Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2010 1.Zu unserer leistung sag ich gar nichts. 2.Entweder der WAC ist wirklich so schwach, oder sie wollen nicht aufsteigen. auch wenn das spiel zum ansehen wieder eine katastrophe war - aber mehr bemühungen, als in den letzten spielen kann man der mannschaft trotzdem nicht absprechen. voitsberg -die übrigens in der frühjahssaison pasching und wac geschlagen haben war noch nie die truppe, gegen die wir tollen fussball gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Ich verknüpf es mit einem anschließenden Bierzeltbesuch am Urfix, und schon bin ich fürs Spiel top motiviert. Voller Erfolg, wir und der Wac liefern sich ein packendes Rennen um den Ligaverbleib Und beim Urfix war unsereins auch das letzte Mal. Halbe Bier = 3.9€. :huh?deppat?: bearbeitet 8. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. Mai 2010 hab natürlich niemanden gefunden der mit mir brathendl-würstl,zuckerwatte,türkischen honig und kokosstangerl verdrückt.naja heut mach ich auf mutig und geh mit der digicam allein rüber.zum spiel-zugegeben,ein bemühen war ja ab und an zu erkennen.war halt so wie damals in der schülerliga.fussball spielt sich auch im kopf ab.hab ich auch dem trainer geasagt.ich hab dann nicht mehr spielen dürfen.1.staatsmeister aus linz sinds trotzdem geworden.nur in bezug auf unsere spieler holt mich die geschichte nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Furchtbar, die Lethargie zu Spielbeginn... Sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen... Die letzten ~30 Minuten hat man zumindest den Siegeswillen erkennen können, leider aber halt auch jede Menge techniche Unzuläglichkeiten, aber damit hat man sich ja schon abgefunden. Mmn wäre nach der Attacke des Voitsberg-Keepers an Felkel auch Elfmeter zu pfeiffen gewesen, aber da der sowieso nicht reingegangen wäre, kann man nicht von einer spielentscheidenden Szene sprechen. Unglaublich eigentlich, dass das Erreichen der Relegation noch immer möglich ist... Man könnte durchaus schon glauben, dass beim WAC einige ihre RL-Verträge genießen und gar nicht wirklich rauf wollen... P.S.: Wegen wem wohl der Gludovatz da war? Tiffner? Nikolov? bearbeitet 8. Mai 2010 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2010 Vielleicht heisst unser Trainer nächste Saison Paul Gludovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2010 Also die Frage ob der Gludovatz wegen dem Nikolov da war ist wohl der Scherz des Wochenendes. Danke, selten so gelacht. Ich denk wir sehn den Tiffner nächstes Jahr in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ...Man könnte durchaus schon glauben, dass beim WAC einige ihre RL-Verträge genießen und gar nicht wirklich rauf wollen...P.S.: Wegen wem wohl der Gludovatz da war? Tiffner? Nikolov? Net nur beim WAC.............. Ried leiht uns warscheinlich Spieler (Drechsel, Jonathan, Sturm, ...) 8-) bearbeitet 10. Mai 2010 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Mai 2010 Also die Frage ob der Gludovatz wegen dem Nikolov da war ist wohl der Scherz des Wochenendes. Danke, selten so gelacht. Ich denk wir sehn den Tiffner nächstes Jahr in Ried. Tiffner könnte ab Platz 6 in der 1. BuLi so ziemlich überall landen... Und was Nikolov betrifft: Weiß nicht was du hast. In dieser Saison gehört er eindeutig zu den Besseren im BW-Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts