pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Sturm in der letzten Runde bekommen scheint ja die bestmögliche Auslosung zu sein. Austria wäre noch besser. Die verlieren daheim sogar gegen den Tabellenletzten, wenn es um nichts mehr geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Mit dieser Argumentationslinie kannst dich aber brausen gehen... Ihr hattet im Hanappi auch noch genug Zeit um ein Tor zumachen und trotzdem gings nachher nur darum das Rapid wieder mal bevorzugt wurde...Ihr seit die Meister der Raunzerei und der Verschwöhrungstheorien!!! Ist nicht meine Argumentationslinie, aber scheinbar die von den Grazern, die von 35 Runden sprechen und das die 36. Runde nichts mehr wert wäre und da der Meister schon feststehen sollte. Nochmal lesen @pheips Du bist echt einer der größten Trottel hier im Forum. Vielleicht entspricht die Mannschaft heutige Mannschaft nicht mehr jener von damals? Das ist pures hättiwari. Fakt ist nur Sturm hat es gestern RBS so enfach wie nur möglich gemacht. Eine Leistung wie es eines Absteigers normalerweise würdig wäre. Und welche Salzburger hier von einer entfesselnden Leistung ihrer Mannschaft am gestrigen Tag sprechen, zeigt nur wie verblendet manche Fans aus diesem Lager sind. bearbeitet 14. Mai 2010 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Ist nicht meine Argumentationslinie, aber scheinbar die von den Grazern, die von 35 Runden sprechen und das die 36. Runde nichts mehr wert wäre und da der Meister schon feststehen sollte. Nochmal lesen Du solltest deinen eigenen Rat befolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2010 Ist nicht meine Argumentationslinie, aber scheinbar die von den Grazern, die von 35 Runden sprechen und das die 36. Runde nichts mehr wert wäre und da der Meister schon feststehen sollte. Nochmal lesen Davon hab ich aber nicht gesprochen sondern von der andauernden violletten Raunzereien, wie benachteiligt sie die ganze Saison nicht wären usw... Du sprichst die noch verbleibende Zeit von Graz im Horrstadion an? Vergisst aber total dass 4 Spiele vorher ihr die gescholtenen ward die außer Raunzen und Sudderei nichts zusammen gebracht haben und das obwohl noch über 30 Minuten zu spielen war...Ich werde die Tage danach nie vergessen, egal wo man hingesehen hat...man las Austria fühlt sich benachteiligt....Ober Junuzovic wörtlich: Ich habe schon mit GAK, Kärnten und jetzt der Wr. Austria im Hanappi gespielt, es passieren immer wieder Fehlpfiffe zugunsten Rapid !!! Verstehst du was ich meine? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...aber ihr fühlt euch sowieso jedes Jahr um die Meisterschaft betrogen...so what shame on you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) @pheips Du bist echt einer der größten Trottel hier im Forum. Vielleicht entspricht die Mannschaft heutige Mannschaft nicht mehr jener von damals? Das ist pures hättiwari. Fakt ist nur Sturm hat es gestern RBS so enfach wie nur möglich gemacht. Eine Leistung wie es eines Absteigers normalerweise würdig wäre. Da liegen die Nerven blank. Das ist überhaupt kein Hättiwari, sondern Fakt und Geschichte. Warst damals wahrscheinlich ganz außer dir und bist aus Protest, weil dir die damalige Austria-Mannschaft charakterlich zu wider war, gleich gar nicht den Meistertitel feiern gangen, stimmts? Die "heutige", tolle, schöne, sympathische Austria hätte sich 3 Tage vor dem Cupfinale in einem Spiel ohne Wert für sie natürlich nicht geschont. Bleib am Boden und nimm a Packerl Valium. bearbeitet 14. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macallan74 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Dieser Thread nennt sich "Wen machen wir zum Meister? - sagt eigentlich eh schon alles über die Einstellung der Steirer. Bis jetzt war Sturm für mich eigentlich eine sympathische, lässige Truppe! hätte mir nie gedacht, dass es in Graz sooo viele Schwuchtln gibt, enttäuschend! Ich bin stolz über den 2.Platz, über das Auftreten der Mannschaft! Und der Blick auf die Tabelle kann sich auch sehen lassen! Dosen: 22 Siege, Rabid 21 Siege, Austria 23 Siege, Sturm 16 Siege. PASST! Samma Schwoaz, samma weiss - viel Spaß in der Jörg-Haider-Pumpfinanz-Arena - hoffentlich panieren euch die Stronach-Söldner, ich würde es euch von Herzen gönnen! bearbeitet 14. Mai 2010 von macallan74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Die Beichlergründer stoßen in neue Beichlerdimensionen vor Mal abgesehen davon, dass ich das damalige Interview nicht wirklich mimimi fand, ist es einfach nur eine Freude zu sehen "was alles so im Leben zurückkommt". Natürlich ist es schade, dass die Partie nach einer Viertelstunde entschieden war, aber was solls. Sturm hat die Partie weder runtergeschüttet, noch sonst irgendwas. Es kann halt nicht jeder ganz im Sinne der Nächstenliebe auf andere Vereine schaun (Liebe Grazer, wir haben letzte Saison den Cuptitel nuuuuur für euch geholt *hundeblick*). Die Austria, Rapid und Red Bull hatten 36 Runden Zeit mehr Punkte als die Konkurrenz zu holen, dies ist (leider) RB gelungen und somit sind sie verdient Meister. Wer erwartet hat, das Sturm Kopf und Kragen riskiert, dem ist leider nicht zu helfen. ALLES GUTE fürs Cupfinale. bearbeitet 14. Mai 2010 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 1. der auftritt der austria in den letzten fünf runden 2003 war eine frechheit und es hat mir (unabhängig davon) leid getan, dass nicht bregenz sondern ried abgestiegen ist Dass der Einsatz ein anderer ist, laß ich mir ja einreden. Fussball ist zu einem großen Teil Kopfsache; natürlich wird bei einem bedeutungslosen Spiel anders gekämpft als unter der Saison. Die Austria hat damals aber zumindest nicht mit der B-Elf gespielt; im Gegensatz zu Sturm letzten Sonntag. DAS ist der Punkt den ich Sturm vorwerfe. Sich wie Fofa vor die Kamera hinzustellen und zu sagen "wir haben keine 2. Garnitur" und "wir wollen jedes Spiel gewinnen" und dann so eine Aufstellung zu bringen ist - pardon - letztklassig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2010 lassts es gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2010 Ihr violetten seid's ja nicht ganz normal.. Jeder normale Trainer hätte einige Spieler geschont, aus Rücksicht vor dem Finale! Das habt sogar ihr vorher gesagt, es wäre normal! Und die, die gestern gespielt haben, waren dem 1:0 sehr nahe! Nach dem Doppelschlag war nunmal alles klar. Und nichtmal unsere Bestbesetzung spielt derzeit in guter Form, also wäre nie von einem Sieg auszugehen gewesen! Und keiner wollte gestern verlieren! Nicht mal ich, obwohl ich vorher gesagt hab, ich will lieber Salzburg siegen sehen, wollte zum ankick eine Niederlage sehen! Die ersten 15 Minuten war Sturm besser und ich dachte, das packen wir, so unsympatisch is die Austria auch nicht! Aber nun denk ich mir wieder: Gott sei Dank könnt ihr nur Platz 2 feiern! Als Wiener wirst von Geburt an zum vollpfosten... Gibt's bei euch gar keine freundlichen uns netten Leut? Is ja Wahnsinn! Gratulation nochmal der Bullenherde! Seid ein würdiger Meister! Und: ich hoffe ihr erinnert euch nächste Saison noch, gegen wen ihr den Teller geholt habt und revanchiert euch dafür bei uns.. LoL! Was blöderes hab ich ja noch nie gehört: @Parits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Mai 2010 Sitzt der Frust wirklich so tief? In diesem Channel wäre vielleicht das andere mimimimi-Smiley besser angebracht. Am wichtigsten für mich war, dass dieses Spiel frei von ÖFB-Selbstinszenierung blieb, wenn auch ein paar kleinliche Pfiffe dabei waren. Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Sturm sich wehrlos hingegeben hat - besonders gut an der Person Schildenfeld zu sehen. Nach der frühen 2:0 Führung gab es mMn auf beiden Seiten zu viele unnötige Härteeinlagen - besonders die von Schwegler war wirklich gemein und hätte böse ins Auge gehen können. Zum Glück hat sich keiner ernsthaft verletzt! Den Cup solltet eher ihr gewinnen, weil ich euch international mehr zutraue (hoffentlich bleiben euch die Leistungsträger erhalten). Wr Neustadt sollte zumindest noch 1-2 Bundesligasaisonen spielen und diese Mannschaft noch weiter zusammenhalten/aufbauen, bevor man dort international zu denken beginnt. Aus diesem Grunde => Viel Glück für Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Die Austria hat damals aber zumindest nicht mit der B-Elf gespielt a.) wäre das wohl besser gewesen, denn die wären sicher motivierter gewesen b.) hatte die Austria auch nicht 3 Tage danach ein Cupfinale zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 a.) wäre das wohl besser gewesen, denn die wären sicher motivierter gewesen b.) hatte die Austria auch nicht 3 Tage danach ein Cupfinale zu spielen fak - bregenz 29.05.2003 fak - kärnten 01.06.2003 (cupfinale) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) fak - bregenz 29.05.2003 fak - kärnten 01.06.2003 (cupfinale) Vergiss es, nur die Wien Komplexler haben recht, desweiteren hat Sturm gestern alles gegeben und die Erde ist eine Scheibe. bearbeitet 14. Mai 2010 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2010 Dass der Einsatz ein anderer ist, laß ich mir ja einreden. Fussball ist zu einem großen Teil Kopfsache; natürlich wird bei einem bedeutungslosen Spiel anders gekämpft als unter der Saison. Die Austria hat damals aber zumindest nicht mit der B-Elf gespielt; im Gegensatz zu Sturm letzten Sonntag. DAS ist der Punkt den ich Sturm vorwerfe. Sich wie Fofa vor die Kamera hinzustellen und zu sagen "wir haben keine 2. Garnitur" und "wir wollen jedes Spiel gewinnen" und dann so eine Aufstellung zu bringen ist - pardon - letztklassig! Und bei euch sind damals die Fans aufs Spielfeld gerannt und hätten fast einen Spielabbruch und ein 0:3 provoziert. Hat sicher dazu beigetragen, dass die Austria-Spieler motivierter weiterspielen. Ein Lob an all die Austrianer, die sich diesen verzweifelten und sinnentleerten Jammereien nicht anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts