Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2010 Auf der Uefa Seite gibts eine Einteilung der 4 Töpfe für die Gruppenphase. Ich weiß, dass sich noch viel ändern kann, vor allem wenn Favoriten überraschend rausfliegen. Trotzdem sind wir in diesen Töpfen am letzten Platz in Topf 3 und Rotterdam aus Topf 4 sitzt uns gefährlich im Genick. Da sollten also dieses Jahr ordentlich Punkt her, sonst sind wir nächstes Jahr schon in Topf 4....... und ich hab gelesen, dass wir überhaupt nur in Topf 4 sein werden. Topf 2 letztes Jahr wird schwer je wieder zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2010 Auf der Uefa Seite gibts eine Einteilung der 4 Töpfe für die Gruppenphase. Ich weiß, dass sich noch viel ändern kann, vor allem wenn Favoriten überraschend rausfliegen. Trotzdem sind wir in diesen Töpfen am letzten Platz in Topf 3 und Rotterdam aus Topf 4 sitzt uns gefährlich im Genick. Da sollten also dieses Jahr ordentlich Punkt her, sonst sind wir nächstes Jahr schon in Topf 4....... Des is a Bledsinn, weil ja nicht jedes Jahr die selben Teams in den Uefa-Cup/Gruppenphase kommen, da wirbelts die Koeffizienten eh wieder durcheinander, nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2010 und ich hab gelesen, dass wir überhaupt nur in Topf 4 sein werden. Topf 2 letztes Jahr wird schwer je wieder zu erreichen. Letztes Jahr waren wir doch in Topf 3 oder? Topf 4 wäre schon eine kleine Katastrophe. Gerade im 3. Topf sind die ganzen relativ unattraktiven aber sportlich schwierigen Gegner, die man sich ersparen könnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Letztes Jahr waren wir doch in Topf 3 oder? Topf 4 wäre schon eine kleine Katastrophe. Gerade im 3. Topf sind die ganzen relativ unattraktiven aber sportlich schwierigen Gegner, die man sich ersparen könnte..... es gibt ja nur mehr 4 jetzt? Letztes Jahr wars so: Werder 1 Austria 2 Bilbao 3 Funchal 4 Hast den Link mit der Topfeinteilung? bearbeitet 25. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2010 es gibt ja nur mehr 4 jetzt? Letztes Jahr wars so: Werder 1 Austria 2 Bilbao 3 Funchal 4 Hast den Link mit der Topfeinteilung? http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html Ganz unten. Keine Ahnung, ob ich die Einteilung richtig interpretiere...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 ich wußte gar nicht, dass wir uns qualifiziert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 ich wußte gar nicht, dass wir uns qualifiziert haben Dann musst du wohl zurück in die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2010 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html Ganz unten. Keine Ahnung, ob ich die Einteilung richtig interpretiere...... thx ja das stimmt schon. Letztes Jahr hatten wir noch knapp 30Tsd Pkt und waren in Topf 2. Wenn ich das jetzt richtig rauslese, dann müssen wir jetzt um den 3ten noch zittern. Denn scheidet noch einer aus Topf 4 aus fallen wir zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) ich wußte gar nicht, dass wir uns qualifiziert haben Macht ja nix, mir is eh grad fad, deshalb spiel ich mal Wunschkonzert: VfB Stuttgart Club Brugge Austria Wien MSK Zilina Wär doch eine Wahnsinnsgruppe! Alternativgruppe, die zwar sehr schwer, aber auch schön wäre: Liverpool Paris SG Austria Wien Borussia Dortmund bearbeitet 25. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Geil wäre: Liverpool Paris S.G. Napoli 3 fixe Auswärtsfahrten oder wenn in Top 4: Liverpool Celtic Man City bearbeitet 25. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Topf 3 ist noch nicht fix Zuerst müssen wir die heuten Cl Play Offs abwarten da können bis zu 3 besser platzierte Teams nachrücken Gewinnt YB oder Zilina fällt die Austria je einen Platz weiter zurück. Zilina steht durch das 2:0 auswärts sehr gut da und auch bei YB ist ein Aufstieg nicht unmöglich. Ajax Amsterdam Dynamo Kiew HS 1:1 MSK Zilina Sparta Prag HS 2:0 Je nachdem wie viel Ungesetzte aus den 2 obigen Partien weiterkommen soviel besser gesetzte als die Austria müssen am Donnerstag das zeitliche segnen sonst wirds Topf 4. bearbeitet 25. August 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Geil wäre: Liverpool Paris S.G. Napoli 3 fixe Auswärtsfahrten Bis auf die blasierten Franzmänner: stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 Wenn ich das jetzt richtig rauslese, dann müssen wir jetzt um den 3ten noch zittern. Denn scheidet noch einer aus Topf 4 aus fallen wir zurück Nö das wär egal weil dann von unten einer nachrückt. Wie oben beschrieben geht die Gefahr von den Cl Partien heute aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 Geil wäre: Liverpool Paris S.G. Napoli 3 fixe Auswärtsfahrten Siehe Edith! Liverpool wär einfach zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2010 Macht ja nix, mir is eh grad fad, deshalb spiel ich mal Wunschkonzert: VfB Stuttgart Club Brugge Austria Wien MSK Zilina Wär doch eine Wahnsinnsgruppe! Alternativgruppe, die zwar sehr schwer, aber auch schön wäre: Liverpool Paris SG Austria Wien Borussia Dortmund Wäre auch grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts