Recommended Posts

GGMU

Wird es sicher geben ;)

wie läuft das dann eigentlich? erkennt das spiel, wer die maps gekauft hat, und wirft diese auf einen gemeinsamen server?

bin ja ein komplett ahnungsloser :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie läuft das dann eigentlich? erkennt das spiel, wer die maps gekauft hat, und wirft diese auf einen gemeinsamen server?

bin ja ein komplett ahnungsloser :D

Ich kann hier nur für die PS3 sprechen. Bei MW2 musstest du nach dem Kauf ein ca. 250 MB großes Paket runterladen und nach der Installation konnte man auf den neuen Maps spielen. Bei der 360 wirds wohl ähnlich ablaufen, beim PC hingegen bin ich überfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann hier nur für die PS3 sprechen. Bei MW2 musstest du nach dem Kauf ein ca. 250 MB großes Paket runterladen und nach der Installation konnte man auf den neuen Maps spielen. Bei der 360 wirds wohl ähnlich ablaufen, beim PC hingegen bin ich überfragt.

Beim PC wirds genau so sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Beim PC wirds genau so sein? :ratlos:

Kann ich mir nicht vorstellen, über Steam ging das bei Modern Warfare 2, aber da es keine solche Distributionsplattform mehr gibt .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich mir nicht vorstellen, über Steam ging das bei Modern Warfare 2, aber da es keine solche Distributionsplattform mehr gibt .. :ratlos:

Naja vllt gibt es sie auch zum Gratisdownload. Würden ansonsten eh alle schwarz herunterladen!

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vllt gibt es sie auch zum Gratisdownload. Würden ansonsten eh alle schwarz herunterladen!

Ich könnt' mir nur vorstellen, dass dann ein Serverupdate folgt .. aber wir werden ja sehen was die Zeit so mit sich bringt!

Und nimm' verdammt nochmal den Avatar raus! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich könnt' mir nur vorstellen, dass dann ein Serverupdate folgt .. aber wir werden ja sehen was die Zeit so mit sich bringt!

Ja könnte so sein, naja als PS3 User muss ich sowieso zahlen :schluchz:

Und nimm' verdammt nochmal den Avatar raus! :finger:

Nicht vor Weihnachten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja könnte so sein, naja als PS3 User muss ich sowieso zahlen :schluchz:

Nicht vor Weihnachten :finger:

Abwarten - wer weiß, ob es überhaupt ein Mappack gibt. Und vielleicht erbarmt sich Treyarch und rückt es kostenfrei raus. Fände ich einen feinen Schachzug und würde sicher für gute Publicity sorgen!

Ist eh' bald Weihnachten! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Abwarten - wer weiß, ob es überhaupt ein Mappack gibt. Und vielleicht erbarmt sich Treyarch und rückt es kostenfrei raus. Fände ich einen feinen Schachzug und würde sicher für gute Publicity sorgen!

Ist eh' bald Weihnachten! :finger:

Das scheitert wohl eher an Activision. Die spritzen wsl heute noch ab, wenn sie an die Einnahmen des ersten MW2-Mappacks denken. Gerade wenns um CoD-Mappacks geht, würde ich mir keine Hoffnung auf irgendetwas kostenfreies machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wie gehts denn PS3lern so nach dem neuen Patch :=

[X] beim starten bemerkt und für sinnlos befunden

hatte gestern zum ersetn mal desöfteren ruckler...ein wenig stabiler dürfts bei größeren partys geworden sein, aber nichts gravierendes.

iwer was anderes gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
Nachdem seit gestern der neue Patch v1.04 zum Spiel Call of Duty: Black Ops erhältlich ist, häufen sich die Beschwerden von verärgerten Usern. Die Rede ist von einer "Verschlimm-Besserung" durch den Patch, da sich das Spiel durch den Patch verschlimmert statt verbessert hat. So soll es mehrfache Abstürze, Behinderungen beim Erstellen von Online-Matches oder gar unmöglich sein, ein Online-Match zu führen. Bislang hat sich Treyarch noch nicht zu den Problemen geäußert, das dürfte sich aber im Verlauf der kommenden Tage ändern.
Danke Treyarch, das wäre nicht nötig gewesen. Bis jetzt hatten die Konsoleros bei fast allen Call of Duty Spielen deutlich mehr Glück, respektive Unterstützung, als die PC-Spieler. Das alles ändert sich mit Black Ops. Damit nicht nur einseitig die PC-Spieler an der aktuellen Version verzweifeln, gab es gestern einen echten Solidaritätspatch für die PlayStation3.

Der PS3 Patch 1.04 führte zu einem riesigen Ansturm auf das offizielle Call of Duty Forum. Es waren nicht Danksagungen die dort zu lesen waren, sondern Beschwerden über Abstürze, lange Wartezeiten usw. - alles Fehler die NACH dem Patch verstärkt auftraten. Diese waren so zahlreich, dass das Forum schlicht in die Knie ging...oder offline geschaltet wurden, um die erste Beschwerdewelle zu stoppen. Inzwischen ist es wieder zu erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

abstürze hatte ich eigentlich davor mehr. viel eher sollten sie mal die nervigen 60 sekunden wartezeit zwischen den maps reduzieren, von mir aus eine schneckenlobby mit 5 minuten wartezeit nehmen.

hoffe auf ein baldiges mappack .. find so maps wie crisis, cracked oder (hass) jungle sind eher im oaschloch daham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag