Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 jep Berlin Wall schaut wirklich gut aus, is aber auch die einzige mMn.. also wenn der im Herbst erscheinende CoD Teil nicht wirklich ein total Megaaffentittengeiler () Shooter wird wars das für mich.. Das denke ich mir auch. BC3 wird ja auch noch dieses Jahr kommen (nehme ich mal an) . Meine Vorteile: das Klima ist chilliger, die Maps sympatischer, die Charakterauswahl gut überlegt und abwechslungsreich. Man wird sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 M14 mit Griff und ACOG ist ja viel geiler als jede Sniper. Warum hat mir das nie wer gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hab' gestern mal wieder, nachdem auf meinen favorisierten Battlefieldservern nichts los war, Black Ops angeworfen. Durch Zufall eine AK74u aufgenommen .. was zum Geier haben die denn mit dem Ding angestellt?! Da trifft man ja nichts mehr damit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab' gestern mal wieder, nachdem auf meinen favorisierten Battlefieldservern nichts los war, Black Ops angeworfen. Durch Zufall eine AK74u aufgenommen .. was zum Geier haben die denn mit dem Ding angestellt?! Da trifft man ja nichts mehr damit .. Ja auf kleinen Maps ist sie immer noch super aber auf größere Distanzen geht nur noch sehr wenig Edit: kann es sein dass die Commando auch unpräziser geworden ist? bearbeitet 21. Januar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Januar 2011 Hab' grad keine Commando, hab' den dritten Prestige erst bei 25. Aber mal sehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2011 Hab' grad keine Commando, hab' den dritten Prestige erst bei 25. Aber mal sehen .. Auf welcher Konsole spielst du denn oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Januar 2011 Personal Computer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hab' gestern mal wieder, nachdem auf meinen favorisierten Battlefieldservern nichts los war, Black Ops angeworfen. Durch Zufall eine AK74u aufgenommen .. was zum Geier haben die denn mit dem Ding angestellt?! Da trifft man ja nichts mehr damit .. hehe bei mir is alles beim alten.. auch die 40-60 fps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Januar 2011 40-60 FPS, welche von mir .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Januar 2011 40-60 FPS, welche von mir .. w00t es läuft!!!! 85 fps schau mal auf Settings ---> Sync Every Frame ---> No 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Woot, woot, woot - werd' ich dann gleich testen! Die Edith meint, dass es wirklich funktioniert & ich jetzt endlich eine FPS - Zahl erreiche, die zu meinen Netconfigs passt. Wirkt sich auch eindeutig auf die Trefferquote aus: bearbeitet 23. Januar 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Die AUG ist auf einmal voll die Dreckswaffe! What the hell! Galil dafür total überpowert. PS3 bearbeitet 23. Januar 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Die AUG ist auf einmal voll die Dreckswaffe! What the hell! PS3 Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, spielt auch fast keiner mehr. Ich Spiel auf großen Maps mit der Famas bzw Commando und auf kleineren Ak74u mit Griff und Rapidfire klappt ganz gut Edit: wenn du mal spielen magst adde mich im psn: DerCooper bearbeitet 23. Januar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, spielt auch fast keiner mehr. Ich Spiel auf großen Maps mit der Famas bzw Commando und auf kleineren Ak74u mit Griff und Rapidfire klappt ganz gut Galil spielt dafür jz praktisch jeder 3. :huh?deppat?: Update fürn Orsch! Da war Counter Strike sogar noch besser beinand mit der Waffenstärkesimulation. bearbeitet 23. Januar 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Januar 2011 Gut, danke für die (erneute) Bestätigung, ich dachte mir nämlich vorhin dass ich irgendwie kein Zielwasser mehr intus habe, wenn ich die AUG anfasse. Galil wäre mir nicht aufgefallen, dass sie sonderlich zugenommen hat in der Frequenz des Auftretens, was mich allerdings ärgert ist, dass in den letzten Tagen mehr Grenade Launcher / RPGs auftauchen, das ist vor allem auf kleinen Karten wie Nuketown oder Karten, die generell eher Launcherfreundlich sind, wie z.B. Launch, ziemlich ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts