p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2010 ich hab mal eine frage der tenor zum standfest transfer ist grundsätzlich positiv, würde ich mal meinen dennoch gibts zweifel, sei es an persönlichkeit oder sportlich meine frage: hat sich standfest irgendetwas zu schulden kommen lassen, außer beim gak und in wien zu spielen oder reicht das schon bzw. sind die kritiker einfach nicht überzeugt, dass er leistung bringt mmn nach ein geradezugrenzgenialer transfer mir wird schon bang, wenn ich daran denk, dass dieses loch ev. nur provisorisch gefüllt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juni 2010 Nein, Linksaussen! Sehe in als rechten Aussenstürmer, da wäre aber Hölzl gesetzt. Kienast ist für mich kein Strafraumstürmer! die aufstellung ist schon a bisl irre fuehrend, hoelzl auf rechts, kienzl ins DM, muratovic OM, Kienast ins Klo (jo i mag erm hat ned) dann aber die linke seite ist schon noch die schwachstelle da gehoert ein wechsel her ob nun LV oder LM wie von kaufi erwaehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juni 2010 ich hab mal eine frage der tenor zum standfest transfer ist grundsätzlich positiv, würde ich mal meinen dennoch gibts zweifel, sei es an persönlichkeit oder sportlich meine frage: hat sich standfest irgendetwas zu schulden kommen lassen, außer beim gak und in wien zu spielen oder reicht das schon bzw. sind die kritiker einfach nicht überzeugt, dass er leistung bringt also ich glaub nicht, dass hier standfest irgendwas von irgendwem in punkto charakter vorgeworfen wurde sportlich laesst sich eher drueber streiten, wenn ich auf seine statistik schau sag ich spitzentransfer schau ich auf seine leistung dann sag ich guter transfer. De fakto, ein grund solider oesterreichischer aussenverteidiger (nicht unbedingt ein lob) - wenn man ihn kauft wei- man was man bekommt. In unserer Liga gibts ned viele die besser sein werden aber er ist halt doch noch ein aussenverteidiger der alten sorte. Besonders wenn ich nach Rapid schau gefaellt mir der Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2010 700.000 für Koch oder mit RBS um Hierländer mitbieten? No Chance. mir gehts da eher um so sachen wie sportliche perspektive etc. damit müsste man normalerweise einen spieler wie hierländer überzeugen können, nach graz zu wechseln, anstatt in salzburg auf der bank oder bei den juniors zu spielen. wie gesagt normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) ich hab mal eine frage der tenor zum standfest transfer ist grundsätzlich positiv, würde ich mal meinen dennoch gibts zweifel, sei es an persönlichkeit oder sportlich meine frage: hat sich standfest irgendetwas zu schulden kommen lassen, außer beim gak und in wien zu spielen oder reicht das schon bzw. sind die kritiker einfach nicht überzeugt, dass er leistung bringt mmn nach ein geradezugrenzgenialer transfer mir wird schon bang, wenn ich daran denk, dass dieses loch ev. nur provisorisch gefüllt werden kann Durch seine GAK-Vorgeschichte hat er bei einigen einen tiefen Stand. Er ist ein sympathischer Kicker. Allerdings: Glaube kaum, dass die Ablöse so gering war. Sprich das Preis-Leistungsverhältnis wird nicht berauschend sein. Falls er Leistungen bringt, wird es eh bald nur mehr vereinzelt Kritiker geben. Nur im Moment, wie gesagt, hat er es schwer auf Grund seiner GAK Vergangenheit. Hoffe aber auf ein normales Verhalten ihm gegenüber. Edit: Bezüglich Hierländer usw... Wieso für Talente zahlen, wenn wir solche haufenweise im Verein haben und diese nicht eingesetzt werden? bearbeitet 7. Juni 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juni 2010 Kienast ist für mich kein Strafraumstürmer! Echt jetzt? Soll er auf der linken Seite wirbeln und Flanken auf Szabics schlagen? Ich bin ja shcon froh wenn er sich überhaupt im16er bewegt und dann als Flügelstürmer... Am besten wer er immer noch als Joker. Ich täume ja immer noch von einem Beichler-Verkauf und einer Lavric Verlängerung und mit dem Sturm-Duo Lavric - Szabics. Momentan würde mir dieses gefallen (inklusive restl. 11): Szabics - Beichler Klem/Klausi - Kienzl - Weber - Hölzl LV/Klem - SchildenFeldhofer - Standfest Gratzei Als Joker Kienast, Haas und Mura. Wenn man auch noch einen ZM braucht, wie wärs mit Thürauer? Hat zwar Vertrag bis 2012 aber wenn wir schon für Standfest was zahlen... Laust laola1.at will Elsnegg zurück nach Ö. Aber wir haben im Moment genug Stürmer sonst wäre er sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2010 stimmt an seinem charakter gabs keine zweifel, aber irgendwer nannte ihn glaub ich unsympathisch, und das ist so ziemlich das letzte attribut, dass mir einfällt wobei standfest als vorzeigeprofi für sturm sowieso wichtig sein wird, wenn der junge weg forciert wird (wovon auszugehen ist, sportlich weiß man was man bekommt, wobei ich der meinung bin, dass er zum schluss in einer hochform agiert hat auch wenn das viele veilchenkollegen anders bewerten: wenn standfest nicht gespielt hat, ging offensiv über rechts nichts ich gehe stark davon aus, dass standfest, so wie bei der austria und beim gak, mittelfristig kapitän sein wird 5 € für die gruft stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 ich gehe stark davon aus, dass standfest, so wie bei der austria und beim gak, mittelfristig kapitän sein wird das glaub ich nicht, auch wenn ich dir beim rest zustimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2010 Wieso für Talente zahlen, wenn wir solche haufenweise im Verein haben und diese nicht eingesetzt werden? wie gut kennst du dich aus, um solche aussagen zu tätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 wie gut kennst du dich aus, um solche aussagen zu tätigen? Man braucht sich nicht gut auszukennen, um zu erkennen, welch Rohdiamanten verschenkt wurden, die dann bei anderen Vereinen ihr Können zeigten. Unter anderen Kaufmann und Kröpfl. Und ja, ich kann behaupten, dass ich mich gut auskenne, trotz meines Alters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2010 wir werden sehen... einmal trägt er die schleife bis zum karriere ende ziemlich sicher, meine risikofaktoren sind feldhofer und muratovic wenns soweit ist werd ich diese posts audgraben und mich als hellseher feiern ansonsten wie bereits an andrer stelle alles gute JoSta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 meine risikofaktoren sind feldhofer und muratovic Gratzei, Kienzl, Hölzl und Haas sind unsere Kapitäne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2010 Man braucht sich nicht gut auszukennen, um zu erkennen, welch Rohdiamanten verschenkt wurden, die dann bei anderen Vereinen ihr Können zeigten. ich würde gern wisse, wer die rohdiamente bei uns im verein sind, aufgrund derer wir uns nicht um selbige von anderen vereinen kümmern müssen und deine aussage war nicht vergangenheitsbezogen, frag mich von daher warum du mit kröpfl und kaufmann argumentierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) ablöse für stnadfest ps: um den tippfehler gings mir nicht bearbeitet 7. Juni 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juni 2010 auch wenn das viele veilchenkollegen anders bewerten: wenn standfest nicht gespielt hat, ging offensiv über rechts nichts ich hoffe wahrlich du hast mehr fussballverstand als so manch deiner kollegen Ich bin ja shcon froh wenn er sich überhaupt im16er bewegt und dann als Flügelstürmer... bin ich wenigstens ned der einzige Szabics vorne dahinter beichler und Muratovic (wird zwar der foda ned aufstellen) aber das wuerd kienast weghaun, oder von mir auch Haas zumindestens statt kienast in der 2. haelfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts