Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 Sieht SEHR intressant aus! Singleplayer wird sicherlich wieder TOP. Diese Winter Landschaften... Soferns im MP ded Server und keine Fahrzeuge gibt, sowie kein Akimbo wirds wohl auch ein Hit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn' ich mir den Teaser anschaue wird' uns Akimbo jedoch in irgendeiner Art und Weise blühen fürchte ich .. zum neuen Trailer muss' ich mir noch a weng' Gedanken machen und dann erst was tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) im neuen PC GAMES (06/2010) is ein 9 seitiger Bericht Armbrust <3 bearbeitet 30. Mai 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=_4kvSIIWqEs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juni 2010 dafür dass es schon in 5 Monaten raus kommt is noch ziemlich ruhig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 E3 war/ist ja die Tage, gibt glaub ich eh einige Videos, zumindest hab ich ein paar Videos bei meinen Abonnennten von Call of Duty gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Juni 2010 Links plx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Viertelstunde lange Demo! (Ka ob das der selbe Gameinhalt wie oben is, habs mir noch nicht angeschaut) bearbeitet 16. Juni 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2010 noch 126 Tage und es tut sich absolut nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2010 endlich ( ) schaut ja sehr Forza aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 endlich ( ) schaut ja sehr Forza aus Sieht wirklich gut aus. Vorallem das man Fahrzeuge verwenden kann freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2010 schaut verdammt geil aus, aber wenn es ein steam spiel wird kauf ich es mir sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2010 schaut verdammt geil aus, aber wenn es ein steam spiel wird kauf ich es mir sicher nicht... Dann spiels halt auf der PS. Ich bleibe nach dem eher durchwachsenen MW2 MP-Modus vorerst mal skeptisch. Diese überladenen Abschussserienbelohnungen finde ich nicht wirklich gut und wenn die Maps wieder derart schwach sind wie bei MW2 wird mich das Spiel nicht lange sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Wird eine AWP geben und wieder eine Dragonouv. Vermutlich kann man auch Schriftzüge auf seine Waffe einritzen lassen, sowie smilies und den ganzen Kram. Angeblich gibt es möglicherweise auch eigene "Anzüge" für den Spieler, also Tarnungen. Diese neue Sekundärwaffe, das schießende Messer find ich sehr nett. Sonst weiß man auch noch nicht viel E: Generell find ich diesen ganzen Abschuss-Serien Kram langsam lächerlich. Sollte Spiele geben ohne den Mist. Mittlerweile kannst du als Sniper mit den besten Positionen im HC eh scheißen gehen, der blöden fliegenden Rakete / fahrenden Autos sei dank. Napalm-Bomber ftl.. bearbeitet 13. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts