Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 dann doch lieber MP 47000 XP Wtf?! Wie hast du das bitte geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 Wtf?! Wie hast du das bitte geschafft? Naja er hatt 35000 XP Für Herausforderungen geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 Naja er hatt 35000 XP Für Herausforderungen geschafft Schon klar, ist aber trotzdem nicht alltäglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 Schon klar, ist aber trotzdem nicht alltäglich Immer diese Dreckscheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 Immer diese Dreckscheater Gibts den KD Bug eigentlich nur auf der PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 Gibts den KD Bug eigentlich nur auf der PS3? was ist denn das für ein Bug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 was ist denn das für ein Bug? Naja ich hab in frei für alle ca 1200 Kills und 850 Deaths aber angezeigt wird 46520/33465 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 Naja ich hab in frei für alle ca 1200 Kills und 850 Deaths aber angezeigt wird 46520/33465 Der nächste Cheater Also mir wär sowas auf der Xbox noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. November 2010 Muss ehrlich sagen,dass mir das Spiel wirklich viel Spaß macht. Kann es sein,dass sie am Schadensmodell im "Softcore"-Multiplayer etwas verändert haben? Man hält jetzt gefühlt weniger aus,was mir ehrlich gesagt ziemlich taugt,weil stellenweise hast ja im MW2 1,5 Magazine in dem Gegner versenken müssen um etwas zu reissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 Muss ehrlich sagen,dass mir das Spiel wirklich viel Spaß macht. Kann es sein,dass sie am Schadensmodell im "Softcore"-Multiplayer etwas verändert haben? Man hält jetzt gefühlt weniger aus,was mir ehrlich gesagt ziemlich taugt,weil stellenweise hast ja im MW2 1,5 Magazine in dem Gegner versenken müssen um etwas zu reissen! Kann sein sicher bin ich mir aber nicht. Auf jeden Fall ist man biem Hardcore Modus nach einer Kugel down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. November 2010 Kann sein sicher bin ich mir aber nicht. Auf jeden Fall ist man biem Hardcore Modus nach einer Kugel down Vielleicht treff' ich einfach besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 Ein ea-sports gamer hat da mal eine frage: Ich überlege mir das cod bo zu kaufen. Es wäre aber mein 1.Konsolenshooter, da ist meine Frage: Ist das Spiel für einen "Neueinsteiger" geeignet oder eher zu stressig und Nervenaufreibend? Wie ist es mit den Spielausfällen (Ruckler/freezes)? Ein paar Videos habe ich mir schon angeschaut und die Demo angeschnitten (was nicht alle Fragen beantworten kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 16. November 2010 der online splitscreen ist super, aber die maps sind dreck - sprich das ganze game ist dreck- typisch treyach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Ein ea-sports gamer hat da mal eine frage: Ich überlege mir das cod bo zu kaufen. Es wäre aber mein 1.Konsolenshooter, da ist meine Frage: Ist das Spiel für einen "Neueinsteiger" geeignet oder eher zu stressig und Nervenaufreibend? Wie ist es mit den Spielausfällen (Ruckler/freezes)? Ein paar Videos habe ich mir schon angeschaut und die Demo angeschnitten (was nicht alle Fragen beantworten kann) Also ein Freund von mir hat noch nie Shooter gespielt, außer James Bond - Quantum of Solace und er hat sich dazu entschlossen sich cod7 zuholen und spielt es gerne und kommt ganz gut zurecht. Ich denke es würde dir Spaß machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. November 2010 Nachdem ich den Solomodus durchhabe, mein kleines Resümee. Eine solide Arbeit, kommt aber an das letzte CoD nicht ran. Es fehlt das gewisse etwas, der wow Effekt. Der Bösewicht errinnert einen sehr stark an Imran Zakhaev und die Bedrohung ist auch nicht wirklich neu. Die Waffenauswhl ist recht dürftig und scheint teilweise skurrill. Ich glaub nämlich kaum das man mitte der 60er bereits Lenkwaffen hatte. Die vielen Ausflüge in die UdSSR erscheinen auch wenig glaubwürdig, da nie erklärt wird wie man sich plötzlich im sicher schwer bewachten Baikonur wiederfindet oder es vom Polarkreis in den Westen schafft. Ist aber eine alte Krankheit von CoD, schade das das nicht geändert wurde. Positiv ist sicher die Steuerung von Fahrzeugen, darunter Helikopter. Auch an der Grafik gibt es bei der Konsolenversion von meiner Warte nichts zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts