Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

welche perks habt ihr eigentlich schon auf pro?

bei mir bis jetzt: lightweigt, marathon, ninja und steady aim.

hätte halt gern noch ghost aber das wird wie gesagt wirklich schwierig!

Gar keins, wobei ich bei Leichtgewicht und Flinkheit nahe dran bin und bei Marathon nur mehr der CTF-Part fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Ninja Pro muss ich Bomben platzieren. Kann mir da wer helfen, hab das noch nie gemacht. Welcher Spielmodus ist da am leichtesten am Anfang?

ich hab demolition genommen, ging ganz gut.

morgen dann wohl prestige1 :support:

edith:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mah,ihr habt's alle zu viel Zeit zum spielen,ich bin immer noch auf Rang 48 und komm momentan nicht dazu,mich endlich auf Prestige zu begeben.(Eines der ersten Spiele,bei denen ich gerne sowas wie Prestige mache.)

Am meisten Punkte mache ich bei Hauptquartier,da (ohne Boni) meistens so zwischen 7000 - 8500.

Bei S & D komm' ich meist so zwischen 3.500 - 5000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, ich hab meine letzte CoD Session für längere Zeit eingelegt. Nachdem ich beruflich ins Ausland muss, steht die PS für die nächste Zeit bei meinen Eltern bzw. bei meinem Bruder. Wie oft er spielen wird kann ich nicht sagen, aber falls mein Account plötzlich spricht, dann ist das er und nicht ich.

Apropos Headset: Sorry @ themanwhowasntthere, dass wir gestern (eigtl. wollten wir nur die PS aufbauen und testen ob alles passt. die 5 Stunden spielen waren eigtl. nicht eingeplant :D) stumm geblieben sind, aber das Headset hat sich leider geweigert mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hehe, dass bedeutet ihr wart gestern zu zweit? das würde deine performanceschwankungen erklären ;)

Ich war für die schwächeren Spiele verantwortlich (Herrschaft auf Hanoi :greenoops:). Die Reaktion, als wir zum ersten Mal HQ gespielt haben, war aber nur :love:. Rein in die Lobby, Nuketown gesehen und von 4 Leuten hört man ein "Na geh".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

so, nach monaten des mitlesens hab ich mich dann auch mal angemeldet.

ich habs gestern übrigens geschaft, eine sentry gun zu zerstören nur um danach festzustellen, dass ich nicht mit meiner ghost-klasse gespielt hab :facepalm:

dann vermute ich mal, dass du derjenige warst der mich gestern "geschimpft" hat, als ich die sentry auf radiation zerstört habe, sorry dafür. was kehill (der alte mann war gestern nicht gut in form :p) vergessen hat zu erwähnen, waren die durchaus lustigen zombiemodus runden. mit einem zusätzlichen mann sollten wir es, falls sich die möglichkeit ergibt, weiter schaffen, als in den 8. lvl. eventuell spielt dann auch das headset mit und ich muss mich nicht wie ein stummer fisch fühlen.

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

edith:

whaaat? warum hat der 2?

E: ahh Scavenger Pro ftw :D

E2: Theater Mod is ja völlig fürn Arsch, die Qualität der Videos is echt schlecht... oder sollt ich mal a höhere Auflösung versuchen?

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag