Goarstl Anfänger Geschrieben 4. Mai 2010 hehe 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Tor Nummer 5 für Vorwärts Steyr. Ein satter Schuss des eingewechselten Stefan Thallinger war´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2010 0:5 TRAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAA Der Thallinger !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Scheinbar entwickeln sich unsere jungs zu 2te-halbzeit-meister!! 4 tore in der 2ten halbzeit gegen donau, 4 tore in der 2ten halbzeit gegen mondsee............hoffentlich gehts so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2010 :support: BRAVO JUNGS !!!!FORZA SKV !!! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 Grandios Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Souveräner Sieg unserer Vorwärts: außer den 5 Toren waren da noch 5, 6 hochkarätige Chancen. Die Abwehr stand ein paar mal nicht gut und ließ ein paar Kopfballchancen der Gastgeber zu. Sonst spielte eigentlich nur die Vorwärts. Der Rothbauer war wieder so fehleranfällig wie gegen die Micheldorfer. Die Dietacher liegen gegen Gmunden in der Verlängerung 2:3 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2010 Eine Kopie vom Donau Match! Erste Halbzeit gut begonnen, schnelles 1:0 gemacht und danach einige male wieder sehr anfällig in der Abwehr, nur das Mondsee zum Unterschied von Donau kein Tor gemacht hat. Dann entwickelte sich in der 1. Halbzeit ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Gleich nach der Pause Mondsee mit 2 guten Möglichkeiten auf den Ausgleich, die wieder nicht genutzt wurden und fast im Gegenzug erzielte Schierhuber das 2:0. Dann war das Spiel entschieden und es lief genau so wie eben gegen Donau. Die Mondseer hatten uns nichts mehr entgegen zu setzen und brachen völlig ein. Nach den beiden hohen Siegen und 11 erzielten Toren in zwei Spielen, bin ich jetzt wirklich schon auf Samstag gespannt. Bin neugierig ob sich Sierning dadurch beeindrucken lässt? Ich bin trotz allem nicht zu euphorisch aber unsere Mannschaft müsste jetzt eigentlich vor Selbstvertrauen nur so strotzen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Dietach wird kein Gegner im Halbfinale: 2:4 gegen Gmunden Der dritte Halbfinalist ist Edelweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Dietach wird kein Gegner im Halbfinale: 2:4 gegen Gmunden Der dritte Halbfinalist ist Edelweiß. ....und der 4.wird vermutlich Katsdorf sein Mittwoch, 5. Mai, 18 Uhr Union Katsdorf - SV Entholzer Pichl bearbeitet 4. Mai 2010 von maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) ...wie schon im herbst war bei mondsee nach einer viertelstunde klar....die schießen heute keinem ein tor...auf keinem fall, weil keine chancen da waren....eher deswegen, weil deren unvermögen vor dem tor schon wirklich grauslich ist... ...verteidigung wie so oft mit licht und schatten...großartigen aktionen folgten im gegenzug wieder gröbere schnitzer, unterm strich zeigten aber alle vier großes kämpferherz ... ein bißchen mehr konzentration wirds am samstag dennoch brauchen... ...rothbauer, kerschi, schöni kurbelten im mittelfeld zeitweise ganz ordentlich, wenn auch bei diesen dreien 2 starken aktionen des öfteren wieder ein gröberer schnitzer folgte...dennoch...augenscheinlich hatten sie speziell in hälfte zwei ziemlichen spaß und das war auch schön anzusehen...auch da wird am samstag dennoch mehr konzentration notwendig sein....gestern gefiel mir sebastian in hz2 um einiges besser als juricev in hälfte 1, wobei man wahrscheinlich bei beiden die jeweilige tagesverfassung miteinbeziehen muss...so richtig fuss fassen kann bis dato leider keiner der beiden...bei sebastian könnte meiner einschätzung nach jedoch schon die durchaus ansprechende partie gestern genügt haben, dass es ihm wieder besser läuft...ich wünsch´s ihm... ...rudi auch gestern durchaus aktiv und ständig gefährlich...typisches rudl spiel, auch wenn er gestern nur assistierte...das erste war dennoch eigentlich rein sein tor...seine füße hatte er eigentlich aber immer im spiel...schade, dass noch immer viel zuviel über schöni gespielt wird und nicht hie und da schneller die seite auf schierhuber gewechselt wird, da wir in ihm ja durchaus einen ähnlich gefährlichen wirbelwind hätten...würde diese spielverlagerung noch besser gelingen, hätte schöni hie und da zeit zum durchschnaufen und wir hätten eine zusätzliche offensivvariante...gestern wartete schierhuber für meinen geschmack auf jeden fall allzuoft alleine freistehend auf einen ball... ...zum abschluss ist zu sagen....es war ein nett anzusehendes testspiel gegen einen schwachen gegner, wobei unsere testspiele gegen schwach gegner zumeist aber eh eher nicht zum ansehen sind...recht aussage kräftig, was in der mannschaft steckt, kann man aber wieder erst am samstag sagen....da werden sie uns zeigen müssen, was zur zeit möglich ist....oder auch nicht.... ...ich freu mich und....bin gespannt.....man sieht sich in sierning bearbeitet 5. Mai 2010 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2010 ...wie schon im herbst war bei mondsee nach einer viertelstunde klar....die schießen heute keinem ein tor...auf keinem fall, weil keine chancen da waren....eher deswegen, weil deren unvermögen vor dem tor schon wirklich grauslich ist... ...verteidigung wie so oft mit licht und schatten...großartigen aktionen folgten im gegenzug wieder gröbere schnitzer, unterm strich zeigten aber alle vier großes kämpferherz ... ein bißchen mehr konzentration wirds am samstag dennoch brauchen... ...rothbauer, kerschi, schöni kurbelten im mittelfeld zeitweise ganz ordentlich, wenn auch bei diesen dreien 2 starken aktionen des öfteren wieder ein gröberer schnitzer folgte...dennoch...augenscheinlich hatten sie speziell in hälfte zwei ziemlichen spaß und das war auch schön anzusehen...auch da wird am samstag dennoch mehr konzentration notwendig sein....gestern gefiel mir sebastian in hz2 um einiges besser als juricev in hälfte 1, wobei man wahrscheinlich bei beiden die jeweilige tagesverfassung miteinbeziehen muss...so richtig fuss fassen kann bis dato leider keiner der beiden...bei sebastian könnte meiner einschätzung nach jedoch schon die durchaus ansprechende partie gestern genügt haben, dass es ihm wieder besser läuft...ich wünsch´s ihm... ...rudi auch gestern durchaus aktiv und ständig gefährlich...typisches rudl spiel, auch wenn er gestern nur assistierte...das erste war dennoch eigentlich rein sein tor...seine füße hatte er eigentlich aber immer im spiel...schade, dass noch immer viel zuviel über schöni gespielt wird und nicht hie und da schneller die seite auf schierhuber gewechselt wird, da wir in ihm ja durchaus einen ähnlich gefährlichen wirbelwind hätten...würde diese spielverlagerung noch besser gelingen, hätte schöni hie und da zeit zum durchschnaufen und wir hätten eine zusätzliche offensivvariante...gestern wartete schierhuber für meinen geschmack auf jeden fall allzuoft alleine freistehend auf einen ball... ...zum abschluss ist zu sagen....es war ein nett anzusehendes testspiel gegen einen schwachen gegner, wobei unsere testspiele gegen schwach gegner zumeist aber eh eher nicht zum ansehen sind...recht aussage kräftig, was in der mannschaft steckt, kann man aber wieder erst am samstag sagen....da werden sie uns zeigen müssen, was zur zeit möglich ist....oder auch nicht.... ...ich freu mich und....bin gespannt.....man sieht sich in sierning ich würde es trotzdem nicht als testspiel sehen, der landescup muss ernst genommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts