filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 zeigt wieder mal dass auch ein 14 Jähriger ein gutes Auge beweisen kann Nein keine Ahnung, bis auf das unnötige Dribbling wo er beim Stand von 3-3 den Ball verloren hat sah ich auch ein gutes Spiel von ihm .. Fand ihn auch okay, das Assist zum 2-2 war aber vermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2010 endlich wissen wir den wahren Namen von Johnny Cut war auch mein erster Gedanke oder einer von der Dosenconnection die hier in unserem Channel immer wieder auftauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Hahaha Phänomenaler Kommentar aus dem Kapfenberg Channel: ja das ist doch der Mod der vom Ohrgie Forum kam und überhaupt keine Ahnung vom Fussball hat oder ? Er und Antisymmetric bilden auf jeden Fall ein würdiges RB-Mod-Duo bearbeitet 30. April 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. April 2010 1 Tor + 3 Assists - SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2010 zeigt wieder mal dass auch ein 14 Jähriger ein gutes Auge beweisen kann Nein keine Ahnung, bis auf das unnötige Dribbling wo er beim Stand von 3-3 den Ball verloren hat sah ich auch ein gutes Spiel von ihm .. der bursche hätte ja alle anlagen, wenn der net so ein nerval wäre... eigentlich ein wahnsinn wie oft der sich schon aus der mannschaft gespielt und wieder zurückgekämpft hat! ich sehe im trotzdem eher als rav. er müsste nur noch ruhiger am ball werden, vom talent her mit abstand unser bester AV und vom tempo sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2010 der bursche hätte ja alle anlagen, wenn der net so ein nerval wäre... eigentlich ein wahnsinn wie oft der sich schon aus der mannschaft gespielt und wieder zurückgekämpft hat! ich sehe im trotzdem eher als rav. er müsste nur noch ruhiger am ball werden, vom talent her mit abstand unser bester AV und vom tempo sowieso... Hauptproblem beim Throni ist auch dass er daheim um 2 Klassen besser spielt als auswärts, da muss er sich auf jeden Fall steigern. Thonhofers starker Fuss ist der Rechte, stimmt, hat aber auch schon mit links sehr gute Flanken geschlagen. Seltsamerweise hat er aber auf links immer besser gespielt als auf rechts ... warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. April 2010 Forza Nachspielzeit! Das Match hat Nerven gekostet - vor allem weil ich beim 2:1 und 2:2 jeweils lulu war - und erst wieder beim 3:2 auf die Anzeige gesehen habe - i hab glaubt i bin im falschen Film! Thonhofer war meines erachtens eine Vorgabe, dafür Bosko eine Draufgabe! Derby wird a Hit! Mit dem richtigen Ergebniss hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 Hofmann nun ex aequo mit Wallner Führender in der Torschützenliste. Jela ein Tor dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2010 Gehen bei jemand die laola videos? bei mir laden sie nur dauerhaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2010 Gehen bei jemand die laola videos? bei mir laden sie nur dauerhaft.. Bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2010 Bei mir gehts sofort oder hast a zeitlang warten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2010 sofort oder hast a zeitlang warten müssen? mit IE 8 sofort, mit FF seeeehr verzögert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 highlights: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/die-highlights-rapid-wien-kapfenberg/video/17-697-22509.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2010 mit IE 8 sofort, mit FF seeeehr verzögert ... ohja thx.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. April 2010 geiles wetter, spannendes match, Sieg und endlich wieda ein hauch von hütteldorfer ubahnterror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts