lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Dummes Foul von Janko, das Grätschen wird er auch nicht mehr lernen. Genauso wie Leitgeb das Schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Wieso darf eigentlich Leitgeb in letzter Zeit immer die Freistösse schiessen? Kann mich nicht erinnern, dass das eine besondere Stärke von ihm ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 Wieso darf eigentlich Leitgeb in letzter Zeit immer die Freistösse schiessen? Kann mich nicht erinnern, dass das eine besondere Stärke von ihm ist. wollte gerade dasselbe fragen, hat er schon jemals ein freißstoßtor geschossen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 wollte gerade dasselbe fragen, hat er schon jemals ein freißstoßtor geschossen ? Einmal gegen Ried eine tolle Auflage, sonst fällt mir nix ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Uh, das wird interessant. Mal sehen ob das Phrasenschwein heute zuschlagen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2010 Einmal gegen Ried eine tolle Auflage, sonst fällt mir nix ein Gegen Ried wars ein TOr. Gegen Lazio ne Vorlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Svento ist ja komplett abgemeldet in der 2. HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 :aaarrrggghhh: Das wär schön geworden, aber gute Aktion von Cziommer :eek: Das war knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Puh, Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2010 Mein Kreislauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Mein Kreislauf Ich hab einen halben herzinfarkt gekriegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Puh, Glück gehabt. Der Bullen-Dusel geht vorerst weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Der Bullen-Dusel geht vorerst weiter. Das is die Revanche für die vielen Lattenschüsse gegen die Austria im Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Opdam macht heute eine sehr ansprechende Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2010 Diabang kommt :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts