Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. November 2010 damit du hier im thread jammern kannst Ertappt! Jep, Österreichische Uncut Version. Wieviel hast'n zahlt,59,99€,or? Lass mich dann deinen Nick erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2010 Hmpf, amazon liefert mir das Spiel erst am 11.11.2010. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass es heute in der Post liegen wird (was es vll auch tut, bin ja in der Arbeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2010 Ich habs schon durch :augenbrauen: EInfach alles ur geil, jetzt wird Multiplayer gespielt und das Ende noch genau analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2010 Hmpf, amazon liefert mir das Spiel erst am 11.11.2010. bei mir auch erst frühestens am 11. rechne aber erfahrungsgemäss nicht vorm we damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2010 waaah nix geht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 habs seit gestern. richtig begeistert bin ich nicht vom multiplayer, aber bin ja erst level 16 oder so, vielleicht wirds ja noch... der zombie modus ist aber dafür wieder richtig weiß jemand was man tun muss um da ne andere map frei zu schalten? bin bisher nur bis level 12 oder so gekommen, das hat bis jetzt noch nix gebracht... singleplayer gibts angeblich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2010 singleplayer gibts angeblich auch? sagt wer :huh?deppat?: weiß jemand was man tun muss um da ne andere map frei zu schalten? bin bisher nur bis level 12 oder so gekommen, das hat bis jetzt noch nix gebracht... "All 4 existing Zombies maps will be included in Hardened & Prestige editions of as callback co-op levels!” scheint wohl ausser denen nichts mehr zu geben. bis jetzt halt, wredens dann wohl als dlc nachreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. November 2010 habs seit gestern. richtig begeistert bin ich nicht vom multiplayer, aber bin ja erst level 16 oder so, vielleicht wirds ja noch... Level 16 - wie lange spielst du denn bitte schon? Ich hab's gerade mal bis Level 5 geschafft (Okay,habe auch nur 10 Minuten circa gespielt! ) Bin vom Multiplayer begeistert,so hätte MW2 sein sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2010 Steam: foiki87 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 ehm du spielst Konsole oder? Jap . So schlimm am PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2010 Jap . So schlimm am PC? gestern Abend gings ja noch halbwegs, aber heute http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/19246-call-of-duty-black-ops-aller-anfang-ist-schwer-die-ersten-kinderkrankheiten-update-statement-vom-serveranbieter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/19246-call-of-duty-black-ops-aller-anfang-ist-schwer-die-ersten-kinderkrankheiten-update-statement-vom-serveranbieter/ Wie sie alle aus ihren dunklen Löchern kommen Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass nach dem Release eines bekannten oder zumindest massiv promovierten Spiels ein riesiger Haufen Leute daherkommt und erstmal eine ordentliche Tirade darüber ablässt,wie schlecht das Spiel doch sei. Ich hatte in knapp 10 Stunden Spielzeit (sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer) nicht einen einzigen Absturz,keine Verbindungsprobleme,konnte problemlos spielen.Die einzige Sache die mir aufgefallen ist,ist dass in der Killcam alles wie wild laggt.(Laut Lagometer - endlich gehen die Konsolenbefehle wieder - lief jedoch währenddessen alles flüssig,dürfte also scheinbar am Streaming liegen. Es gibt soviele Neuerungen die eigentlich selbstverständlich sind,aber bei Modern Warfare 2 vermisst wurden.Ich bin für den Moment vollkommen zufrieden und hab' den Spielspaß den ich lange nicht mehr hatte - es gibt nur eine Sache die ich den Entwicklern wirklich ankreide - VAC,so nutzlos wie nur was. Oh,und ein Wunder dass du mich erkannt hast Herr propatria87! bearbeitet 9. November 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2010 Ich hatte in knapp 10 Stunden Spielzeit (sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer) nicht einen einzigen Absturz,keine Verbindungsprobleme,konnte problemlos spielen.Die einzige Sache die mir aufgefallen ist,ist dass in der Killcam alles wie wild laggt.(Laut Lagometer - endlich gehen die Konsolenbefehle wieder - lief jedoch währenddessen alles flüssig,dürfte also scheinbar am Streaming liegen. Es gibt soviele Neuerungen die eigentlich selbstverständlich sind,aber bei Modern Warfare 2 vermisst wurden.Ich bin für den Moment vollkommen zufrieden und hab' den Spielspaß den ich lange nicht mehr hatte - es gibt nur eine Sache die ich den Entwicklern wirklich ankreide - VAC,so nutzlos wie nur was. Oh,und ein Wunder dass du mich erkannt hast Herr propatria87! also bei mir und meinen Mitspielern laggts immer wie Sau.. und um an Wager Matches teilzunehmen braucht man wohl einen Premium Account oder wie?! und ähm ja.. es kann doch nur einen "Rosettensprenger" geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. November 2010 Es kann nur einen geben! (Mist,jetzt ist meine Idendität veröffentlicht ..) Wagermatch hab' ich noch keines gespielt .. und dabei wollte ich jetzt schlafen gehen .. ich mag dich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. November 2010 bei mir auch erst frühestens am 11. rechne aber erfahrungsgemäss nicht vorm we damit Bin seit heute im Krankenstand. Auf dem Weg zum Arzt hab ich mir schon große Hoffnungen, gemacht, dass das Spiel bereits im Postkasten liegt. Tut es natürlich nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts