Baumgartnercup gegen Mondsee


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Souveräner Sieg unserer Vorwärts: außer den 5 Toren waren da noch 5, 6 hochkarätige Chancen.

Die Abwehr stand ein paar mal nicht gut und ließ ein paar Kopfballchancen der Gastgeber zu.

Sonst spielte eigentlich nur die Vorwärts.

Der Rothbauer war wieder so fehleranfällig wie gegen die Micheldorfer.

Die Dietacher liegen gegen Gmunden in der Verlängerung 2:3 hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine Kopie vom Donau Match! Erste Halbzeit gut begonnen, schnelles 1:0 gemacht und danach einige male wieder sehr anfällig in der Abwehr, nur das Mondsee zum Unterschied von Donau kein Tor gemacht hat. Dann entwickelte sich in der 1. Halbzeit ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.

Gleich nach der Pause Mondsee mit 2 guten Möglichkeiten auf den Ausgleich, die wieder nicht genutzt wurden und fast im Gegenzug erzielte Schierhuber das 2:0. Dann war das Spiel entschieden und es lief genau so wie eben gegen Donau. Die Mondseer hatten uns nichts mehr entgegen zu setzen und brachen völlig ein.

Nach den beiden hohen Siegen und 11 erzielten Toren in zwei Spielen, bin ich jetzt wirklich schon auf Samstag gespannt. Bin neugierig ob sich Sierning dadurch beeindrucken lässt? Ich bin trotz allem nicht zu euphorisch aber unsere Mannschaft müsste jetzt eigentlich vor Selbstvertrauen nur so strotzen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dietach wird kein Gegner im Halbfinale: 2:4 gegen Gmunden

Der dritte Halbfinalist ist Edelweiß.

....und der 4.wird vermutlich Katsdorf sein

Mittwoch, 5. Mai, 18 Uhr

Union Katsdorf - SV Entholzer Pichl

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wie schon im herbst war bei mondsee nach einer viertelstunde klar....die schießen heute keinem ein tor...auf keinem fall,

weil keine chancen da waren....eher deswegen, weil deren unvermögen vor dem tor schon wirklich grauslich ist...

...verteidigung wie so oft mit licht und schatten...großartigen aktionen folgten im gegenzug wieder gröbere schnitzer, unterm strich

zeigten aber alle vier großes kämpferherz ... ein bißchen mehr konzentration wirds am samstag dennoch brauchen...

...rothbauer, kerschi, schöni kurbelten im mittelfeld zeitweise ganz ordentlich, wenn auch bei diesen dreien 2 starken aktionen des öfteren

wieder ein gröberer schnitzer folgte...dennoch...augenscheinlich hatten sie speziell in hälfte zwei ziemlichen spaß und das war auch schön

anzusehen...auch da wird am samstag dennoch mehr konzentration notwendig sein....gestern gefiel mir sebastian in hz2 um einiges besser als

juricev in hälfte 1, wobei man wahrscheinlich bei beiden die jeweilige tagesverfassung miteinbeziehen muss...so richtig fuss fassen kann bis dato

leider keiner der beiden...bei sebastian könnte meiner einschätzung nach jedoch schon die durchaus ansprechende partie gestern genügt haben, dass

es ihm wieder besser läuft...ich wünsch´s ihm...

...rudi auch gestern durchaus aktiv und ständig gefährlich...typisches rudl spiel, auch wenn er gestern nur assistierte...das erste war dennoch eigentlich

rein sein tor...seine füße hatte er eigentlich aber immer im spiel...schade, dass noch immer viel zuviel über schöni gespielt wird und nicht hie und da schneller

die seite auf schierhuber gewechselt wird, da wir in ihm ja durchaus einen ähnlich gefährlichen wirbelwind hätten...würde diese spielverlagerung noch besser gelingen,

hätte schöni hie und da zeit zum durchschnaufen und wir hätten eine zusätzliche offensivvariante...gestern wartete schierhuber für meinen geschmack auf jeden fall allzuoft

alleine freistehend auf einen ball...

...zum abschluss ist zu sagen....es war ein nett anzusehendes testspiel gegen einen schwachen gegner, wobei unsere testspiele gegen schwach gegner zumeist aber eh eher nicht zum ansehen sind...recht aussage kräftig, was in der mannschaft steckt, kann man aber wieder erst am samstag sagen....da werden sie uns zeigen müssen, was zur zeit möglich ist....oder auch nicht....

...ich freu mich und....bin gespannt.....man sieht sich in sierning :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

...wie schon im herbst war bei mondsee nach einer viertelstunde klar....die schießen heute keinem ein tor...auf keinem fall,

weil keine chancen da waren....eher deswegen, weil deren unvermögen vor dem tor schon wirklich grauslich ist...

...verteidigung wie so oft mit licht und schatten...großartigen aktionen folgten im gegenzug wieder gröbere schnitzer, unterm strich

zeigten aber alle vier großes kämpferherz ... ein bißchen mehr konzentration wirds am samstag dennoch brauchen...

...rothbauer, kerschi, schöni kurbelten im mittelfeld zeitweise ganz ordentlich, wenn auch bei diesen dreien 2 starken aktionen des öfteren

wieder ein gröberer schnitzer folgte...dennoch...augenscheinlich hatten sie speziell in hälfte zwei ziemlichen spaß und das war auch schön

anzusehen...auch da wird am samstag dennoch mehr konzentration notwendig sein....gestern gefiel mir sebastian in hz2 um einiges besser als

juricev in hälfte 1, wobei man wahrscheinlich bei beiden die jeweilige tagesverfassung miteinbeziehen muss...so richtig fuss fassen kann bis dato

leider keiner der beiden...bei sebastian könnte meiner einschätzung nach jedoch schon die durchaus ansprechende partie gestern genügt haben, dass

es ihm wieder besser läuft...ich wünsch´s ihm...

...rudi auch gestern durchaus aktiv und ständig gefährlich...typisches rudl spiel, auch wenn er gestern nur assistierte...das erste war dennoch eigentlich

rein sein tor...seine füße hatte er eigentlich aber immer im spiel...schade, dass noch immer viel zuviel über schöni gespielt wird und nicht hie und da schneller

die seite auf schierhuber gewechselt wird, da wir in ihm ja durchaus einen ähnlich gefährlichen wirbelwind hätten...würde diese spielverlagerung noch besser gelingen,

hätte schöni hie und da zeit zum durchschnaufen und wir hätten eine zusätzliche offensivvariante...gestern wartete schierhuber für meinen geschmack auf jeden fall allzuoft

alleine freistehend auf einen ball...

...zum abschluss ist zu sagen....es war ein nett anzusehendes testspiel gegen einen schwachen gegner, wobei unsere testspiele gegen schwach gegner zumeist aber eh eher nicht zum ansehen sind...recht aussage kräftig, was in der mannschaft steckt, kann man aber wieder erst am samstag sagen....da werden sie uns zeigen müssen, was zur zeit möglich ist....oder auch nicht....

...ich freu mich und....bin gespannt.....man sieht sich in sierning :super:

ich würde es trotzdem nicht als testspiel sehen, der landescup muss ernst genommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.