Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. November 2010 Ich glaub nämlich kaum das man mitte der 60er bereits Lenkwaffen hatte. Die ersten Prototypen wurden Mitte der 60er eingesetzt, später auch vereinzelt in Vietnam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 Welches Gewehr verwendet ihr beim snipen? Ich bin im Moment mit der L96A1 unterwegs, ich überlege mir aber auf die PSG1 umzusteigen. Hat da schon jemand Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. November 2010 Ich persönlich komme mit der PSG1 nicht klar,würde bei der L96A1 bleiben. Das Ding ist nicht so wirklich genau und die Schüsse machen nicht wirklich viel Schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 Ich persönlich komme mit der PSG1 nicht klar,würde bei der L96A1 bleiben. Das Ding ist nicht so wirklich genau und die Schüsse machen nicht wirklich viel Schaden! Okay passt danke Ja ich finde es immer schrecklich wenn ich treffe und der Gegner ist nur verwundet. Also werde ich wohl bei der L96 bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 Bitte schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=6Xy2BgYkGMc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. November 2010 Welches Gewehr verwendet ihr beim snipen? Ich bin im Moment mit der L96A1 unterwegs, ich überlege mir aber auf die PSG1 umzusteigen. Hat da schon jemand Erfahrung? bin auch mit der L96 unterwegs auch wenn sie mMn etwas zu wenig Power hatt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. November 2010 bin auch mit der L96 unterwegs auch wenn sie mMn etwas zu wenig Power hatt... Hab' aber das Gefühl,dass sie doch deutlich stärker ist als die Inception in Modern Warfare 2 - bei mir reicht meistens ein Treffer in die Brustgegend und der Gegner fällt um,da kann ich mich bei der Inception an drei Treffer erinnern und der Gegner hat noch gelebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2010 Hab' aber das Gefühl,dass sie doch deutlich stärker ist als die Inception in Modern Warfare 2 - bei mir reicht meistens ein Treffer in die Brustgegend und der Gegner fällt um,da kann ich mich bei der Inception an drei Treffer erinnern und der Gegner hat noch gelebt! Ich glaub, du meinst die Intervention. Die war für meine Begriffe allerdings nicht zu schwach, 3 Schüsse hab ich nicht mal mit dem Schalldämpfer gebraucht, sondern eher zu stark weil mit Vollmantelgeschossen jeder Treffer einen Kill bedeutet hat. Ein Grund, warum mir diese Quickscoperei so sehr auf den Geist gegangen ist und ich das gute alte CoD 4 wieder rausgekramt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2010 Was bedeutet Quickscope? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Was bedeutet Quickscope? Als erstes: Quick= Schnell, Scope= zielen. Also geht es ums schnelle ziehlen und zwar mit einer Sniper Gun. Sprich du läufst herum, und wenn du einen Gegner siehst ziehlst du kurz auf ihn und drückst sofort ab. Hier wird es erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=s4Bpr6skUQ8&feature=related Edit: ab 0:53 ca bearbeitet 18. November 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2010 Was es übersetzt heißt wusste ich schon aber was es bringt nicht. Also ist man mit einer Sniper bei einem Schuß hinüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2010 Was es übersetzt heißt wusste ich schon aber was es bringt nicht. Also ist man mit einer Sniper bei einem Schuß hinüber? Bei Modern Warfare 2 unter bestimmten Einstellungen schon. Ich hab es gehasst, du wurdest in den Fußgetroffen und warst hinüber. Bei Black Ops geht das aber nicht mehr, da sie die nötigen Extras bzw Aufsätze für die Sniper entfernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. November 2010 im übrigen bin ich der meinunge das Treffer mit BAR immer One Shot Kills sein sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2010 Hab den Storymodus nach ca. 1 1/2 Tagen durchgehabt. Das ist auch mein größter Kritikpunkt. Die Spielzeit finde ich bei der Call of Duty Reihe immer sehr kurz. Multiplayer gefällt mir auch gut ,auch wenn ich nicht wirklich talentiert bin. Level 9 ist derzeit das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2010 Hab den Storymodus nach ca. 1 1/2 Tagen durchgehabt. Das ist auch mein größter Kritikpunkt. Die Spielzeit finde ich bei der Call of Duty Reihe immer sehr kurz. Multiplayer gefällt mir auch gut ,auch wenn ich nicht wirklich talentiert bin. Level 9 ist derzeit das höchste der Gefühle. Auf welcher Plattform spielst du? Falls PS3 kannst du mich gerne adden: DerCooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts