Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

damit du hier im thread jammern kannst ;)

Ertappt! :v:

Jep, Österreichische Uncut Version.

Wieviel hast'n zahlt,59,99€,or?

Lass mich dann deinen Nick erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hmpf, amazon liefert mir das Spiel erst am 11.11.2010. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass es heute in der Post liegen wird (was es vll auch tut, bin ja in der Arbeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

habs seit gestern. richtig begeistert bin ich nicht vom multiplayer, aber bin ja erst level 16 oder so, vielleicht wirds ja noch...

der zombie modus ist aber dafür wieder richtig :love: weiß jemand was man tun muss um da ne andere map frei zu schalten? bin bisher nur bis level 12 oder so gekommen, das hat bis jetzt noch nix gebracht...

singleplayer gibts angeblich auch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

singleplayer gibts angeblich auch? :ratlos:

sagt wer :huh?deppat?:

weiß jemand was man tun muss um da ne andere map frei zu schalten? bin bisher nur bis level 12 oder so gekommen, das hat bis jetzt noch nix gebracht...

"All 4 existing Zombies maps will be included in Hardened & Prestige editions of as callback co-op levels!”

scheint wohl ausser denen nichts mehr zu geben. bis jetzt halt, wredens dann wohl als dlc nachreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs seit gestern. richtig begeistert bin ich nicht vom multiplayer, aber bin ja erst level 16 oder so, vielleicht wirds ja noch...

Level 16 - wie lange spielst du denn bitte schon?

Ich hab's gerade mal bis Level 5 geschafft (Okay,habe auch nur 10 Minuten circa gespielt! :D)

Bin vom Multiplayer begeistert,so hätte MW2 sein sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Wie sie alle aus ihren dunklen Löchern kommen :facepalm:

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass nach dem Release eines bekannten oder zumindest massiv promovierten Spiels ein riesiger Haufen Leute daherkommt und erstmal eine ordentliche Tirade darüber ablässt,wie schlecht das Spiel doch sei.

Ich hatte in knapp 10 Stunden Spielzeit (sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer) nicht einen einzigen Absturz,keine Verbindungsprobleme,konnte problemlos spielen.Die einzige Sache die mir aufgefallen ist,ist dass in der Killcam alles wie wild laggt.(Laut Lagometer - endlich gehen die Konsolenbefehle wieder - lief jedoch währenddessen alles flüssig,dürfte also scheinbar am Streaming liegen.

Es gibt soviele Neuerungen die eigentlich selbstverständlich sind,aber bei Modern Warfare 2 vermisst wurden.Ich bin für den Moment vollkommen zufrieden und hab' den Spielspaß den ich lange nicht mehr hatte - es gibt nur eine Sache die ich den Entwicklern wirklich ankreide - VAC,so nutzlos wie nur was.

Oh,und ein Wunder dass du mich erkannt hast Herr propatria87! :D

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ich hatte in knapp 10 Stunden Spielzeit (sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer) nicht einen einzigen Absturz,keine Verbindungsprobleme,konnte problemlos spielen.Die einzige Sache die mir aufgefallen ist,ist dass in der Killcam alles wie wild laggt.(Laut Lagometer - endlich gehen die Konsolenbefehle wieder - lief jedoch währenddessen alles flüssig,dürfte also scheinbar am Streaming liegen.

Es gibt soviele Neuerungen die eigentlich selbstverständlich sind,aber bei Modern Warfare 2 vermisst wurden.Ich bin für den Moment vollkommen zufrieden und hab' den Spielspaß den ich lange nicht mehr hatte - es gibt nur eine Sache die ich den Entwicklern wirklich ankreide - VAC,so nutzlos wie nur was.

Oh,und ein Wunder dass du mich erkannt hast Herr propatria87! :D

:eek: also bei mir und meinen Mitspielern laggts immer wie Sau.. und um an Wager Matches teilzunehmen braucht man wohl einen Premium Account oder wie?! :D

und ähm ja.. es kann doch nur einen "Rosettensprenger" geben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben! :v:

(Mist,jetzt ist meine Idendität veröffentlicht ..)

Wagermatch hab' ich noch keines gespielt .. und dabei wollte ich jetzt schlafen gehen .. ich mag dich nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei mir auch erst frühestens am 11.

rechne aber erfahrungsgemäss nicht vorm we damit :schluchz:

Bin seit heute im Krankenstand. Auf dem Weg zum Arzt hab ich mir schon große Hoffnungen, gemacht, dass das Spiel bereits im Postkasten liegt. Tut es natürlich nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag