beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2010 zu wenig .. der hass auf REICHEL war zu groß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2010 zu wenig .. der hass auf REICHEL war zu groß!! dito! gerade gegen ende der herbstsaison blieb ich immer öfter daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Mai 2010 14/18 hs 12/18 as 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2010 alle daheim, fast alle auswäts (außer kärnten, karpfenberg und mattersburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2010 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Juni 2010 genau weiß ich es nicht, aber in der meisterschaft warens an die 25 (16 heimspiele, 2 mal gegen salzburg verhindert), auswärts immer wieder mal (rapid, austria, salzburg, kärnten, neustadt, ried,...), je nach lust und laune - und dienst ! im cup austria daheim und neustadt away. bin ich eigentlich ganz zufrieden. nichts gegen früher, aber meine prioritäten haben sich halt etwas verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 1. Juni 2010 Heimspiele: 17/18 (einmal Sturm nicht) Auswärstspiele: 2x Ried 2x Dosenarena 2x Rapid 1x Sturm 1x Austria Cup: 2/4 (Post SV & Kottingbrunn nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 14. Juni 2010 Spät aber doch ... Meisterschaft: 34/36 Cup: 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Geschrieben 14. Juni 2010 16x heimspiel 1x auswärts in ried 1x cup gegen austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts