DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 4 Tage London, 2 Personen für 520 Euro inkl. Flug und Hotel! Ich+Frau haben den Urlaub vom 21. Mai bis 24. Mai (Pfingsten) gebucht, wir können aber leider nicht fliegen. Flug ab Salzburg nach Stansted mit Ryanair (hin 21.5. ca. 11 Uhr, zurück 24.5. 7:45 Uhr), 3 Übernachtungen im Best Western Delmere am Hydepark (inkl. Frühstück). Statt knapp 600€ nur 520€ (für beide, nicht pro Person!), Umbuchung etc. übernehme ich. Urlaub für euch, Rettung für uns. Meldet euch! Mehr INfos, Fragen, Reservierung was auch immer per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ich+Frau frau+ich heißt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 frau+ich heißt das so ein machoschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 frau+ich heißt das Da hast Du natürlich völlig recht. so ein machoschwein Schön wär's! Icy, gib Dir einen Ruck, nimm Dein Weibi mit nach London! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 ma ich würd so gern zuschlagen, aber ich hab die Kohle nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 ma ich würd so gern zuschlagen, aber ich hab die Kohle nicht Hier soll es bitte nicht um Deine Scheidung gehen. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Schön wär's! Icy, gib Dir einen Ruck, nimm Dein Weibi mit nach London! geht leider ned ... 1. kein urlaub 2. waren wir grade erst in london 3. verweigere ich ryan air aus prinzip 4. war dann tilburg a bissi teurer als budgetiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Sonst jemand? Montag der 24. ist übrigens ein Feiertag! bearbeitet 4. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Verkauft. Kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts