SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) das die spieler mit einem transparent mit nummer 1 in wien sind wir ausbreiten, gibt hoffentlich ordentlich zündstoff für nächste saison wenn diese arroganten drecks violas ins hanappi kommen. sowas würde rapid nie machen. wenn die fans ein transparent aufhängen okay aber die spieler selber ist das letzte. naja lassen wir sie das erbrunzte 1:0 feiern ich freu mich aufs nächste derby im hanappi wo wir sie gepflegt mit 2-3 toren unterschied ausm stadion schiessen werden bearbeitet 7. Mai 2010 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) angeblich hat's im stamperl gekracht... finds eig immer noch Schade das es keinen Marsch gab und man als Einheit aufgetreten ist.. bearbeitet 7. Mai 2010 von La-Guarda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2010 naja, die Fehlpassquote von Dober ist insofern erschreckend, als seine Passauswahl in absteigender Folge so aussieht:Rückpass zu Soma Rückpass zu Hedl Rückpass zu Eder Pass zu einem meist von drei Gegner umringten SHFG Langer Ball nach vorne und Soma raus nach links, thonhofer wieder zrück, eder zu dober usw. Da spielen alle am gleichen Level, drum brauch ma sich da keinen einzelnen herauspicken, is unnötig. sag ich auch, falscher ausgang, richtiges spiel, und ich hätt gern den junuzovic bei uns versteh auch nicht, wieso man sich um ihn nicht bemüht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 versteh auch nicht, wieso man sich um ihn nicht bemüht hat... Weil wir zum damaligen Zeitpunkt und auch heute im Mittelfeld ausreichend gut bestückt sind. Es muss ja jetzt schon immer überlegt werden, wer auf der Bank Platz nimmt. Wir haben Heikkinen, Pehlivan, Hofmann, Boskovic, Kavlak, Drazan im Mittelfeld. Von denen müssen schon meist 2 auf der Bank sitzen, da brauchen wir nicht auch noch einen Junuzovic. Zumal wird das auf Dauer teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Mai 2010 Hab mir die laola1 Zusammenfassung reingezogen. Mit ein bisschen Abstand, und da fällt auf: Wir hatten die besseren Chancen (da wurden nicht einmal alle unsere Top-Chancen gezeigt) Ausgleich wäre hochverdient gewesen Aber solche Tage gibt's eben. Für Selbstzerfleichung kein Grund. Zudem haben wir gegen die Rosanen immer noch zwei Siege u nd ein x geholt. Jetzt heißt's halt gegen Sturm siegen. PS: Lustig ist das Schundblatt Österreich, das 5 Rosane im Team der Runde hatte und eine Benotung, als ob ihr Lieblinge gerade Barcelona 3:0 besiegt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Mai 2010 Die Austria Spieler sind ja solche Ärsche dass sie so ein Transparent ausbreiten..Normalerweise gehört auf dem Transparent "Gute Leistung, Rapid" hingeschrieben oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts