einmal nur schwachsinn. bist für mich echt ein unikat im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2010 kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! Wie man den vierten Platz über den Cup schafft ist mir sowieso nicht ganz klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! Wohlgemerkt hat das bislang überhaupt noch kein Verein geschafft. Wäre unfair Schildenfeld an den 4ten Plätzen durch Cupsiege zu messen. bearbeitet 8. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 Wie man den vierten Platz über den Cup schafft ist mir sowieso nicht ganz klar.... langsamdenker wie du einer bist schon klar, meinte natürlich den vierten europacupstartplatz! von dir kommt auch wieder einmal nur schwachsinn. bist für mich echt ein unikat im asb klar wer will lamotte und die granate kandilaki nicht in seinem kader! :lol: :lol: sturm spielt mit der bisherigen transferpolitik maximal um platz 6! denk in einem jahr an meine worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2010 Vorallem des "nicht einmal mehr über den cup " ist ja die dümmste Aussage die es in dem Thread gibt (und des ist gar net so leicht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2010 kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! @Schildenfeld: Hervorragende Verpflichtung, die wohl beste seit Jahren! Die Ablösesumme lässt sich dafür auch sehen, hoffe man übernimmt sich da nicht etwas?! Die Verteidigung steht somit in etwa, jetzt wird es wirklich nur noch Zeit für einen kreativen Mann im Mittelfeld und die Saison kann beginnen. Man kann nur hoffen dass Hattenberger an uns vorbeizieht, wäre noch der einzige der den Transfersommer kaputt machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Vorallem des "nicht einmal mehr über den cup " ist ja die dümmste Aussage die es in dem Thread gibt (und des ist gar net so leicht)! na über die liga schaffts es ja nicht mehr! traurig aber wahr! und sag mir nicht das du stolz bist den verkrüppelten baby cup gewonnen zu haben! x/ bearbeitet 8. Juni 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 na über die liga schaffts es ja nicht mehr! traurig aber wahr! und sag mir nicht das du stolz bist den verkrüppelten baby cup gewonnen zu haben! x/ Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 Gratuliere zur Verlängerung von Schildenfeld, gut solche Leute in der BuLi zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. Juni 2010 sturm spielt mit der bisherigen transferpolitik maximal um platz 6! denk in einem jahr an meine worte! ich werd nicht einmal morgen mehr an deine worte denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2010 Ignorierts den Troll, auch wenn Dummheit noch so lustig zum lesen ist. Oder ist es Sonne persönlich (wobei, Lieblingsverein: Wiener Sportklub)? Diese 4 Posts von ihm möchte ich beinm deutschen Comedypreis sehn... lol 40 ist er auch noch, schreiben tut er wie ein 13 jähriger Roter. so jetzt genug damit. Top-Verpflichtung Top-Spieler (seehr überschätzt jaja) und auch menschlich ein Traum. Ein gscheiter LV noch und dann gibts keine Diskussion mehr das aus Top4 nur noch Top3 werden. Also kein Stress, Neustadt, Ried, LASK ect. werden uns lange nicht überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts