Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ja, wenn man länger drüber nachdenkt, könnt man wirklich zu dem Schluss kommen, dass die realistische Ansage vom Trainer "Relegation" und "Testspiele" die bessere Schlussfolgerung ist, als ewig Durchhalteparolen zu formulieren. So nimmt er ganz klar den Druck von der Mannschaft. Er probiert aus, vom Tormannwechsel und von den gestern zumindest, erzwungenen Umstellungen in der Verteidigung abgesehen, spielte man gestern ein System, das wir heuer noch nie gespielt haben, nämlich Frenkies Lieblingssystem, das des "Christbaums" ein 4-3-2-1.

,

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

wenn man dinge ins web stellt, darf man sich nicht wundern, wenn sie beine bekommen.

es ist somit lediglich eine frage des persönlichen stils, ob man anleihen von anderen orten als solche deklariert oder nicht.

Stimmt so, wie konnte i annehmen, daß ........ääähm eh schon wissen.

Zu gestern:

Leichter Aufwärtstrend war zu erkenn, warens die Umstellungen im Team,wars der von uns gewohnte schlechte Boden, wars ein befreites Aufspielen, weil ohnehin schon getestet wird ? Martinez leicht verbessert, Schoppitsch kämpferisch 1A, nur im Abschluß wieder schwach, Brandner enttäuschte nicht, die junge Garde in der Verteidigung vielversprechend, Frenzl wie immer solide, Strohmayer auch nicht schlecht, Toth mit ein paar Fehlern,aber immer noch ist zu hoffen, daß Rapid ihn uns weiter leiht, Miro wurd glabu i hier kritisiert, aber einen Schuß und Torriecher wie er ihn hat hat höchstens noch Bjelo, aber der versauert ja auf der Bank. Und BossKurt (hab irgendwo auf einem Pic seine blutige Nase gesehen) wird abgeklopft wie ein Perserteppich, bekommt eigentl.nie Vorlagen, muß selbst organisieren und scheitert,weil er eben ein Strafraumstürmer ist.

Krajic hat sich an den Adduktoren verletzt, war nicht im Team.

In Summe, halt ichs mit Frenkie 6 Punkte Rückstand sind eine Menge Holz,ob man so viel noch sammeln kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Stimmt so, wie konnte i annehmen, daß ........ääähm eh schon wissen.

Da wir uns geeinigt haben, dass wir Postings vom anderen Forum nicht werten wollen, bzw. hier nicht diskutieren sollten, was einem dort nicht passt, appelliere ich an Euch, sich dort damit auseinanderzusetzen.

Zu Bozkurt (Boss Kurt oder Bossanova gefällt mir aber auch ;) ). Hab mir gestern das gleiche wie Du gedacht, Bozkurt muss sehr viel einstecken, sicher, er ist das ein und andere mal auch kein Waserl, aber es ärgert, dass die Schiris oftmals erst das Revanchefoul pfeifen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und ich hab unsere junge Verteidigung heut sehr gut gefunden, Imamoglu sowieso souverän, die anderen beiden Kröpfl und Ilic zwar mit ein paar Schnitzern, die haben Dodo und Fellner pro Spiel auch, aber die Youngsters sind schneller und können nach Ballverlusten den Ball oft wieder erobern. Mir hat das gar nicht so schlecht gefallen, mal schauen wie Schinkels das "gelesen" hat.

Auch Ilic hab ich schon schlechter gesehen (vielleicht hat er sich ja bei den Amateuren Selbstvertrauen geholt).

Bin auch schon gespannt auf welche Abwehr jetzt gesetzt wird. Fellner und Dorta als Innenverteidigungsduo ist in meinen Augen jedenfalls keine Lösung, vor allem dann nicht wenn Grödig über schnelle Leute in der Offensive verfügt. Ilic hatte gestern zwar ein paar gute Zweikämpfe, im Großen und Ganzen ist er mir für den Abstiegskampf aber dann doch etwas zu unsicher, vor allem seine fußballerischen Mängel sind leider augenscheinlich. Für die Zukunft würd ich mir jedenfalls folgende Formation wünschen, die meiner Ansicht nach die stabilste Abwehr darstellen würde:

Bjelovuk - Imamoglu - Fellner - Frenzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für die Zukunft würd ich mir jedenfalls folgende Formation wünschen, die meiner Ansicht nach die stabilste Abwehr darstellen würde:

Bjelovuk - Imamoglu - Fellner - Frenzl

Bjelovuk rechts ???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bjelovuk rechts ???????????

Okay, ich hab nur die Abwehr hingeschrieben und daher ist die Richtung nicht eindeutig. Da ich Aufstellungen aber immer von unten nach oben mache, ist er natürlich als linker Verteidiger vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Da wir uns geeinigt haben, dass wir Postings vom anderen Forum nicht werten wollen, bzw. hier nicht diskutieren sollten, was einem dort nicht passt, appelliere ich an Euch, sich dort damit auseinanderzusetzen.

Sorry Fr.Mod. hab mich hinreissen lassen, alles klar. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wieder nur ein unentschieden schaut schlecht aus für euch , wette nächste saison wirds viel besser :glubsch:

lg von einen rapidler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag