Recommended Posts

Gast

wie ich die leute hasse in meiner freundesliste die gestern abend schon gespielt haben... :redangry::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hmm, werd ich heute doch glatt zum GameStop pilgern müssen. Evtl. verkaufen sie das Game schon dieses WE.

Ich war heute,noch immer nur vorbestellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Heute sollte Amazon das Spiel verschicken, vll hab ich es dann morgen schon!

Bin schon geil drauf wie nur irgendwas. Weiß wer, wie das mit Online Spielen auf der XBox 360 funktioniert? Muss ich die Konsole über chello anmelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Du brauchst einen XBOX- Live - Account sowie eine gültige Goldmitgliedschaft (Kostet für ein Jahr soweit ich mich erinnern kann 60 Euronen),eine Anmeldung bei Chello sollte meines Wissens nicht nötig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du brauchst einen XBOX- Live - Account sowie eine gültige Goldmitgliedschaft (Kostet für ein Jahr soweit ich mich erinnern kann 60 Euronen),eine Anmeldung bei Chello sollte meines Wissens nicht nötig sein.

Kann ich die XBox nicht übers Modem mitlaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann ich die XBox nicht übers Modem mitlaufen lassen?

wenn du es mit ethernetkabel verbindest brauchst es nur einstecken, xbox einschalten und loslegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

:lol:

Weiss aber noch immer nicht ob ichs mir holen soll. Bin mit BC2 eigentlich noch sehr zufrieden, ausserdem weiss niemand ob die PC Version bei Black Ops wieder durch diverse Cheater, Quickscoper, Spawnkiller und Noobtuber unspielbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

:lol:

Weiss aber noch immer nicht ob ichs mir holen soll. Bin mit BC2 eigentlich noch sehr zufrieden, ausserdem weiss niemand ob die PC Version bei Black Ops wieder durch diverse Cheater, Quickscoper, Spawnkiller und Noobtuber unspielbar wird.

Quickscoper wirds sicher nicht mehr geben und Noobtuber werden wohl auch auf den meisten Servern nicht erlaubt sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

soll angeblich doch funktionieren...

aus einem anderen Forum:

Treyarch erteilt dem MW2-Quickscopen eine Absage! Wie jeder weiß wird Sleight of Hand PRO oder in deutsch Fingerfertigkeit PRO auch in Black Ops wieder die Zeit verringert, die benötigt ist, um ins Scope/aim zu kommen. Das endete in MW2 in tausenden quickscope Monatgen und und und.

Doch Treyarch erteilt diesem quick scoping eine Absage, den Sleight of Hand PRO wird bei Snipern keinen Effekt haben, so verkündete jetzt Mp Lead Disigner David Vonderhaar in Twitter.

Zitat von »David Vonderhaar TWITTER«

Sleight of Hand Pro does not work with any sniper class weapon.

Update: in Twitter bestätigte Josh Olin weitere Maßnahmen gegen Quickscopen. So wird neben der Maßnahme, dass Fingerfertigkeit PRO keine Wirkung bei Sniper Gewähren hat, wird eine weitere eingeführt. Erst nach 1-2 Sekunden wird sich das Snipervisier eingependelt haben. Wer aus halbem Zoom oder gleich schießt wird sein Schuss daneben fliegen sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag