zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 ich packs ned wieso da dober imma noch ein stammleiberl hat -_- ich find dober (nachdem ich ihn lange verteidigt habe) ja mittlerweile auch extrem mühsam, aber man muss trotzdem sagen, dass unsere alternativen derzeit als rav nicht vorhanden sind: thonhofer gesperrt, eder und kulo noch schwächer auf der rav-position. wen willst bitte dort einsetzen heute ausser dober? glaubst pacult setzt ihn aus jux und gaudi immer wieder ein, nachdem andere experimente schief gegangen sind? btw.: auf gehts ich will vom 3:1 hören!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 btw.: auf gehts ich will vom 3:1 hören!!! Hörst eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2010 endlich wieder ein grüner torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2010 ich find dober (nachdem ich ihn lange verteidigt habe) ja mittlerweile auch extrem mühsam, aber man muss trotzdem sagen, dass unsere alternativen derzeit als rav nicht vorhanden sind: thonhofer gesperrt, eder und kulo noch schwächer auf der rav-position. wen willst bitte dort einsetzen heute ausser dober? glaubst pacult setzt ihn aus jux und gaudi immer wieder ein, nachdem andere experimente schief gegangen sind? btw.: auf gehts ich will vom 3:1 hören!!! Das 3:1 is da Da hast leider recht, deshalb hoff ich auch auf einen super vertrags-sommer, mit neuen avs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Hörst eh schon jo eh!!! schade, dass das eine der letzten kombinationen von bosko mit hofmann gewesen sein wird bearbeitet 9. Mai 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. Mai 2010 Mah da braucht man einmal im Leben die Austria und dann nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 9. Mai 2010 ich find dober (nachdem ich ihn lange verteidigt habe) ja mittlerweile auch extrem mühsam, aber man muss trotzdem sagen, dass unsere alternativen derzeit als rav nicht vorhanden sind: thonhofer gesperrt, eder und kulo noch schwächer auf der rav-position. wen willst bitte dort einsetzen heute ausser dober? glaubst pacult setzt ihn aus jux und gaudi immer wieder ein, nachdem andere experimente schief gegangen sind? btw.: auf gehts ich will vom 3:1 hören!!! so blöd es klingen mag, ja er macht es aus jux (bitte nicht ganz wörtlich nehmen). ich muss dir eindeutig widersprechen, jede alternative ist besser als dober. Es wäre egal wem ich spielen lasse. Er lässt ja auch dober spielen wenn ein katzer fit ist und kulovits fit ist, also er experimentiert nicht er hat einfach ein stammleiberl was untragbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 9. Mai 2010 glaubt ihr wirklich die austria, falls sie heut gewinnt, lässt dann punkte daheim gg. ried liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ICh sagte doch, es wird Toore hageln gg 4;1 bearbeitet 9. Mai 2010 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 so blöd es klingen mag, ja er macht es aus jux (bitte nicht ganz wörtlich nehmen). ich muss dir eindeutig widersprechen, jede alternative ist besser als dober. Es wäre egal wem ich spielen lasse. Er lässt ja auch dober spielen wenn ein katzer fit ist und kulovits fit ist, also er experimentiert nicht er hat einfach ein stammleiberl was untragbar ist. Ich geb dir ja prinzipiell recht und will Dober selbst nie mehr bei uns sehen. Heut allerdings hats echt keine Alternativen gegeben, nachdem Jovanovic (warum auch immer?) nicht im Kader steht. Wer hätt denn heute sonst AV spielen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2010 Patockaaaaaaaaaaaaaaaaa oohohoooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 4:1 danke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Das 3:1 is da Da hast leider recht, deshalb hoff ich auch auf einen super vertrags-sommer, mit neuen avs. du mir reicht eigentlich ein solider rav, denn ich bin der meinung, dass ein fitter katzer so ziemlich das beste ist, was auf dem österreichischen markt als lav zu haben ist. wenn wir im nächsten jahr mit "katzer - soma - sonnleitner - neuer rav" in der abwehr spielen wird das me. ziemlich solide. und dass ein spieler wie tchoyi es jeder linken verteidigungsseite in österreich derzeit schwierig macht sieht man immer wieder. der hat auch mit den lilanen einige male heute gemacht was er wollte... bearbeitet 9. Mai 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 4:1 Jela. Soll man noch auf einen Last minute Treffer der Austria hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Mai 2010 ich hoffe es bleibt beim 0:0 in szbg, mit dead null als meister kann ich eher leben als mit der austria, denn die würde geg. Ried sicher gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts