Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2010 welche perks habt ihr eigentlich schon auf pro? bei mir bis jetzt: lightweigt, marathon, ninja und steady aim. hätte halt gern noch ghost aber das wird wie gesagt wirklich schwierig! Gar keins, wobei ich bei Leichtgewicht und Flinkheit nahe dran bin und bei Marathon nur mehr der CTF-Part fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 [x] Flinkheit Pro Mache aber gerade, Geist und Ninja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Fürs Ninja Pro muss ich Bomben platzieren. Kann mir da wer helfen, hab das noch nie gemacht. Welcher Spielmodus ist da am leichtesten am Anfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Fürs Ninja Pro muss ich Bomben platzieren. Kann mir da wer helfen, hab das noch nie gemacht. Welcher Spielmodus ist da am leichtesten am Anfang? ich hab demolition genommen, ging ganz gut. morgen dann wohl prestige1 edith: bearbeitet 25. November 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. November 2010 Mah,ihr habt's alle zu viel Zeit zum spielen,ich bin immer noch auf Rang 48 und komm momentan nicht dazu,mich endlich auf Prestige zu begeben.(Eines der ersten Spiele,bei denen ich gerne sowas wie Prestige mache.) Am meisten Punkte mache ich bei Hauptquartier,da (ohne Boni) meistens so zwischen 7000 - 8500. Bei S & D komm' ich meist so zwischen 3.500 - 5000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 zomfg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2010 So, ich hab meine letzte CoD Session für längere Zeit eingelegt. Nachdem ich beruflich ins Ausland muss, steht die PS für die nächste Zeit bei meinen Eltern bzw. bei meinem Bruder. Wie oft er spielen wird kann ich nicht sagen, aber falls mein Account plötzlich spricht, dann ist das er und nicht ich. Apropos Headset: Sorry @ themanwhowasntthere, dass wir gestern (eigtl. wollten wir nur die PS aufbauen und testen ob alles passt. die 5 Stunden spielen waren eigtl. nicht eingeplant ) stumm geblieben sind, aber das Headset hat sich leider geweigert mitzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2010 hehe, dass bedeutet ihr wart gestern zu zweit? das würde deine performanceschwankungen erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2010 hehe, dass bedeutet ihr wart gestern zu zweit? das würde deine performanceschwankungen erklären Ich war für die schwächeren Spiele verantwortlich (Herrschaft auf Hanoi ). Die Reaktion, als wir zum ersten Mal HQ gespielt haben, war aber nur . Rein in die Lobby, Nuketown gesehen und von 4 Leuten hört man ein "Na geh". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2010 ich habs gestern übrigens geschaft, eine sentry gun zu zerstören nur um danach festzustellen, dass ich nicht mit meiner ghost-klasse gespielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) so, nach monaten des mitlesens hab ich mich dann auch mal angemeldet. ich habs gestern übrigens geschaft, eine sentry gun zu zerstören nur um danach festzustellen, dass ich nicht mit meiner ghost-klasse gespielt hab dann vermute ich mal, dass du derjenige warst der mich gestern "geschimpft" hat, als ich die sentry auf radiation zerstört habe, sorry dafür. was kehill (der alte mann war gestern nicht gut in form ) vergessen hat zu erwähnen, waren die durchaus lustigen zombiemodus runden. mit einem zusätzlichen mann sollten wir es, falls sich die möglichkeit ergibt, weiter schaffen, als in den 8. lvl. eventuell spielt dann auch das headset mit und ich muss mich nicht wie ein stummer fisch fühlen. bearbeitet 28. November 2010 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) edith: whaaat? warum hat der 2? E: ahh Scavenger Pro ftw E2: Theater Mod is ja völlig fürn Arsch, die Qualität der Videos is echt schlecht... oder sollt ich mal a höhere Auflösung versuchen? bearbeitet 29. November 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2010 whaaat? warum hat der 2? E: ahh Scavenger Pro ftw warlord pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 zomfg!!!! Hab ich das richtig verstanden dass e shier die ganze zeit nur um einen Schwebenden Apfel geht? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2010 Hab ich das richtig verstanden dass e shier die ganze zeit nur um einen Schwebenden Apfel geht? :aaarrrggghhh: du bist dir über die konsequenzen offensichtlich nicht im klaren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts