Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2010 in solchen momenten bin ich immer wieder erstaunt dass ich auf einer trockenen matratze aufwache bin dann aber auch immer überrascht das ich nicht ins bett gepisst hab können echt gfährlich werden solche träume, wobei sich die gefahr glaub ich mim alter verringert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2010 Gibt's das, dass man während dem Schlafen zum Höhepunkt kommt, wenn man im Traum grad einen hat?? kann ich mir nur schwer vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Ich träume oft, dass ich aus dem Bett falle. Dann zuck ich immer zusammen und wache auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 Gibt's das, dass man während dem Schlafen zum Höhepunkt kommt, wenn man im Traum grad einen hat?? wenn dir dein freund einen gerüttel zwischen die beine legt und du merkst es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2010 Gibt's das, dass man während dem Schlafen zum Höhepunkt kommt, wenn man im Traum grad einen hat?? Umgekehrt gehts auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. September 2010 wenn dir dein freund einen gerüttel zwischen die beine legt und du merkst es nicht Neinnein, ich träum das immer wenn ich alleine bin...und da is das dann so oag intensiv und real, dass ich sche langsam wirklich glaub, dass das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2010 Ich träume oft, dass ich aus dem Bett falle. Dann zuck ich immer zusammen und wache auf also das gibts nicht... scheinbar haben wirklich viele leute immer die gleichen träume... ich hab das zB oft das ich in der einschlafphase, wenn ich schon fast weg bin plötzlich das gefühl habe "einen schritt ins leere" zu machen, mir kommt es dann auch so vor als würd ich komplett zucken, danach bin ich dann auch wieder putzmunter.. Neinnein, ich träum das immer wenn ich alleine bin...und da is das dann so oag intensiv und real, dass ich sche langsam wirklich glaub, dass das funktioniert. najo, wenns der freund nicht bringt im bett muss man halt alternativen suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. September 2010 Umgekehrt gehts auf jeden Fall check i ned...bitte nochmal für Schwarzhaarige!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2010 wenn dir dein freund einen gerüttel zwischen die beine legt und du merkst es nicht , wobei es aber auch so sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 also das gibts nicht... scheinbar haben wirklich viele leute immer die gleichen träume... ich hab das zB oft das ich in der einschlafphase, wenn ich schon fast weg bin plötzlich das gefühl habe "einen schritt ins leere" zu machen, mir kommt es dann auch so vor als würd ich komplett zucken, danach bin ich dann auch wieder putzmunter.. najo, wenns der freund nicht bringt im bett muss man halt alternativen suchen ja das hat jeder mensch. das hat glaub auch was damit zu tun wenn sich die nerven entspannen oder so. hehe der war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. September 2010 also das gibts nicht... scheinbar haben wirklich viele leute immer die gleichen träume... ich hab das zB oft das ich in der einschlafphase, wenn ich schon fast weg bin plötzlich das gefühl habe "einen schritt ins leere" zu machen, mir kommt es dann auch so vor als würd ich komplett zucken, danach bin ich dann auch wieder putzmunter.. najo, wenns der freund nicht bringt im bett muss man halt alternativen suchen Neinnein, der bringt's ma scho ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2010 ja das hat jeder mensch. das hat glaub auch was damit zu tun wenn sich die nerven entspannen oder so. hehe der war aufgelegt und wurde eiskalt verwandelt.... :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 Neinnein, der bringt's ma scho ordentlich in echt oder im traum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. September 2010 Na in Echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2010 check i ned...bitte nochmal für Schwarzhaarige!! Naja also ein Mann zB. kann fast ausschließlich durhc.. mechanische einwirkung ^^ kommen.. das heißt wenn er von einem orgasmus träumt reicht das noch lange net.. wenn er allerdings wirklich einen orgasmus hat und währenddem noch an geilen traum naja dann kommt der im traum vermutlich gleichzeitig wie in der wirklichkeit und wacht dann durch die feuchte normalerweise gleich auf *gg* Glaub bei Frauen da is die mechanische einwirkung nicht so wichtig wie beim Mann.. könnts mir schon vorstellen, is aber sicher selten der fall das eine frau in wirklichkeit kommt, weil der traum so geil is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts