Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Ich finde es einfach nur lächserlichst wie sich Rapid und Austria aufregen. Fast schon vergnüglich. Selbst schuld. Wenn ihr nicht im Stande seit es selbst vorher zu machen. Sturm holt am Sonntag den Cup und fertig! also ich find bloss deinen beitrag lächerlich - wo regt sich rapid auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 also ich find bloss deinen beitrag lächerlich - wo regt sich rapid auf? lt. dem Beamten ärgern sich die Rapidler, dass die Austria nicht meister wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Einfach mal die Klappe halten als Wiener ... die Morallosesten Teams die nachdem sie Meister waren nur noch Mist spielten und so alles verzerrten brauchen garnicht sich aufregen über irgendwas! Aber das war doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich kann den Unmut der Austrianer theoretisch verstehen, aber wer ernsthaft erwartet hat, dass Sturm heute gewinnt, hat die letzten Runden nicht miterlebt. Die waren auch schon gegen uns zu Hause nicht so überzeugend. Lustig sind dann immer wieder so Postings, wo dann Gewalt angedroht wird, vielleicht kann man es als nicht nachvollziehen, wenn man als Fan eines kleineren Vereines froh ist, wenn der Meistertitel nicht nach Wien geht, ich kann es schon. Für Sturm steht am Sonntag das wichtigste Spiel des Jahres an, man kann auch so auf dem Punkt topfit sein, da Magna die letzten Runden auch nicht so überragend abgespult hat. Im Sinne der 5-Jahreswertung wär es natürlich den Grazern zu gönnen, sich den Cup zu sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Mai 2010 Aber das war doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes. ja ... ... apropos Rapid, wer hat denn erst letzte Runde leichtes Spiel gegen Sturm Graz gehabt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2010 so ist es Und noch dazu die Idioten auf der Tribüne die den Salzburger Kasperl noch applaudierten. Heute schäme ich mich teilweise richtig für unseren Verein und Anhang. Vom Krentl über "We Are The Champions" aus den Lautsprechern bis hin zu den Affen die klatschten. Traurig! Einfach nur traurig. Schade, dass der Teller nicht auf die Nord übergegangen ist. Man war schon sehr, sehr knapp dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 ja ... ... apropos Rapid, wer hat denn erst letzte Runde leichtes Spiel gegen Sturm Graz gehabt!? da wir statistisch gesehen daheim gegen sturm weit besser abschneiden, als salzburg bei euch auswärts und sich eigentlich heut nur die austria ärgern muss, kannst dir den dreck in die haare schmieren die hellsten fans habts ihr hier auch nicht rum laufen - diese kindergartenvergleiche sind herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 Und noch dazu die Idioten auf der Tribüne die den Salzburger Kasperl noch applaudierten. Heute schäme ich mich teilweise richtig für unseren Verein und Anhang. Vom Krentl über "We Are The Champions" aus den Lautsprechern bis hin zu den Affen die klatschten. Traurig! Einfach nur traurig. Schade, dass der Teller nicht auf die Nord übergegangen ist. Man war schon sehr, sehr knapp dran... Die Chaoten die vermumt aufs Spielfeld rannten hast wohl in deiner Aufzählung vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 lt. dem Beamten ärgern sich die Rapidler, dass die Austria nicht meister wurde gibts auch genug, die die bullen mehr verachten als die austria - mateschitz hat echt einiges bewegt in den letzten jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 da wir statistisch gesehen daheim gegen sturm weit besser abschneiden, als salzburg bei euch auswärts und sich eigentlich heut nur die austria ärgern muss, kannst dir den dreck in die haare schmieren Sturm hat unlängst auch gegen Lask zu Hause verloren und auch gegen Kärnten (bis kanpp vorm Ende 1:2 hinten) wars ne knappe Sache ebenso gegen Magna (mit 70 min in Überzahl) wie man da erwarten kann dass sie über Salzburg drüberfahren ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Sturm hat unlängst auch gegen Lask zu Hause verloren und auch gegen Kärnten (bis kanpp vorm Ende 1:2 hinten) wars ne knappe Sache ebenso gegen Magna (mit 70 min in Überzahl) wie man da erwarten kann dass sie über Salzburg drüberfahren ist mir ein Rätsel. na wo steht denn das wieder? den violetten hätt doch ein x gereicht - gegen verunsicherte bullen trau ich das sturm jederzeit zu und angfangen habens ja auch nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2010 Die Chaoten die vermumt aufs Spielfeld rannten hast wohl in deiner Aufzählung vergessen Schade, dass der Teller nicht auf die Nord übergegangen ist. Man war schon sehr, sehr knapp dran... ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 na wo steht denn das wieder? den violetten hätt doch ein x gereicht - gegen verunsicherte bullen trau ich das sturm jederzeit zu und angfangen habens ja auch nicht so schlecht tja - blöd, wenns nach 2 torschüssen 0:2 steht; da is die partie in der situation natürlich gelaufen; hätte gern irgendwann ein anschlusstor gesehen, damit ein bissl spannung reinkommt, aber heute hätten wir in 180 minuten kein tor geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2010 lt. dem Beamten ärgern sich die Rapidler, dass die Austria nicht meister wurde Das hab ich nicht gesagt, aber hätten wir gegen Ried Unentschieden gespielt und die Grazer wären in Normalform angetreten, wäre Rapid Meister. Und ja, der Titel gehört nach Wien ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Mai 2010 da wir statistisch gesehen daheim gegen sturm weit besser abschneiden, als salzburg bei euch auswärts und sich eigentlich heut nur die austria ärgern muss, kannst dir den dreck in die haare schmieren die hellsten fans habts ihr hier auch nicht rum laufen - diese kindergartenvergleiche sind herrlich Hoho ... da lach ich aber ... diese Saison: 25.11.09 Rapid - Sturm 2:1 (Niederlage) 18.10.09 Sturm - Rapid 1:0 (Sieg) 20.03.10 Sturm - Rapid 1:1 (Unentschieden) 09.05.10 Rapid - Sturm 4:1 (Niederlage) 23.09.09 Salzburg - Sturm 4:2 (Niederlage) 06.12.09 Sturm - Salzburg 0:0 (Unentschieden) 24.03.10 Salzburg - Sturm 3:0 (Niederlage) 13.05.10 Sturm - Salzburg 0:2 (Niederlage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts