Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Touché.

Man merkt,ich hab' länger nicht mehr gespielt.

Das Modell 1887 wurde in der Akimbo ja langsam weniger nachdem sie es zweimal per Patch abgeschwächt haben .. anfangs war die ja brutal overpowered! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Touché.

Man merkt,ich hab' länger nicht mehr gespielt.

Das Modell 1887 wurde in der Akimbo ja langsam weniger nachdem sie es zweimal per Patch abgeschwächt haben .. anfangs war die ja brutal overpowered! :huh?deppat?:

Jop, das war stellenweise nicht lustig zum anschauen.

Um noch ganz kurz auf MW2 einzugehen. Gerade die M93 Raffica war im Akimbo enorm nützlich, da man dadurch die Eliminator-Herausforderungen sehr schnell bewältigt hat. Ich hab mich bis 40 Kills mit der Desert Eagle geplagt, die restlichen 60 waren in einem Bruchteil der Zeit gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Wochen berichteten wir schon, dass für Call of Duty: Modern Warfare 2 eine Wii-Umsetzung geplant sei, obwohl sich Call of Duty: Reflex nicht so gut verkauft hatte. Treyarch kündigten nun an, dass Call of Duty: Black Ops auch als Wii-Version erscheinen wird, eine gute Nachricht für alle Wii-Spieler.

Das Spiel soll genauso ausfallen wie auf der Xbox 360, Playstation 3 oder PC, fraglich wird nur die Umsetzung der Steuerung sein. Erscheinen wird der neue Ableger am 9. November 2010.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

muhahaha muss ich mir wohl eine Wii zulegen :D :D :D

Call of Duty 7: Black Ops wird - im Gegensatz zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - wieder auf Dedicated Server für den Multiplayer-Modus setzen. Dies gab Entwickler Treyarch nun in einem Interview bekannt.

PFLICHTKAUF :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf die dedicated server würd ich noch nicht wetten... schauma mal was activision blizzard sich noch einfallen lässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde bei MW2 versprochen,dass die Dedicated Server kommen? Ich meine mich erinnern zu können,dass da von Anfang an gesagt wurde,es sei "mehr als fraglich,dass es Dedicated Server geben werde!" :confused:

// Edith:

Zitat von der offiziellen Treyarch - Twitterpage:

RT @JD_2020: New #CODBlackOps trailer airs on ESPN 5/18 @ ~10:00pm EST - it's in your best interest to follow @JD_2020 though ;-). #saywhat
bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich sollte der Trailer da sein,ich steh' schon vor deren Twitterseite und warte!

//Edith:

Laut diversen Quellen (Darunter www.winfuture.de) wird sich das ganze verschieben! :(

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag