mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Zensur!! Würde das bedeuten, dass Du nicht mehr in den Channel kommst. Das wäre ja das Schlimmste, was diesem Subforum passieren könnte. bearbeitet 14. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2010 Gleich geht die Meisterfeier los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2010 da läuft was falsches momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Na endlich ist der Ton in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Mai 2010 geh bitte ... lass dich doch ned provozieren. is doch lächerlich. da geh ich doch gar nicht drauf ein. das herumgeheule is doch nur mit einem müden lächeln zu quittieren. wir sollten uns über unsere eigene leistung und über unsere eigenen fans gedanken machen. konzentrieren wir uns auf die nächsten aufgaben. is mir doch wurscht was der typ denkt. eher mit einem fetten lächeln zu quittieren, WIR SIND MEISTER!! noch dazu titelverteidiger, da könnens doch wirklich schreien und heulen was wollen! :clap: PS: wann gibts endlich nen salzburg-ist-meister-smiley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Und das Publikum im Hintergrund: "Wir wollen den Meister sehen..." Edit: Und der Ton wieder weg bearbeitet 14. Mai 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Der Ton macht mich fertig. Haben die anderen auch solche Soundprobleme? bearbeitet 14. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Mai 2010 Na endlich ist der Ton in Ordnung. Spinnt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Geht wieder, da kann man gleich den ORF übertragen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Mai 2010 Geht wieder, da kann man gleich den ORF übertragen lassen. Bitte nicht. Bei den Kommentatoren/Moderatoren , da is mir die Blonde da lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Oliver Kahn studiert Wirtschaft in Seekirchen, wusste ich nicht. Der Vereinsarzt, der Eddie zusammengeflickt hat, wird bejubelt Schiemer und Dudic Vladavic wird heiß umworben. Den möchte ich eigentlich noch bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Mai 2010 Oliver Kahn studiert Wirtschaft in Seekirchen, wusste ich nicht. Klick mich Herbert Ilsanker mal mit langen Hosen, dass ich das noch erleben darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Mai 2010 Eddie mit dem Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 EDDIE Eddie ohne Krücken finde ich auch gut. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2010 Gustafsson gönnt mans echt wie keinem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts