quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. November 2010 ja ps3 id. ist jasonvoorhees46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2010 Tipps für den Zombiemodus Ich sollte mal weiterkommen als Level 10 (geht schwer, wenn die Mitspieler alle Dodln sind und ich ab Lv. 8 nur noch von Wiederbelebung zu Wiederbelebung renn ). Ich hab keine Ahnung gehabt, dass es Getränkeautomaten gibt und von Pack-a-Punch hab ich davor auch noch nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 Vorhin für einen Kill 17550 Punke bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) resumee meiner 10h dauerzockerei: naaajaaaa, abgesehen von den rund 6 abstürzen meiner ps3, den unglaublichen lags teilweise und der grottigen grafik im vergleich zu mw2 in summe dann doch ein gutes multiplayergame aber nicht der erhoffte oberhammer (nona) werd dann morgen mal die wager-matches probieren allgemein macht rushen auf einigen karten wirklich sinn, aber oft spielen mir meine teammates immer noch zu wenig nach dem eigentlichen ziel (zumindest in domination, demolition, sabotage und s&d / bei headquater trifft man doch oft auf gute teamspieler) weil ichs für die pro-version bräuchte: hat jemand von euch schon einmal eine sentry-gun gesehen? mir ist in den 10h gestern keine einzige untergekommen! bearbeitet 20. November 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2010 resumee meiner 10h dauerzockerei: naaajaaaa, abgesehen von den rund 6 abstürzen meiner ps3, den unglaublichen lags teilweise und der grottigen grafik im vergleich zu mw2 in summe dann doch ein gutes multiplayergame aber nicht der erhoffte oberhammer (nona) werd dann morgen mal die wager-matches probieren allgemein macht rushen auf einigen karten wirklich sinn, aber oft spielen mir meine teammates immer noch zu wenig nach dem eigentlichen ziel (zumindest in domination, demolition, sabotage und s&d / bei headquater trifft man doch oft auf gute teamspieler) weil ichs für die pro-version bräuchte: hat jemand von euch schon einmal eine sentry-gun gesehen? mir ist in den 10h gestern keine einzige untergekommen! Die Sentrys sind relativ selten, v.a. weil die Alternativen Mörser, Napalm und Vorräte wohl doch etwas attraktiver sind. Ich hör zwar ab und zu, dass ein Gegner eine erspielt hat, bin aber noch nie von einer gekillt worden. Im Prinzip ähnlich wie bei MW2, wo jeder die Predator-Rakete eingesetzt hat und das Geschütz bestenfalls Nebendarsteller war. Gestern hats der erste Camper geschafft mir richtig auf die Nerven zu gehen. Dass der Felsen in Jungle ein beliebter Spot für Sniper und Camper ist, war mir zwar bekannt aber dass ihn jemand derart extrem ausreizt hab ich bisher noch nicht erlebt. Bilanz: 8-14 und 11x vom selben Spieler erledigt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Die Sentrys sind relativ selten, v.a. weil die Alternativen Mörser, Napalm und Vorräte wohl doch etwas attraktiver sind. Ich hör zwar ab und zu, dass ein Gegner eine erspielt hat, bin aber noch nie von einer gekillt worden. Im Prinzip ähnlich wie bei MW2, wo jeder die Predator-Rakete eingesetzt hat und das Geschütz bestenfalls Nebendarsteller war. Gestern hats der erste Camper geschafft mir richtig auf die Nerven zu gehen. Dass der Felsen in Jungle ein beliebter Spot für Sniper und Camper ist, war mir zwar bekannt aber dass ihn jemand derart extrem ausreizt hab ich bisher noch nicht erlebt. Bilanz: 8-14 und 11x vom selben Spieler erledigt worden. Wegen dem Felsen hab ich meinen ersten Kampfhubschrauber bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Gestern hats der erste Camper geschafft mir richtig auf die Nerven zu gehen. Dass der Felsen in Jungle ein beliebter Spot für Sniper und Camper ist, war mir zwar bekannt aber dass ihn jemand derart extrem ausreizt hab ich bisher noch nicht erlebt. Bilanz: 8-14 und 11x vom selben Spieler erledigt worden. und wie soll ich dann mein ghost-pro ohne boosting bekommen? mir ging es 3 spiele später auf der map so, nur war der typ so wunderbar getarnt, dass man ihn nie gesehen hat, wenn er irgendwo in der ecke sass. natürlich war ich wild drauf ihn zu erwischen und bin glaub ich auch 7 oder 8 mal von ihm erwischt worden. den felsen umgeh ich immer gekonnt und die leute werden dann immer mit granaten versorgt: tripplekill bisher das highlight bin ich eigentlich der einzige, der sich extra ein headset für des spiel besorgt hat ? bearbeitet 20. November 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. November 2010 allgemein macht rushen auf einigen karten wirklich sinn, aber oft spielen mir meine teammates immer noch zu wenig nach dem eigentlichen ziel (zumindest in domination, demolition, sabotage und s&d / bei headquater trifft man doch oft auf gute teamspieler) weil ichs für die pro-version bräuchte: hat jemand von euch schon einmal eine sentry-gun gesehen? mir ist in den 10h gestern keine einzige untergekommen! Es gibt wirklich kaum Karten wo es nichts bringt,zu rushen.Mir würden auf Anhieb nur 'Nuketown' und 'Jungle' einfallen.Bei Nuketown würde nur rushen,wenn ich eine Schrotfline hätte oder das Spezialmesser,bei allen anderen Waffen läufst du nur Gefahr irgendwem reinzurennen der sich's nahe seines Spawns gemütlich gemacht hat.(Was aber immer gut kommt ist,wenn du zuerst eine Blend- und dann eine Sprenggranate über die Mitte wirfst,da kannst du fast immer wen mitnehmen!) Bei Jungle ist die Map einfach zu ünübersichtlich um wirklich gut rushen zu können,vor allem kannst du mit einer etwas langsameren Spielweise deutlich besser abräumen.Wer sich einmal auf die Brücke nahe der Sandsackstellung gelegt hat und im Vorbeikommen 5,6,7 Gegner weggeholt hat,weiß was ich meine. Sentries sehe ich wenn meistens nur,wenn sie bei Vorräten herauskommen.Ansonsten so gut wie nie,was auch daran liegt dass sie in meinen Augen ordentlich an Schlagkraft verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. November 2010 Es macht mir Online immer noch sehr Spass, obwohl ich eine Niete bin. Man kann ja ein eigenes Logo machen wenn man ein bisschen was freigespielt hat. Hab die UK Version und es gab einen Spieler der hatte das original Hakenkreuz als Logo. Ich habe diesen Spieler dann gemeldet. Was ich mich frage, warum ist sowas überhaupt möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Von denen gibts eine Vielzahl. Ich hab letztens einen Server erwischt, wo 4 Spieler das HK als Emblem benutzt haben und zusätzlich HH als Clantag hatten. Ich hab ihnen eine Zeit lang zugehört und mMn waren die Jungs bestenfalls 16. Es hilft wohl nur melden und hoffen, dass die Deppen entfernt werden. bearbeitet 22. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2010 triff auch regelmässig auf die, einfach melden und net weiter drüber nachdenken, auch wenns schwerfällt manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 ich melde sie zwar auch, wegen offensivem emblem oder so heißt das, aber ich frage mich halt inwiefern das verboten ist, wenn die spieler aus z.b. den usa sind?! ausserdem ist das ja kein richtiges hakenkreuz, wie oben jemand geschrieben hat, sondern sind das immer selbst gemachte... wobei man sagen muss, es gibt da auch ganz schön kreative leute, am besten fand ich bisher den typen der nen arsch gemacht hat der auf die französische flagge geschissen hat bin ich eigentlich der einzige, der sich extra ein headset für des spiel besorgt hat ? ich hab mir extra das sharkoon headset besorgt für cod - aber nicht nur für den teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. November 2010 ich melde sie zwar auch, wegen offensivem emblem oder so heißt das, aber ich frage mich halt inwiefern das verboten ist, wenn die spieler aus z.b. den usa sind?! ausserdem ist das ja kein richtiges hakenkreuz, wie oben jemand geschrieben hat, sondern sind das immer selbst gemachte... wobei man sagen muss, es gibt da auch ganz schön kreative leute, am besten fand ich bisher den typen der nen arsch gemacht hat der auf die französische flagge geschissen hat ich hab mir extra das sharkoon headset besorgt für cod - aber nicht nur für den teil Selbst gemacht oder nicht - Hakenkreuz bleibt Hakenkreuz,ist vor dem Gesetz gleich. Klar,in den USA (z.B.) sind Hakenkreuze keine strafbaren Embleme,aber gute Publicity würde das denke ich nicht machen,wenn Bekannt werden würde,dass solche Dinge toleriert werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2010 welche perks habt ihr eigentlich schon auf pro? bei mir bis jetzt: lightweigt, marathon, ninja und steady aim. hätte halt gern noch ghost aber das wird wie gesagt wirklich schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. November 2010 wobei man sagen muss, es gibt da auch ganz schön kreative leute, am besten fand ich bisher den typen der nen arsch gemacht hat der auf die französische flagge geschissen hat muahhaha geile idee... werd ich mir gleich mal was neues basteln btw hab mir auch für CoD4 ein Headset gekauft ziemlich Forza^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts