Antihero1 1914 Geschrieben 19. Juli 2010 vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ich verstehe es nicht. Vorbeck wieder einladen, ein Stürmer der vor gefühlten 200 Jahren das letzte mal gespielt hat, bei Konrad und Gartler ewig rumverhandeln und Rabihou gehen lassen... Geld sollte ja noch doch da sein. Vorbeck ist doch mindestens das gleiche Risiko wie Rabihou. Wer kümmert sich bei euch um Transfers, das wirkt in meinen Augen alles beinahe schon hilf- und planlos? bearbeitet 19. Juli 2010 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ich verstehe es nicht. Vorbeck wieder einladen, ein Stürmer der vor gefühlten 200 Jahren das letzte mal gespielt hat, bei Konrad und Gartler ewig rumverhandeln und Rabihou gehen lassen... Geld sollte ja noch doch da sein. Vorbeck ist doch mindestens das gleiche Risiko wie Rabihou. Wer kümmert sich bei euch um Transfers, das wirkt in meinen Augen alles beinahe schon hilf- und planlos? geld ist keines übrig! ich habt ja fast das doppelte budget von uns und sucht ja auch noch den passenden stürmer. aber langsam sind wir wirklich hilflos, wir suchen schon über 1 Jahr einen starken stürmer und bekommen keinen. die spieler verdienen halt in grödig mehr als bei uns. (bsp. Issiaka Ouédraogo den wir unbedingt wollten) der vorbeck ist sicher ein wunschspieler vom trainer.... mit gartler wird übrigens nicht verhandelt! bearbeitet 19. Juli 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2010 geld ist keines übrig! Und das, obwohl die Spieler, die "den Unterschied" machen noch nichtmal verpflichtet sind? Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Juli 2010 Und das, obwohl die Spieler, die "den Unterschied" machen noch nichtmal verpflichtet sind? Traurig. also ich bin der meinung das die spieler die verpflichtet worden sind sehr gut sind. nur sind manche spieler die wir behalten haben nicht ligatauglich, und viele spielen jetzt auf der falschen position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2010 also ich bin der meinung das die spieler die verpflichtet worden sind sehr gut sind.Sorry, aber Mathys als Legionär ist ein schlechter Witz und Eghvarevba nicht einsatzfähig. Seit über einem Jahr fehlt es bei uns an Stürmern und es hat sich nichts getan in dieser Richtung. Das sind keine sehr guten Verpflichtungen sondern, wie der exilgrüne schreibt, nur planlose Einkäufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Juli 2010 wunschspieler vom trainer.... dann muss man ihn wohl mal hinterfragen... wie der exilgrüne schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) :nervoes: Jössas, entschuldigung. Die Macht der Gewohnheit (+ Montagmorgen). bearbeitet 19. Juli 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2010 Konrads "Kommentar" kling auch nicht ganz so überzeugend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Juli 2010 geld ist keines übrig! ich habt ja fast das doppelte budget von uns und sucht ja auch noch den passenden stürmer. aber langsam sind wir wirklich hilflos, wir suchen schon über 1 Jahr einen starken stürmer und bekommen keinen. die spieler verdienen halt in grödig mehr als bei uns. (bsp. Issiaka Ouédraogo den wir unbedingt wollten) der vorbeck ist sicher ein wunschspieler vom trainer.... mit gartler wird übrigens nicht verhandelt! der kader kostet fast 2 mio? das altacher budget ist 3.5 millionen für ALLES, inkl. Amateurmannschaft in der RLW, rückzahlung stadion, infrastruktur etc. es wurden 2 spieler geholt die qualität haben, aber keineswegs den unterschied ausmachen, krajic und boller. der rest sind junge talente, bei denen man vielleicht glück hat und der eine oder andere sich als glücksgriff rausstellt. der kleer war zwar als trainer nichts, trotzdem hat er doch einige junge nach lustenau gelotst die dann recht schnell den durchbruch geschafft haben. er wäre wohl der ideale sportdirektor bei euch. kann oder will man sich aber anscheinend nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2010 es wurden 2 spieler geholt die qualität haben, aber keineswegs den unterschied ausmachen, krajic und boller. Also Boller würde ich als einzigen durchaus zu denen zählen, die "den Unterschied" machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Also Boller würde ich als einzigen durchaus zu denen zählen, die "den Unterschied" machen können. nach 2 spielen bei denen man gegen aufsteiger verloren hat, würde ich ihn noch nicht so bezeichnen, aber man wird im laufe der saison sehen ob er sich im griff hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2010 nach 2 spielen bei denen man gegen aufsteiger verloren hat, würde ich ihn noch nicht so bezeichnenEin Spieler alleine gewinnt keine Spiele. Sehen, was er drauf hat, kann man aber natürlich auch bei Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Juli 2010 man muss jetzt mal ein paar runden abwarten, wir waren letztes jahr nach den ersten spielen auch ganz hinten zu finden. mit einem stürmer und karatay würde es sicher etwas besser ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2010 Laut den Vorarlberger Nachrichten zeigt Austria Lustenau Interesse an Bernd Bernsteiner vom Fc Gratkorn http://transfermarkt.at/de/bernd-bernsteiner/profil/spieler_18402.html nach 2 spielen bei denen man gegen aufsteiger verloren hat, würde ich ihn noch nicht so bezeichnen, aber man wird im laufe der saison sehen ob er sich im griff hat. Die Rapidler haben 4:0 verloren gegen Aufsteiger Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts