Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Ich kann ja mit Ampeln umgehen, nur die Wiener anscheinend nicht ohne das heißt wenn wir 2 auf einer geraden fahren ohne ampel bist du besser unterwegs weil ich verwirrter bin da keine ampel da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Der Karlsplatz ist der geilste Ort auf der Welt. Karlsplatz FTW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 das heißt wenn wir 2 auf einer geraden fahren ohne ampel bist du besser unterwegs weil ich verwirrter bin da keine ampel da ist? Jop, genau das! Der Karlsplatz ist der geilste Ort auf der Welt. Karlsplatz FTW! Welcher Fake ist denn das scho wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Welcher Fake ist denn das scho wieder? Herst, hast a Problem mit mir?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Der Karlsplatz ist der geilste Ort auf der Welt. Karlsplatz FTW! am karlsplatz werden keine drogen verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Juli 2010 pass lieber auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 Herst, hast a Problem mit mir?!? Nein, nur mit dem Karlsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 Herst, hast a Problem mit mir?!? Ich glaube, das hat damit zu tun, das der Karlsplatz einen negativen Ruf hat und es klingt komisch wenn du sagst der Karlsplatz ist der geilste Ort in Wien aber gleichzeitig wird dieser mit Junkies und minderjährigen Nutten in Verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 Ich glaube, das hat damit zu tun, das der Karlsplatz einen negativen Ruf hat und es klingt komisch wenn du sagst der Karlsplatz ist der geilste Ort in Wien aber gleichzeitig wird dieser mit Junkies und minderjährigen Nutten in Verbindung gebracht Schau mal in sein Profil: Lieblingsverein: FC Karlsplatz Geilstes Stadion: Karlsplatz Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Ich glaube, das hat damit zu tun, das der Karlsplatz einen negativen Ruf hat und es klingt komisch wenn du sagst der Karlsplatz ist der geilste Ort in Wien aber gleichzeitig wird dieser mit Junkies und minderjährigen Nutten in Verbindung gebracht kann mich noch ganz gut an meine erste prägende karlsplatz erfahrung erinnern. ein mann der mich aus 2 verschiedenen blickwinkeln fragte (2 blickwinkel beziehen sich auf sein scheangeln - schielen): brauchst laungsame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, der Karlsplatz hat einen schlechten Ruf, jedoch sind nicht alle Plätze beim Karlsplatz so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ja, der Karlsplatz hat einen schlechten Ruf, jedoch sind nicht alle Plätze beim Karlsplatz so. Herst, hast a Problem mit mir?!? hach... ferien die öffentlichen verkehrsmittel sind wieder benützbar(er), während die internetforen vor spam und fakes nur so übergehen. bearbeitet 20. Juli 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, der Karlsplatz hat einen schlechten Ruf, jedoch sind nicht alle Plätze beim Karlsplatz so. Das musst mir der den 1. liebt nicht erzählen aber wie gesagt es kommt halt komisch rüber....... @averell: ich lese fast nie die profile aber danke. Ich glaub nicht, dass er ein fake ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Ich bin mit dem Karlsplatz groß geworden, hab dort viel erlebt und auch die Veränderung mitverfolgt. Es ist schade, dass sowas passieren konnte. Mittlerweile versucht man aber eh schon den alten Glanz zurück zuholen. Vielleicht denkt man irgendwann mal wieder an was anderes, als an Drogen, wenn man das Wort "Karlsplatz" hört/liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Ich bin mit dem Karlsplatz groß geworden, hab dort viel erlebt und auch die Veränderung mitverfolgt. Es ist schade, dass sowas passieren konnte. Mittlerweile versucht man aber eh schon den alten Glanz zurück zuholen. Vielleicht denkt man irgendwann mal wieder an was anderes, als an Drogen, wenn man das Wort "Karlsplatz" hört/liest. da muss schon SEHR viel passieren. natürlich nix gegen dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts