Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2010 Meine Mütze war dabei Ah jo, das habe ich ganz vergessen. Bitte am SO ebenfalls mit Mütze erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ah jo, das habe ich ganz vergessen. Bitte am SO ebenfalls mit Mütze erscheinen ich könnt eigentlich Geld dafür verlangen bearbeitet 6. Mai 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2010 ich könnt eigentlich Geld dafür verlangen Ok, was kostet mich das? Kann kein Problem sein, notfalls kauf ich dich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Mai 2010 Meine Mütze war dabei Gscheida wär a Haubm, de kenntast da übers komplette Gfries ziagn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Mai 2010 Ich will ein Bild von der Mütze sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2010 Gscheida wär a Haubm, de kenntast da übers komplette Gfries ziagn. Das würde allen helfen. Borgst ihm einfach die Haube die du mir in Bremen geborgt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 Ok, was kostet mich das? Kann kein Problem sein, notfalls kauf ich dich auf Bis Sonntag überleg ichs mir, dann bleibts entweder am Kopp' oder im Auto Gscheida wär a Haubm, de kenntast da übers komplette Gfries ziagn. Die "Autodrom"-Niederlage macht dir wohl noch immer zu schaffen ne'? Ich will ein Bild von der Mütze sehen!! Mit der Mütze gab es keine einzige Liganiederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Die "Autodrom"-Niederlage macht dir wohl noch immer zu schaffen ne'? Mah Dafür host in da Geistabauhn kane Meter ghobt! bearbeitet 6. Mai 2010 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 Mah :-( Dafür host in da Geistabauhn kane Meter ghobt! Na gut, des war aber auch nix für mein junges Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2010 :redangry: Ich will ein Bild von der Mütze sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2010 Mah Dafür host in da Geistabauhn kane Meter ghobt! Vorm Wuzzler drückst dich ja auch schon Jahrelang. So a feiger Hund der Paros Bis Sonntag überleg ichs mir, dann bleibts entweder am Kopp' oder im Auto Soll ich jetzt morgen die Karten besorgen? Ich werde mir die Karte in Salzburg auf der Längstribüne besorgen. Glaube nicht, dass es eng wird mit den Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 Soll ich jetzt morgen die Karten besorgen? Ich werde mir die Karte in Salzburg auf der Längstribüne besorgen. Glaube nicht, dass es eng wird mit den Tickets. wann gehst? dann sag ich dir davor noch bescheid - mitnehmen ja bitte fix, muss nur abklären ob "sutti in disguise" jetzt längs oder fan will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2010 wann gehst? dann sag ich dir davor noch bescheid - mitnehmen ja bitte fix, muss nur abklären ob "sutti in disguise" jetzt längs oder fan will. Zu Mittag auf eine gegrillte Scholle mit Petersilienerdäpfel Ich rufe dich an, wenn ich rauf fahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 Zu Mittag auf eine gegrillte Scholle mit Petersilienerdäpfel Ich rufe dich an, wenn ich rauf fahre passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Mai 2010 Vorm Wuzzler drückst dich ja auch schon Jahrelang. Hast endlich an Gegner für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts