madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2010 Was mich aber am Meisten ärgert sind die Medien, die alle Austria Fans unter einen Haufen werfen und als gewaltätig und kriminell bezeichen. Jedesmal wenn ich mir wieder so an Schas lese, frag ich mich, ob die überhaupt bei Austria Spielen dabei sind. Leider warten Drecksblätter wie Österreich und Co. nur auf Ausrutscher einiger Hirnamputierter in unseren Reihen. aus 30 Hohlköpfen die sich mit den Rude Boys prügeln wollen werden 300 gewaltbereite Hooligans, die vom Mozartplatz bis zum SAK Platz randalierend durch die Straßen ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxwellftw Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) bin ich der einzige der bei den aktuellen vorstands-meldungen vom Savonarola nur mehr mitn kopf aufn tisch hauen möcht? bearbeitet 19. Mai 2010 von Maxwellftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Geschrieben 19. Mai 2010 bin ich der einzige der bei den aktuellen vorstands-meldungen vom Savonarola nur mehr mitn kopf aufn tisch hauen möcht? Gute Frage, ich schätze ihn sehr im Forum, kenne ihn aber leider persönlich nicht... Würde gerne wissen was er weiß ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 21. Mai 2010 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 19. Mai 2010 Was mich aber am Meisten ärgert sind die Medien, die alle Austria Fans unter einen Haufen werfen und als gewaltätig und kriminell bezeichen. Jedesmal wenn ich mir wieder so an Schas lese, frag ich mich, ob die überhaupt bei Austria Spielen dabei sind. du kannst pläne über den haufen werfen oder austria fans in eine schublade stecken oder 365 tage im jahr über medien lästern, und trotzdem werden die medien nicht das größte problem sein, welches die austria derzeit besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxwellftw Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2010 Gute Frage, ich schätze ihn sehr im Forum, kenne ihn aber leider persönlich nicht... Würde gerne wissen was er weiß ?!? ich kann sonst auch nix schlechtes über ihn sagen, aber dieses "alles wird gut" gerede pack ich im moment nicht wer soll denn den vorstand adäquat ersetzen? einen MG und konsorten brauch ich nicht mehr, denn jemand der sich so mit den rechten spielt hat z.b. bei mir sämtliches vertrauen verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Stöger und co. werden ihr Amt zur Verfügung stellen... Bei der Mitgliederversammlung am 3. Juni wirds ganz schön zur Sache gehen. Naja, Dank gilt den paar Vollidioten, die sich nicht unter Kontrolle haben. Stöger stellt sein Amt im Vorstand zur Verfügung, von einem Rücktritt vom Amt des sportlichen Leiters hab ich nirgends gelesen. Wie viele Leute vom Vorstand tatsächlich nicht mehr weiter machen (man hört immer wieder dass zwei definitiv nicht zur Wiederwahl stehen) wird sich am 3. Juni weisen. Über Stögers Rolle im Vorstand (Beirat) lässt sich streiten, im sportlichen Bereich ist er extrem wichtig. Meiner Meinung nach steht und fällt mit ihm die Jugendarbeit und die Transfertätigkeit. Ich hoffe dass spätestens jetzt ALLE im Verein erkannt haben um was es geht. Dennoch ist man überzeugt: wenn alle Austrianer gerade jetzt an einem Strang ziehen, kann das violette Boot vor dem Kentern bewahrt und wieder auf Erfolgskurs gebracht werden. bearbeitet 19. Mai 2010 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 20. Mai 2010 bin ich der einzige der bei den aktuellen vorstands-meldungen vom Savonarola nur mehr mitn kopf aufn tisch hauen möcht? Ich find es gut, wenn einer versucht, Verantwortung zu übernehmen. So wie ich das interpretiere, hat Savonarola versucht, Alternativen für den jetzigen Vorstand zu suchen, und das ist auch gut so, bevor wir bei der GV sitzen und keine Kandidaten da wären. Und noch was: lieber ein MG im Vorstand, als keinen SVAS mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antognoni Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2010 du kannst pläne über den haufen werfen oder austria fans in eine schublade stecken oder 365 tage im jahr über medien lästern, und trotzdem werden die medien nicht das größte problem sein, welches die austria derzeit besitzt. ein akutes problem der austria IST die mediale darstellung in nicht supporter/ultrá/fan-affinen oder kommerzkritischen medien. und ganz ehrlich, was nutzen stadionverbote oder sonstige massnahmen? wird in der krone oder auf orf eh nicht oder unter ferner liefen erwaehnt werden. was bleibt: die austria-kurve besteht aus freunden der "sportlichen" auseinandersetzung. das bild gibts nicht erst seit letztem wochenende und dieser ruf zieht wie in einem aelteren beitrag schon erwaehnt, erst recht solche individuen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 26. Mai 2010 neue Erkenntnisse "Die befürchtet drakonische Strafe fällte der Straf- und Beglaubigungsausschuss des Salzburger Fußballverbands nach den Vorfällen beim SAK 1914: der SV Austria Salzburg wurde wegen Verstosses gegen die Veranstaltungsbestimmungen zu einer Geldstrafe in Höhe von EUR 3.000.- verurteilt. Da mit der Verurteilung auch die bedingte Strafe vom Auswärtsspiel in Saalfelden auflebt, muss die Austria insgesamt EUR 5.000.- an den SFV überweisen. Darüber hinaus müssen im Wiederholungsfall zumindest ein, möglicherweise auch mehrere Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden." Quelle: austria-salzburg.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2010 Gute Frage, ich schätze ihn sehr im Forum, kenne ihn aber leider persönlich nicht... Würde gerne wissen was er weiß ?!? Wennst hin und wieder am Platz bist kennst ihn sicher , braun gebrannt dauernd mim radl unterwegs , ca um die 60 , den kennt ma schon vom sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts