Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2010 Touché. Man merkt,ich hab' länger nicht mehr gespielt. Das Modell 1887 wurde in der Akimbo ja langsam weniger nachdem sie es zweimal per Patch abgeschwächt haben .. anfangs war die ja brutal overpowered! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2010 Touché. Man merkt,ich hab' länger nicht mehr gespielt. Das Modell 1887 wurde in der Akimbo ja langsam weniger nachdem sie es zweimal per Patch abgeschwächt haben .. anfangs war die ja brutal overpowered! :huh?deppat?: Jop, das war stellenweise nicht lustig zum anschauen. Um noch ganz kurz auf MW2 einzugehen. Gerade die M93 Raffica war im Akimbo enorm nützlich, da man dadurch die Eliminator-Herausforderungen sehr schnell bewältigt hat. Ich hab mich bis 40 Kills mit der Desert Eagle geplagt, die restlichen 60 waren in einem Bruchteil der Zeit gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2010 die akimbo g18 ist bis heute eine frechheit!! total overpower!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Mai 2010 Vor einigen Wochen berichteten wir schon, dass für Call of Duty: Modern Warfare 2 eine Wii-Umsetzung geplant sei, obwohl sich Call of Duty: Reflex nicht so gut verkauft hatte. Treyarch kündigten nun an, dass Call of Duty: Black Ops auch als Wii-Version erscheinen wird, eine gute Nachricht für alle Wii-Spieler.Das Spiel soll genauso ausfallen wie auf der Xbox 360, Playstation 3 oder PC, fraglich wird nur die Umsetzung der Steuerung sein. Erscheinen wird der neue Ableger am 9. November 2010. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2010 Quelle muhahaha muss ich mir wohl eine Wii zulegen :D Call of Duty 7: Black Ops wird - im Gegensatz zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - wieder auf Dedicated Server für den Multiplayer-Modus setzen. Dies gab Entwickler Treyarch nun in einem Interview bekannt. PFLICHTKAUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Mai 2010 You made my day,hast du da noch eine Quelle? I g'frei mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2010 You made my day,hast du da noch eine Quelle? I g'frei mi! Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Mai 2010 Danke .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2010 auf die dedicated server würd ich noch nicht wetten... schauma mal was activision blizzard sich noch einfallen lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Mai 2010 Neuer Teaser! Angeblich kommt heute noch ein ganzer Trailer,soll die grosse Enthüllung werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2010 Neuer Teaser! Angeblich kommt heute noch ein ganzer Trailer,soll die grosse Enthüllung werden! Ich bin gespannt Und ja, ich würd auch nicht drauf setzen dass echt ded. Server kommen. Man kennt die versprechen von MW2 ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Wurde bei MW2 versprochen,dass die Dedicated Server kommen? Ich meine mich erinnern zu können,dass da von Anfang an gesagt wurde,es sei "mehr als fraglich,dass es Dedicated Server geben werde!" // Edith: Zitat von der offiziellen Treyarch - Twitterpage: RT @JD_2020: New #CODBlackOps trailer airs on ESPN 5/18 @ ~10:00pm EST - it's in your best interest to follow @JD_2020 though ;-). #saywhat bearbeitet 18. Mai 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Mai 2010 Wurde bei MW2 versprochen,dass die Dedicated Server kommen? Nein... // Edith: Zitat von der offiziellen Treyarch - Twitterpage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Gleich sollte der Trailer da sein,ich steh' schon vor deren Twitterseite und warte! //Edith: Laut diversen Quellen (Darunter www.winfuture.de) wird sich das ganze verschieben! bearbeitet 18. Mai 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2010 Neuer Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts