Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Man braucht sich nicht gut auszukennen, um zu erkennen, welch Rohdiamanten verschenkt wurden, die dann bei anderen Vereinen ihr Können zeigten. Unter anderen Kaufmann und Kröpfl. kaufmann und kröpfl wurden nicht verschenkt. die sind gegangen, weil sie spielen wollten anstatt ewige backups zu bleiben. aber klar...die beiden hätten statt jantscher und hölzl spielen können. und wo hat kröpfl bitte sein können gezeigt? rbs-juniors? sein talent ist unbestritten, aber man kanns auch übertreiben bearbeitet 7. Juni 2010 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) lt. krone ist beichler am sprung zu hertha bsc, er war gestern bereits zwecks verhandlungen in berlin! Hertha lockt: Beichler flog nach Berlin! (...) Denn gestern flog Jungstar Daniel Beichler nach Berlin, traf sich in der deutschen Hauptstadt mit den Verantwortlichen von Hertha BSC. bearbeitet 8. Juni 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) wäre nicht das schlechteste, ihn auch noch zu geld zu machen, da er ja nicht daran denkt zu verlängern. aber zweite liga? naja, ist mir dann eigentlich wie bei Jantscher auch ziemlich wurscht, hauptsache die kasse stimmt. aber wenn er dann gleich aufsteigt, hat ers besser als Jantscher gemacht. dann sollte aber noch ein stürmer her. bearbeitet 8. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Laut laola1 is die verpflichtung von schildenfeld fix. quelle bei denen is angeblich besiktas (wahrscheinlich die homepage) ... schildenfeld is glaub ich eine gute entscheidung. freut mich für euch!!! EDIT: sturm12.at bestätigt das auch bearbeitet 8. Juni 2010 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2010 Falls Beichler zu Berlin geht, ist das aus seiner Sicht sicher ne gute Entscheidung. in 1-2 saison spielen die sicher wieder oben. für sturm gibt es auch noch Kohle, damit könnte ja Lavric gehalten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 für sturm gibt es auch noch Kohle, damit könnte ja Lavric gehalten werden... Das wäre mir sowieso am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Juni 2010 falls beichler weg ist, wärs gut, für ersatz im sturm zu sorgen bzw. mit lavric zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 muss man abwarten, wer auf den anderen positionen kommt, damit sich das zwecks ö-topf ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 8. Juni 2010 Unsre tolle Homepage weigert sich übrigens noch dagegen vom Standfest-Transfer zu berichten. Was sind wir nicht für ein Provinzverein wenns um Service & die Informationspolitik geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 Unsre tolle Homepage weigert sich übrigens noch dagegen vom Standfest-Transfer zu berichten. Was sind wir nicht für ein Provinzverein wenns um Service & die Informationspolitik geht... das liegt daran, dass er lt. Kleine Zeitung nicht gestern sondern erst heute unterschrieben hat/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 ich würde gern wisse, wer die rohdiamente bei uns im verein sind, aufgrund derer wir uns nicht um selbige von anderen vereinen kümmern müssen und deine aussage war nicht vergangenheitsbezogen, frag mich von daher warum du mit kröpfl und kaufmann argumentierst? Kainz, Klem, Weinberger und Stangl. Kennt man als Kampfmannschaftsfan wahrscheinlich gar nicht. Seis drum, aber in denen sehe ich sehr sehr viel Potential. @Blackbird Es ist verschenken, wenn man 2 Toptalente ziehen lässt ohne dass sie nur ansatzweise bei Sturm spielten bzw gar nicht spielten. Und statt Hölzl hätte im Frühjahr spielen können. Aber auch zwischendurch wurde anstatt die eigen Jugend zu forcieren Transferbomben ( ) wie Salmutter geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2010 schon langsam werd ich nervös, es hat noch immer keiner von beiden unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2010 schon langsam werd ich nervös, es hat noch immer keiner von beiden unterschrieben. Keiner von beiden? Standfest hat doch schon unterschrieben, oder wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2010 Keiner von beiden? Standfest hat doch schon unterschrieben, oder wen meinst du? in der kleinen is ja gestanden das Standfest erst heute unterschreibt. und schildenfeld muss ja auch erst oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 mit Schildenfeld haut sicher irgendwas nicht hin, sonst wäre die sache schon durch... http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1712 dass die festgeschriebene summe bei 2 mio liegt, glaub ich aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts