axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Und sind da überhaupt Rostocker da? Falls ja fallen sie nicht auf. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75197-relegation/page__view__findpost__p__3094600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2010 AUF GEHTS HANSA! VERRECKEN UND STERBEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75197-relegation/page__view__findpost__p__3094600 Oh, das natürlich bitter, erklärt aber die miserable Atmosphäre. In so einem wichtigen Spiel daheim bleiben müssen muss weh tun. bearbeitet 14. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Ist das dein Ernst? Ich hab noch selten ein derart langweiliges Publikum erlebt. Und sind da überhaupt Rostocker da? Falls ja fallen sie nicht auf. War ironisch gemeint. Ich denke in Kapfenberg herrscht nicht viel weniger Stimmung. Der aktive Kern von ~40, sonst gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2010 Ist das dein Ernst? Ich hab noch selten ein derart langweiliges Publikum erlebt. Und sind da überhaupt Rostocker da? Falls ja fallen sie nicht auf. sind ausgesperrt. und ich sag's nochmal: p1 ist kein massstab, er geht ja auch zu red bull - das verzerrt wohl die wahrnehmung wenn's um gute stimmung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2010 Ingolstadt ist mit 130.000 einwaohner ja gar nicht klein. viele interessiert das spiel aber offenbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Mai 2010 Ingolstadt ist mit 130.000 einwaohner ja gar nicht klein. viele interessiert das spiel aber offenbar nicht. Ingolstadt ist auch Eishockey-Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Na endlich, die Rostocker sind da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Mai 2010 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2010 das war ein timing. hab zwischenzeitlich vor lauter langeweile mal nebenbei zum pc-spielen angefangen, da stürzt der pc ab und es wird spannend und das tor fällt. jetzt noch bitte ein 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Ich denke mit der Unterstützung der eigenen Fans packt das Hansa und gewinnt 3:1. Freu mich schon auf Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2010 Ich denke mit der Unterstützung der eigenen Fans packt das Hansa und gewinnt 3:1. Jo, die Spieler freun sich sicher schon drauf von den eigenen Fans Idioten mit Böllern beworfen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) ed bearbeitet 14. Mai 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts