Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Montag, 10.5., 18:00 Uhr Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn i des Wochenende überlebe- dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Falls jemand echten Fußball mit Toren auf Kunstrasen in der Hopsagasse spielen möchte, kann er sich bei mir melden! Montag von 19:30 Uhr bis 21 Uhr! Oder am Dienstag in der Plankenmaisstrasse von 17 bis 20 Uhr, allerdings nur mit Kunstrasenschuhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Falls jemand echten Fußball mit Toren auf Kunstrasen in der Hopsagasse spielen möchte, kann er sich bei mir melden! Ein Schelm, der Böses dabei denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 In Klammer, denke ich habe frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 In Klammer, denke ich habe frei... Mein Liebling kommt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, in den DP, Schatzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Ich hab vielleicht einen Schulungstermin sonst komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab so einen Kurs bis zum 28. immer von 17 Uhr bis 21 ++ aber wenns nächste woche geht könnte ich mal kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Anyone? gibts am donnerstag ein kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 gibts am donnerstag ein kickerl? Ja, in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Probieren wir es mit Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts