Rapid Wien - KSV


Recommended Posts

ASB-Legende

:ratlos: "nur keine Angst zeigen"

mir wäre es im übrigen sehr recht, wenn man Rapid noch ein Bein stellen könnte. Ich glaube aber nicht daran, da der KSV ja jetzt auch offiziell "gerettet" ist und da wohl niemand mehr mit vollem Einsatz zu Werke geht.

Dürft a klare Gschicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:ratlos: "nur keine Angst zeigen"

mir wäre es im übrigen sehr recht, wenn man Rapid noch ein Bein stellen könnte. Ich glaube aber nicht daran, da der KSV ja jetzt auch offiziell "gerettet" ist und da wohl niemand mehr mit vollem Einsatz zu Werke geht.

Dürft a klare Gschicht werden

volle zustimmung . fürn ksv gehts um nix mehr, vl wird gregerl mit junge etwas herumprobieren,... ein Sieg oder ein X-erl wär trotzdem was feines, aber ich hab keine besonderen Vorstellungen auf irgendwas, er soll ruhig die Jugend ein bissl spielen lassen 8P

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wenn das 3:3 heimgespielt wird, dann ists wahrscheinlich DAS spiel dieser saison für den KSV.

was ich so ausn ticker herauslesn kann ist pavlov wieder unglaublich schwach. darum gehta auch raus und pitter kommt für ihn. (71.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so schwer es zur Zeit fällt - Kopf hoch! Das gibt Hoffnung für nächste Saison.

Offensichtlich dürfen Matches für uns nur "echte" 90 Minuten dauern......

:heul::heul:

des kanns doch bitte net sein, das hoffmann in der 93. 3 ksv spieler + goalie ausspielt und netzt....

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bis zum schluss 3:3 in hütteldorf ist echt a gute leistung, und dann 2 tore ist typisch ksv...

ich hätt geschworen, dass sowas blödes wieder kommt...:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich maße mir nicht an in dieser Hinsicht objektiv zu sein.

Aber: in den 10 Minuten, die ich dieses Spiel gesehen habe (die letzten 10 inkl "Nachspielzeit") waren da Brutalo-Fouls auf Seiten von Rapid (Drazan mit dem gestreckten Bein), das nur Gelb war, 5 Minuten Nachspielzeit für was auch immer und ein Tor von Rapid das für mich nach METERN im Abseits ausgesehen hat.

Objektiv, nein. Angehen tuts mich aber irrsinnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich maße mir nicht an in dieser Hinsicht objektiv zu sein.

Aber: in den 10 Minuten, die ich dieses Spiel gesehen habe (die letzten 10 inkl "Nachspielzeit") waren da Brutalo-Fouls auf Seiten von Rapid (Drazan mit dem gestreckten Bein), das nur Gelb war, 5 Minuten Nachspielzeit für was auch immer und ein Tor von Rapid das für mich nach METERN im Abseits ausgesehen hat.

Objektiv, nein. Angehen tuts mich aber irrsinnig!

gerechtfertigte 5 min nachspielzeit hin oder her, man DARF KEINE 2 TORE in der Nachspielzeit erhalten!!

wenn man ein 3:3 halten kann, und mit einem Xerl von Hütteldorf heimfahren könnte, darf sowas nicht passieren.

auch in der gebietsliga darf man ab der 90. keine 2 tore mehr bekommen,.... ich verstehs net.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das 4te Tor war gleiche Höhe - insofern ok, das 5te ist mir zu schnell gegangen. Der Hofmann war immerhin so schlau nicht zu den anderen drei Mitlaufenden zu spielen - die waren alle im Abseits - er logischerweise nich.

Aber es hat ja vor dem 4ten Tor schon einige 100%ige Chancen für Rapid gegeben.

Schade ist, dass unsere Abwehr immer dann, wenn es darum geht ein Ergebnis für einige Minuten über die Runden zu bringen, irgendwie komplett zerfällt und keine Zuordnung mehr hat...

Vermutlich geht der Sieg vom Ergebnis in Ordnung (hab auch nur den Schluss gesehen) - trotzdem schade - da wäre wiedereinmal was drinnen gewesen.....

Und die Fouls von den Grünen waren wirklich eine Frechheit - Angefangen vom gestreckten von hinten gegen Alar und ein paar nette danach.....

Vielleicht bieg ma ja die Dosen zu Hause - dann wär die Meisterschaft vielleicht auch noch einmal ein bisschen spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.