themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=h0x3mMeTXYE 0:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=h0x3mMeTXYE 0:06 njo gut das is aber normales QS wies bei CoD4 oder BC2 auch möglich is oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 njo gut das is aber normales QS wies bei CoD4 oder BC2 auch möglich is oder da ich selbst nie quickscope, kann ichs net beurteilen, schaut aber verdammt gleich aus wie die ganzen mow2 quickscope montagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 njo gut das is aber normales QS wies bei CoD4 oder BC2 auch möglich is oder Ja mMn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2010 da ich selbst nie quickscope, kann ichs net beurteilen, schaut aber verdammt gleich aus wie die ganzen mow2 quickscope montagen Dann fallen viele Kills bei CoD 4 und 5 sowie bei BC2 auch unters Quickscopen. Solche Kills bringe ich in den genannten Spielen des Öfteren zusammen, beim Quickscopen in MW2 steig ich hingegen komplett aus (zum Glück, ich könnt mich über diese Buguser grün und blau ärgern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2010 so ich bin dann mal die nächsten 2 Wochen nicht anwesend :D :D w000000000000000000000000000000000000t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 so ich bin dann mal die nächsten 2 Wochen nicht anwesend :D :D w000000000000000000000000000000000000t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2010 Spielst das Game diesmal eigentlich auf der PS3 oder auf der XBox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 Spielst das Game diesmal eigentlich auf der PS3 oder auf der XBox? ps3. was natürlich wegen dir und death n maiden ein wenig schade ist, da ich mir jetzt sogar extra ein tolles usb-headset zum zocken besorgt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 ps3. was natürlich wegen dir und death n maiden ein wenig schade ist, da ich mir jetzt sogar extra ein tolles usb-headset zum zocken besorgt hab. Ich werde Black Ops auch das erste Mal auf der PS3 und nicht auf der Xbox zocken. Wer spielen mag: DerCooper adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 Ich werde Black Ops auch das erste Mal auf der PS3 und nicht auf der Xbox zocken. Wer spielen mag: DerCooper adden wird getan, wenn ich zuhaus bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. November 2010 Game soll anscheinend auch voll verbuggt sein. http://www.spielsucht24.de/2010/11/08/call-of-duty-black-ops-erster-test-mit-durchschnittlicher-wertung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2010 ps3. was natürlich wegen dir und death n maiden ein wenig schade ist, da ich mir jetzt sogar extra ein tolles usb-headset zum zocken besorgt hab. Wegen mir? Da musst mich verwechseln, denn ich hab noch nie eine XBox besessen. Unter welchem Nick bist denn aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 Game soll anscheinend auch voll verbuggt sein. welches grössere spiel ist das am releasetag nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2010 Game soll anscheinend auch voll verbuggt sein. http://www.spielsucht24.de/2010/11/08/call-of-duty-black-ops-erster-test-mit-durchschnittlicher-wertung/ Mit welchen Bugs die Kollegen belästigt wurden, verrieten sie nicht. lol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts