Rapid Wien - KSV


Recommended Posts

3 Tore, 6 Wechsel, 2mal längere Unterbrechung da ein KSV Spieler am Boden gelegen ist - 5 Minuten gehen voll in Ordnung. Aber das kann wahrscheinlich wer besser bewerten der 10 Minuten vom Spiel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich maße mir nicht an in dieser Hinsicht objektiv zu sein.

Aber: in den 10 Minuten, die ich dieses Spiel gesehen habe (die letzten 10 inkl "Nachspielzeit") waren da Brutalo-Fouls auf Seiten von Rapid (Drazan mit dem gestreckten Bein), das nur Gelb war, 5 Minuten Nachspielzeit für was auch immer und ein Tor von Rapid das für mich nach METERN im Abseits ausgesehen hat.

Objektiv, nein. Angehen tuts mich aber irrsinnig!

:laugh: :laugh: :laugh:

Du bist ernsthaft Moderator hier? :facepalm:

Aber gut, ich will ja nicht "unkonstruktiv" sein:

Nachspielzeit: Sechs Wechsel in Hälfte Zwei (=6x30sec=3min) und dreimal "Verletzten"-Behandlung am Feld (=3x30sec=1,5min), drei Tore in den zweiten 45' (=3x30sec=1,5min), plus diverse andere logische Zeitverzögrungen ergibt mehr als gerechtfertigte 5 Minuten Nachspielzeit - ja, technisch gesehen waren die 5 Minuten noch relativ niedrig angesetzt. Auf den Rängen haben wir uns in Minute 89 nur gefragt, ob er 5 oder 6 Minuten drauflegen wird.

"Abseits"-Tor: Wo bitte und wann bitte? Und sowieso: Hä?

Hättest du mehr als zehn Minuten vom Spiel gesehen, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass Rapid zur Pause schon gut und gerne 4-0 hätte führen können. Insgesamt hat Kapfenberg vier Torchancen gehabt und drei davon gemacht (Kompliment an Alar - starke Leistung!), wir haben von den insgesamt gut und gerne über zehn Topchancen "nur" fünf gemacht.

--> Aber Hauptsache ein Moderator der ASB kann hier auf die ach so schlimme Schirileistung hindreschen, weil er ja immerhin zehn Minuten des Spiels gesehen hat! Im wahrsten Sinne des Smilies: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.