EL Sieger 2010  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

naja die Ausgangslage ist ja mal ganz spannend, keine der beiden Mannschaften hat sich über die Liga für Europa qualifizieren können, also bleibt als letzte Chance der Titel. Hoffentlich erleben wir ein spannendes Finale und natürlich viele Tore. Und da Athletico die Reds rausgehaut hat und mein Traumfinale nix geworden ist, denke ich sie werden auch den Pot holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Finale motiviert mich auch heute in keinster Weise........ :schluchz:

Aber was solls, Liverpool und der HSV sind selbst dran blöd, diese Gelegenheit vergeigt zu haben. :aaarrrggghhh:

Hoffe es wird denoch ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Finale motiviert mich auch heute in keinster Weise........ :schluchz:

Aber was solls, Liverpool und der HSV sind selbst dran blöd, diese Gelegenheit vergeigt zu haben. :aaarrrggghhh:

Hoffe es wird denoch ein gutes Spiel.

Ich hätte auch gern die Reds im Finale gehabt aber eigtl. ist es auch ein schönes Finalspiel weil man mit beiden Teilnehmern nicht gerechnet hat (zumindest ich).

Es ist schön wenn mal wieder Underdogs aufzeigen.

Alle jammern weil im CL-Finale nicht Barca gegen Lyon spielt. Die kommen eh jedes Jahr so weit.

Ich mein Inter und Bayern sind natürlich keine Underdogs aber ein bisschen Abwechslung darf schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Alle jammern weil im CL-Finale nicht Barca gegen Lyon spielt. Die kommen eh jedes Jahr so weit.

Ich mein Inter und Bayern sind natürlich keine Underdogs aber ein bisschen Abwechslung darf schon sein.

Lyon war soweit ich weiß auch das erste mal im Halbfinale. Außerdem hat noch keiner in der CL seinen Titel verteidigen können, es ist also mehr Abwechslung drinnen als es auf den ersten Blick aussieht. In der Europa League ist es halt extrem dieses Jahr, mit diesen beiden haben wohl die nur die Wenigsten gerechnet. Aber ich bin trotzdem schon mal gespannt, oft sind ja genau solche Spiele dann besonders attraktiv, von denen man es nicht erwartet! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Lyon war soweit ich weiß auch das erste mal im Halbfinale. Außerdem hat noch keiner in der CL seinen Titel verteidigen können, es ist also mehr Abwechslung drinnen als es auf den ersten Blick aussieht. In der Europa League ist es halt extrem dieses Jahr, mit diesen beiden haben wohl die nur die Wenigsten gerechnet. Aber ich bin trotzdem schon mal gespannt, oft sind ja genau solche Spiele dann besonders attraktiv, von denen man es nicht erwartet! ;)

Bist du sicher dass dieses Halbfinale das erste war?

Aber du verstehst auf was ich hinaus will oder?

Ich seh mir zwar gerne die CL an aber es ist auch etwas schade dass die Vereine eigtl immer die gleichen sind.

In der Gruppenphase gibt es vl. ein zwei Überraschungen aber dann sind es eher die üblichen Verdächtigen.

Mir fehlen einfach irgendwie die Wunderteams. Mannschaften die keine großen Namen besitzen und die nach dem Erfolg auch wieder in der Versenkung verschwinden weil ihre Leistungsträger verkauft werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher dass dieses Halbfinale das erste war?

Aber du verstehst auf was ich hinaus will oder?

Ich seh mir zwar gerne die CL an aber es ist auch etwas schade dass die Vereine eigtl immer die gleichen sind.

In der Gruppenphase gibt es vl. ein zwei Überraschungen aber dann sind es eher die üblichen Verdächtigen.

Mir fehlen einfach irgendwie die Wunderteams. Mannschaften die keine großen Namen besitzen und die nach dem Erfolg auch wieder in der Versenkung verschwinden weil ihre Leistungsträger verkauft werden ;)

Ja war defintiv das erste Halbfinale für Lyon, umso überraschender weil es so ziemlich der mieseste Kader in den letzten 7 Jahren war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja die Ausgangslage ist ja mal ganz spannend, keine der beiden Mannschaften hat sich über die Liga für Europa qualifizieren können, also bleibt als letzte Chance der Titel.

:verbot: Atletico hat noch die Chance durch den spanischen Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

De Gea

Ujfaluši - Perea - A. Domínguez - A. López

P. Assunção - R. García

Reyes - - - - - - - - - - - - - - - - - - Simão

Forlán - Agüero

-------------------------------------------------------

Zamora

Gera

Davies - Murphy - Etuhu - Duff