themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juni 2010 lt. offizieller homepage hat er um drei jahre verlängert die bisher beste nachricht seit dem cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 und das passiert nicht Wozu im Kampfmannschaftstraining anstrengen, wenn man eh niemals unter Foda spielen wird und immer ein Transfer dir deine Chance nimmt. Also geben viele bei den Amas Gas und wechseln schließlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2010 die bisher beste nachricht seit dem cupsieg und die erste sympathische seit dem abgang von sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juni 2010 Wozu im Kampfmannschaftstraining anstrengen, wenn man eh niemals unter Foda spielen wird und immer ein Transfer dir deine Chance nimmt. Also geben viele bei den Amas Gas und wechseln schließlich. das klingt für mich total nach blödsinn. entweder ich möchte profi sein, dann streng ich mich in jedem training an, oder ich begnüg mich mit der regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 das klingt für mich total nach blödsinn. entweder ich möchte profi sein, dann streng ich mich in jedem training an, oder ich begnüg mich mit der regionalliga. Klar will jeder Profi sein. Aber im Moment ist es bei Sturm fast unmöglich zu spielen, weil wir sehr viel eingekauft haben. Und deswegen wechseln unsre Jungen zu anderen Vereinen um den Weg in die Bundesliga und später ins Ausland zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 kann mir gut vorstellen, dass Schildenfeld mittelfristig kapitän wird - oder zumindest einer der ersatzkapitäne. hängt natürlich auch davon ab, wie es mit Kienzl und Hölzl weitergeht. drei jahre sind jedenfalls einmal sehr gut, da kann man nach zwei auch mit einer schönen summe bei verkauf rechnen. ist ja für seine klasse noch ziemlich jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 gordon völlig überschätzt, erinnert mich desöfteren an pinocchio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Topverlängerung. Einer der 3 besten Innenverteidiger der Liga. Ein zweiter Pinocchio für links hinten wäre auch noch super. bearbeitet 8. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 Topverlängerung. Einer der 3 besten Innenverteidiger der Liga. Ein zweiter Pinocchio für links hinten wäre auch noch super. kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. Juni 2010 gegen einen kandilaki oder lamotte ist der standfest ein fast schon mit göttlichem talent gesegneter spieler! völlig überschätzt, erinnert mich desöfteren an pinocchio! kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! von dir kommt auch wieder einmal nur schwachsinn. bist für mich echt ein unikat im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2010 kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! Wie man den vierten Platz über den Cup schafft ist mir sowieso nicht ganz klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) kein problem dann wird graz den vierten platz nicht einmal mehr über den cup schaffen! Wohlgemerkt hat das bislang überhaupt noch kein Verein geschafft. Wäre unfair Schildenfeld an den 4ten Plätzen durch Cupsiege zu messen. bearbeitet 8. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 Wie man den vierten Platz über den Cup schafft ist mir sowieso nicht ganz klar.... langsamdenker wie du einer bist schon klar, meinte natürlich den vierten europacupstartplatz! von dir kommt auch wieder einmal nur schwachsinn. bist für mich echt ein unikat im asb klar wer will lamotte und die granate kandilaki nicht in seinem kader! :lol: :lol: sturm spielt mit der bisherigen transferpolitik maximal um platz 6! denk in einem jahr an meine worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2010 Vorallem des "nicht einmal mehr über den cup " ist ja die dümmste Aussage die es in dem Thread gibt (und des ist gar net so leicht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts