Recommended Posts

da wir statistisch gesehen daheim gegen sturm weit besser abschneiden, als salzburg bei euch auswärts und sich eigentlich heut nur die austria ärgern muss, kannst dir den dreck in die haare schmieren

die hellsten fans habts ihr hier auch nicht rum laufen - diese kindergartenvergleiche sind herrlich

Rein statistisch ist RB die beste Auswärtsmannschaft der Liga und Sturm hinter Magna in der Heimtabelle, da erscheint ein Sieg von SBG in Graz auch nicht so unrealistisch. Selbst wenn Sturm heute eine 1er-Garnitur auf den Platz geschickt hätte und alles gegeben hätte, wäre immer noch ein Sieg von RB drinnen gewesen. RB hatte vor der Kapfenberg-Niederlage eine Serie ohne Niederlage von 22 Spielen, warum soll das jetzt ein Jausengegner für Sturm zuhause sein, nur weil sie mental angeknackst waren. Ist alles spekulativ, aber SBG hätte mMn in jedem Fall heute gewonnen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das hab ich nicht gesagt, aber hätten wir gegen Ried Unentschieden gespielt und die Grazer wären in Normalform angetreten, wäre Rapid Meister.

hätte, hätte, fahradkette.

im konjunktiv leben kann nicht viel :) finds nett, wie du da versuchst zwanghaft die Rapidler zu vereinnahmen, wo ich bisher doch klar herausgelesen habe, dass die mehrheitlich froh sind, dass die Austria nicht meister wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoho ... da lach ich aber ... diese Saison:

25.11.09 Rapid - Sturm 2:1 (Niederlage)

18.10.09 Sturm - Rapid 1:0 (Sieg)

20.03.10 Sturm - Rapid 1:1 (Unentschieden)

09.05.10 Rapid - Sturm 4:1 (Niederlage)

23.09.09 Salzburg - Sturm 4:2 (Niederlage)

06.12.09 Sturm - Salzburg 0:0 (Unentschieden)

24.03.10 Salzburg - Sturm 3:0 (Niederlage)

13.05.10 Sturm - Salzburg 0:2 (Niederlage)

und worüber lachst jetzt? über deine eigene blödheit? lies dir lieber nochmal durch, was ich geschrieben hab, bevor du dir allzu cool vorkommst....

Rein statistisch ist RB die beste Auswärtsmannschaft der Liga und Sturm hinter Magna in der Heimtabelle, da erscheint ein Sieg von SBG in Graz auch nicht so unrealistisch. Selbst wenn Sturm heute eine 1er-Garnitur auf den Platz geschickt hätte und alles gegeben hätte, wäre immer noch ein Sieg von RB drinnen gewesen. RB hatte vor der Kapfenberg-Niederlage eine Serie ohne Niederlage von 22 Spielen, warum soll das jetzt ein Jausengegner für Sturm zuhause sein, nur weil sie mental angeknackst waren. Ist alles spekulativ, aber SBG hätte mMn in jedem Fall heute gewonnen.

auch du kannst anscheinend nicht lesen - nichts von dem was du da ausführst, hab ich erwähnt - ich meinte bloss, dass ein heimsieg rapids über sturm noch eher wahrscheinlich ist, als ein auswärtssieg von den bullen in graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich nicht gesagt, aber hätten wir gegen Ried Unentschieden gespielt und die Grazer wären in Normalform angetreten, wäre Rapid Meister.

Und ja, der Titel gehört nach Wien !

Ja, wäre Graz in Normalform angetreten, hätten sie RBS locker weggeputzt. Sturm hat nicht gegen Dornbirn gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
und worüber lachst jetzt? über deine eigene blödheit? lies dir lieber nochmal durch, was ich geschrieben hab, bevor du dir allzu cool vorkommst....

Statistiken von Anno 19xx haben 2010 eine Aussagekraft von Null mein Lieber ... wenn muss man schon Sturm aktuell sehen und auch alle anderen Teams aktuell. ... Wenn müsste man Salburg in der RB Ära hernehmen für ne Statistik.

Die Leistung der aktuellen Saison die von mir aufgezeigt wird ist wesentlich aussagekräftiger für heute gewesen als irgendwelche Statistiken ... aber das geht in so einen Arroganten Rapid Pinf net rein, weil der weiß ja alles besser :)

bearbeitet von petrova-fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch du kannst anscheinend nicht lesen - nichts von dem was du da ausführst, hab ich erwähnt - ich meinte bloss, dass ein heimsieg rapids über sturm noch eher wahrscheinlich ist, als ein auswärtssieg von den bullen in graz

Ja, und ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit eines RBS-Siegs auswärts bei Sturm nicht so unwahrscheinlich ist. Viell. ist ein Rapid-Heimsieg wahrscheinlicher, aber das schliesst ja nicht einen Sieg in beiden Fällen aus.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich meinte bloss, dass ein heimsieg rapids über sturm noch eher wahrscheinlich ist, als ein auswärtssieg von den bullen in graz

Immerhin hats auswärts sogar gegen euch gereicht und das mit einer überharten roten Karte :busserl:

Also wenn ma zu 10. Rapid auswärts putzen kann warum sollte man dann nicht auch gegen Sturm gewinnen die seit Runden völlig von der Rolle sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Statistiken von Anno 19xx haben 2010 eine Aussagekraft von Null mein Lieber ... wenn muss man schon Sturm aktuell sehen und auch alle anderen Teams aktuell. ... Wenn müsste man Salburg in der RB Ära hernehmen für ne Statistik.

Die Leistung der aktuellen Saison die von mir aufgezeigt wird ist wesentlich aussagekräftiger für heute gewesen als irgendwelche Statistiken ... aber das geht in so einen Arroganten Rapid Pinf net rein, weil der weiß ja alles besser :)

ist eh klar - ich hab erfunden, dass heimmannschaften statistisch gesehen mehr siege einfahren als auswärtsteams und du hast dafür die deutsche sprache erfunden

Ja, und ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit eines RBS-Siegs auswärts bei Sturm nicht so unwahrscheinlich ist. Viell. ist ein Rapid-Heimsieg wahrscheinlicher, aber das schliesst ja nicht einen Sieg in beiden Fällen aus.

das ist absolut richtig und ich hab auch nur ausgeführt, was ich (und wohl alle buchmacher der welt *g*) für wahrscheinlicher halten

Immerhin hats auswärts sogar gegen euch gereicht und das mit einer überharten roten Karte :busserl:

Also wenn ma zu 10. Rapid auswärts putzen kann warum sollte man dann nicht auch gegen Sturm gewinnen die seit Runden völlig von der Rolle sind

der nächste - nichts von dem, was du da ausführst, passt zu meiner zitierten aussage...

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weißt eh, hätte meine Tante ein Zumpferl, wärs mein Onkel.

Und ja, der Titel gehört nach Wien !

not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hätte, hätte, fahradkette.

im konjunktiv leben kann nicht viel :) finds nett, wie du da versuchst zwanghaft die Rapidler zu vereinnahmen, wo ich bisher doch klar herausgelesen habe, dass die mehrheitlich froh sind, dass die Austria nicht meister wurde.

Es soll auch eine Welt außerhalb des Internets geben. Für einige wohl fremd, hm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

der nächste - nichts von dem, was du da ausführst, passt zu meiner zitierten ausssage...

Es passt dazu, dass Salzburg sehr auswärts stark ist (Bestes Auswärtsteam) - und daher auswärts gegen jeden gewinnen kann - wenn man sogar mit einer halben Stunde Unterzahl gegen das heimstärkste Team der Liga gewinnt.

Dann nimms halt als separate Aussage wenn dir sonst nix dazu einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

ist eh klar - ich hab erfunden, dass heimmannschaften statistisch gesehen mehr siege einfahren als auswärtsteams

jaja - so ist das ... darum ist sowohl Salzburg als auch Sturm in der Auswärtstabelle weiter vorne als in deren Heimtabelle. Bei Rapid ist es anders herum ... ich kann gegen diese Fakten nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es soll auch eine Welt außerhalb des Internets geben. Für einige wohl fremd, hm ?

was nichts daran ändert, dass die mehrhet der Rapidler im ASB (ich erdreiste mir jetzt einmal diese als sample size zu nehmen) nicht gerade traurig darüber ist, dass die Austria nicht meister wurde. und ich nehme doch mal stark an, es handelt sich dabei auch um menschen und keine bots.

das gleiche gilt übrigens vice versa; so hat man von den Austrianern nicht selten gelesen, dass man bei einer derbyniederlage unbedingt in Salzburg zu verlieren hat.

und zwecks internet bitte zuerst vor der eigenen tür kehren, bevor anderen vorhaltungen gemacht werden:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/33311-auswaerts-nie-dabei/page__p__796682__hl__ausw%C3%A4rts__fromsearch__1entry796682

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

was nichts daran ändert, dass die mehrhet der Rapidler im ASB (ich erdreiste mir jetzt einmal diese als sample size zu nehmen) nicht gerade traurig darüber ist, dass die Austria nicht meister wurde. und ich nehme doch mal stark an, es handelt sich dabei auch um menschen und keine bots.

Inkl Pacult himself wenn man der Journalistenversion glauben darf :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Liebe Veilchen!

Sturm hat diese Saison äußerst heimschwach agiert (5. Platz in der Heimtabelle) und man ist auf die stärkste Auswärtsmannschaft getroffen. Wo ist jetzt die Überraschung, wenn Sturm zuhause verliert. Ich bin mir nicht sicher, ob ichs im ASB gelesen habe, aber ein Austrianer hat in einem Forum geschrieben: "Selbst die 2. Formation von Sturm ist besser als die erste Formation von Kapfenberg, also werdens sie schlagen." So ein Blödsinn! Und wenn man sich halt den ganzen Tag an einem Thread namens "ich schrei raus, wie geil ich schon auf morgen bin" aufgeilt und seine Hoffnungen in eine theoretische Chance setzt, ist man selber schuld.

Also in dem Sinne: nicht so viel :beichler: n, sondern sich einfach mal ehrlich fragen, warum man einen Punkt hinter Salzburg ist. Da hats nämlich genügend andere Spiele gegeben, wo man auch denken könnte, das ihr abgeschenkt hat. Zwar nicht so deutlich im Ergebnis, aber trotzdem.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten