FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Letzthin bei einem Kollegen CoD gespielt und da ich mir ewig kein Spiel mehr gekauft hab werd ich mir Call of Duty kaufen. Keine Ahnung, welche Version, welche findet ihr die Beste? Muss ja nicht die teuerste sein auf PC CoD4 xfire: propatria87 bearbeitet 4. September 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2010 Letzthin bei einem Kollegen CoD gespielt und da ich mir ewig kein Spiel mehr gekauft hab werd ich mir Call of Duty kaufen. Keine Ahnung, welche Version, welche findet ihr die Beste? Muss ja nicht die teuerste sein auf PC Da kanns nur eine Antwort geben, CoD 4. Beste Story und den mit Abstand besten Multiplayermodus. Gestern bei einem Freund mal wieder MW2 angetestet. Ich versteh beim besten Willen nicht, wie ich anfang des Jahres soviel Zeit in dieses Spiel investiert habe und das 4er im Regal gelegen ist. Black Ops werde ich mir vorsichtshalber mal ausleihen und den Storymodus durchspielen. Beim MP-Modus bin ich sehr skeptisch, das erinnert mich viel zu sehr an MW2. Die sinnlosen Perks wie Plünderer und Aufsatz gibts immer noch und ich befürchte ein weiteres Fest für Noobtuber. Positiv gestimmt bin ich dagegen, dass man den QuickScope Snipern einen Riegel vorschiebt. Was da stellenweise mit Fingerfertigkeit Pro abging hatte mit snipern mMn nicht mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. September 2010 Da Foikioo hat XFire? [x] wird geadded Da kanns nur eine Antwort geben, CoD 4. Beste Story und den mit Abstand besten Multiplayermodus.Gestern bei einem Freund mal wieder MW2 angetestet. Ich versteh beim besten Willen nicht, wie ich anfang des Jahres soviel Zeit in dieses Spiel investiert habe und das 4er im Regal gelegen ist. Black Ops werde ich mir vorsichtshalber mal ausleihen und den Storymodus durchspielen. Beim MP-Modus bin ich sehr skeptisch, das erinnert mich viel zu sehr an MW2. Die sinnlosen Perks wie Plünderer und Aufsatz gibts immer noch und ich befürchte ein weiteres Fest für Noobtuber. Positiv gestimmt bin ich dagegen, dass man den QuickScope Snipern einen Riegel vorschiebt. Was da stellenweise mit Fingerfertigkeit Pro abging hatte mit snipern mMn nicht mehr zu tun. Dedicated Server ist die Antwort,Baby! Diese ganzen Probleme mit den unnötigen Perks und den Noobtubes hat' es nach einer Zeit - als die Admins raushatten,wie man sie serverseitig verbietet - beim 4. Teil nicht mehr gegeben.Durch das (in meinen Augen neben den technischen Schwierigkeiten auch grenzdebile) Matchmaking bei Modern Warfare 2 sind solche Verbote eben nicht möglich.Und das nebenbei nicht vorhandene Anticheatsystem tut auch seinen Teil dazu,mir den Spielspaß ordentlich zu vermiesen. Was mich bei Call of Duty 4 ordentlich stört ist,dass die Serverauswahl irgendwie sehr gering geworden ist - ich wollte vor zwei,drei Monaten (Schlimm,wenn man in seiner Maturavorbereitungsphase anfängt irgendwas zu spielen anstatt etwas zu lernen ) wieder eine Runde spielen und habe fast nur Promod S&D,normale S&D oder irgendwelche verlassenen Sabotageserver vorgefunden,das normale Teamdeathmatch oder FFA gab' es scheinbar nicht mehr wirklich. Da Bad Company 2 bei mir momentan allerdings nur Probleme macht wäre es mal wieder Zeit .. könnte mir ja eine Packung vom Herrn Foikioö holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 Dedicated Server - JA () Steam - JA () http://winfuture.de/news,57943.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2010 Dedicated Server - JA () Steam - JA () http://winfuture.de/news,57943.html Steam assoziere ich schon mit meinen ersten PC Spielen und hatte noch nie Probleme damit. Im gegenteil, finds oft sogar praktisch. Sind wir lieber froh über ded. Oder hattet ihr Probleme mit Steam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 Steam assoziere ich schon mit meinen ersten PC Spielen und hatte noch nie Probleme damit. Im gegenteil, finds oft sogar praktisch. Sind wir lieber froh über ded. Oder hattet ihr Probleme mit Steam? der grundgedanke von steam is eh gut, bei mir leider ständig probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. September 2010 Steam per se ist kein Problem,ist halt ein zusätzliches Sicherheitsrisiko .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 Ich werde dieses Jahr CoD aussetzen und mir Lieber Medal Of Honor holen. Bin da sehr skeptisch da Treyarch dieses Spiel rausbringt, und die waren auch schon bei CoD:WaW am werkel und das gefiel mir gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2010 Sehr gschmackig Treyarch. Wenn ich laut GameStar zuschauen muss, wie einem Gefesselten ein Messer ins Auge grennt wird, dann ists vorbei mit dem Spaß. Hoffentlich gebens das noch raus, denn soviel Gewalt muss wirklich nicht sein. Mir war WaW stellenweise schon zu brutal und das muss nicht auch noch getoppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2010 Sehr gschmackig Treyarch. Wenn ich laut GameStar zuschauen muss, wie einem Gefesselten ein Messer ins Auge grennt wird, dann ists vorbei mit dem Spaß. Hoffentlich gebens das noch raus, denn soviel Gewalt muss wirklich nicht sein. Mir war WaW stellenweise schon zu brutal und das muss nicht auch noch getoppt werden. Hattest du die zensierte Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Hattest du die zensierte Version? Ich hab mir von einem Freund die unzensierte UK-Version ausgeliehen. Beim Gedanken an die Anfangsszene muss ich heute noch leicht schlucken, die soll aber in der dt. Version entschärft worden sein. bearbeitet 3. Oktober 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 dann bleib halt bei viva pinata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2010 dann bleib halt bei viva pinata So nebenbei hab ich auch keine Shitbox, aber lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich werde dieses Jahr CoD aussetzen und mir Lieber Medal Of Honor holen. Bin da sehr skeptisch da Treyarch dieses Spiel rausbringt, und die waren auch schon bei CoD:WaW am werkel und das gefiel mir gar nicht Hast du Medal of Honor schon gespielt? Ich find' die Beta eher enttäuschend .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts