Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Juni 2010 Geh',das schaffts es locker! Und wenn' ich einen von euch dann im ASB seh' werf' ich euch böse Smilies an den Hals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 Geh',das schaffts es locker! Und wenn' ich einen von euch dann im ASB seh' werf' ich euch böse Smilies an den Hals! Puh, morgen is es soweit! Langsam kommt die Panik. :schluchz: Und keine Sorge: Wenn ich sie morgen schaffe, dann gönne ich mir morgen mit Sicherheit das eine oder andere Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juni 2010 Ich werd mir so oder so morgen einige Bier gönnen, ob ich es schaffe, oder nicht. Noch ein bisschen chillen, dann gehts mit dem lernen gleich wieder weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Juni 2010 Das wird schon! Ich verabschied' mich heute Abend zur offziellen Abschlussfeier in der Schule .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 Ich werd mir so oder so morgen einige Bier gönnen, ob ich es schaffe, oder nicht. Noch ein bisschen chillen, dann gehts mit dem lernen gleich wieder weiter Jo eh. Wenn mas ned packen, halt Frustsaufen! Aber wird scho gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juni 2010 Naja, worst case: Man schafft nicht alle Prüfungen, und macht die restlichen im September, wobei man dann natürlich wesentlich weniger lernaufwand hat...aber gut.. wünschen tu ichs mir trotzdem nicht. Verabschiede mich für heute, muss mir noch Rechnungswesen anschauen - Theorie @Anti_Violett: Scheiß Name, trotzdem alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2010 So. Ein paar Stunden noch. Gas auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Juni 2010 viel glück an alle die heute haben es pockts des scho !! ich bin am donnerstag dran,..sobald ichs dann hoffentlich geschafft hab (wovon ich ausgeh ) werd ich ma scho das erste bier eineschiassen und dann am freitag voi fett zur zeugnisübergabe und rede halten als klassensprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. Juni 2010 Habs geschafft! Sehr geil. Nur schnell umziehn', dann gehts weiter. Hab eh schon an schönen Damenspitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Juni 2010 Hau rein,trink' ein Bier für mich mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Yesssss! Ich hab's auch bestanden gestern! Spanisch: 1 Informatik: 2 Psychologie und Philosophie: 2 Gestern wurde schon einmal gscheit gefeiert und heute geht's gleich weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Juni 2010 hab auch gestern bestanden matura rum - trotzdem dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. Juni 2010 Mündliche Noten: Englisch: 1 Geschichte: 1 Sozialverwaltung: 1 Damit kann man leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Mündliche Noten: Englisch: 1 Geschichte: 1 Sozialverwaltung: 1 Damit kann man leben solche leute sind zu meinen schulzeiten immer mit zahnpasste beichlt woan, gibts des jetzt auch noch? gratulation an alle die bestanden haben! falls es weiter auf die uni geht, und ihr nicht irgendwelche alibistudien betreibt, dann fäng der lernaufwand jetzt erst so richtig an.. bearbeitet 18. Juni 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts